“Entspannte, freundliche Atmosphäre ... ein besonderes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Trump International Hotel and Tower New York

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Trump International Hotel and Tower New York
Nr. 110 von 467 Hotels in New York City
italy
“Entspannte, freundliche Atmosphäre ... ein besonderes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Ich war noch nie in einem so tollen Hotel. Alles ist perfekt. Ich würde gerne wieder hier absteigen. Hier habe ich mein ganz besonderes Apartment.
Tschüss

Danke, rejecttupra!

• Indonesisch zuerst
Austin, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Es ist schwierig, einen Makel an diesem Hotel finden zu wollen. Ideale Lage, super Angestellte, gut ausgestattete Zimmer, zwei große Kleiderschränke, schönes Fitness-Center, kostenloser Computer im Business-Center - dort kann man seine E-Mails checken. Unser Zimmer hatte einen langen Gang und eine Mini-Küche, in der es einen Ofen, Toaster und Kaffeemaschine gab. Es war sehr schön, sich selbst auf dem Zimmer ein einfaches Frühstück zubereiten zu können und so brauchten wir nicht auswärts zu frühstücken oder den Zimmerservice zu rufen. Im Time Warner Building gibt es einen Whole Foods Supermarkt, das ist gleich auf der anderen Straßenseite. Das Hotel ist selbstverständlich teuer aber wir bekamen einen tollen Preis (380 Dollar), das war ein echtes Schnäppchen.

4 Danke, Peter D!
Cleveland, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Wir Mädels verbrachten hier auf einer Rundfahrt drei Tage. Toll. Ich bin sehr, sehr pingelig und dieses wunderbare Hotel wird seinem Ruf auf jeden Fall gerecht. Der Service war ohne Fehl und Tadel, der beste Service, den ich je erlebt habe. Die Angestellten sind klasse und sorgen dafür, dass man sich hier wie eine königliche Hoheit fühlt. Wir hatten eine Suite, die entsprach eher einer Wohnung mit kompletter Küche. Super. Würde hier sicher wieder hinkommen. Das Zimmer war makellos und die Möbel sahen neu aus. Es ist das Geld wirklich wert und ich sage das nicht oft.

5 Danke, AimeeG!
Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Das Zimmer war fantastisch und bot einen tollen Blick auf den Central Park. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Überhaupt keine Beschwerden, außer der Tatsache, dass man uns sagte, dass wir ein besseres Zimmer bekommen hätten, obwohl es das von mir ursprünglich reservierte Zimmer gewesen ist!

3 Danke, Jancent!
paris
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Wirklich ausgezeichnet. Perfekter Service. Ideale Lage zwischen dem Lincoln Center und der Carnegie Hall, die beide in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen sind!

Dank meines Amex-Paketes bekam ich ohne Aufpreis eine Suite. Zunächst im vierten Stock, wo ich den Verkehrslärm ziemlich stark hörte: Obwohl das Hotel zu der Zeit recht voll war, gab man mir eine Suite auf dem 10. Stock, wo der Verkehrslärm weitaus geringer war!

Die Suite war groß. Die Einrichtung war ausgezeichnet. Das Bad war für so ein Hotel etwas klein.

Das Personal kümmert sich wirklich um die Gäste: Man sorgt für Schokolade, Blumen und Mineralwasser für die Nacht.

Der Swimmingpool ist für New Yorker Verhältnisse ziemlich groß.

Das Frühstück im Jean Georges ist gut. Am Fenster hat man eine schöne Aussicht. Aber es kann schon mal laut zugehen. Das habe ich an meinem ersten Tag erlebt, als 10 Frauen an einem Tisch zusammen saßen und sich unterhielten....

Sein Geld wert, wenn es auch ein bisschen teuer ist.

5 Danke, jlp75005!
orlando, Florida
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2007

Verbrachte fünf Tage im Trump und alles fühlte sich sehr durchschnittlich an. Das Zimmer war recht fad, es sah nicht so aus, als hätte man sich hier mit dem Dekor oder der Einrichtung viel Mühe gegeben. Ich glaube nicht einmal, dass auch nur ein einziger Kunstgegenstand/Gemälde auf dem Zimmer war.

Die Lobby ist sehr klein und es fühlt sich einfach nicht wie ein Hotel an. Das Gebäude ist zwar über 150 Meter hoch aber nur die ersten 15 Stockwerke sind für die Hotel reserviert (darüber liegen Wohnungen), so sollte man keine dolle Aussicht erwarten. Es sei denn man hat Glück und bekommt ein Zimmer im 14. oder 15. Stock. Wir waren im 7. Stock und konnten kaum über die Bäume vom Central Park drüber hinweg sehen. Die Angestellten waren super gut und das Essen von Jean Georges war sagenhaft aber das Zimmer ließ zu wünschen übrig.

Wir waren direkt im Anschluss an unseren Aufenthalt hier im Mandarin Oriental und ich werde nicht wieder ins Trump kommen. Ich war der Meinung, dass das Mandarin in fast jeder Hinsicht besser war. Es ist zwar etwas teurer aber ich habe lieber ein wunderschönes Zimmer (keine Suite) mit Aussicht als eine langweilige Suite im 7. Stock zum gleichen Preis.

3 Danke, buccsmf1!
Boston
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Ich verstehe nicht so recht, wieso das Hotel einige negative Kritiken bekommen hat. Mein Aufenthalt in dem Hotel vor kurzem war perfekt und das Geld wert. Ich hatte für mich und meine Familie eine Suite mit einem Schlafzimmer gebucht und auch bekommen. Ein vornehmes und komfortables Zimmer mit einer kompletten Küche. Das Personal war vom ersten Moment an professionell und freundlich und brachte uns beim Einchecken sogar heiße Schokolade und Plätzchen aufs Zimmer. Der Zimmerservice war fabelhaft und nicht teurer als in den meisten anderen Geschäftshotels (niedrigerer Kategorie) in NYC und beinhaltete einen mit Tischtuch, Blumen etc. gedeckten Tisch.
Trotz des recht hohen Preises hat uns das Trump sehr gut gefallen und wir würden bestimmt wieder dort absteigen.

3 Danke, poolbard1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Mandarin Oriental, New York
Mandarin Oriental, New York
Nr. 50 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.387 Bewertungen
The Ritz-Carlton New York, Central Park
The Ritz-Carlton New York, Centr ...
Nr. 40 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.293 Bewertungen
Park Hyatt New York
Park Hyatt New York
Nr. 20 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.209 Bewertungen
Upper East Side
The Pierre, A Taj Hotel, New York
The Pierre, A Taj Hotel, New Yor ...
Nr. 14 von 467 in New York City
Trump SoHo New York
Trump SoHo New York
Nr. 120 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.906 Bewertungen

Sie waren bereits im Trump International Hotel and Tower New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel and Tower New York

Unternehmen: Trump International Hotel and Tower New York
Anschrift: 1 Central Park West, New York City, NY 10023-7703
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in New York City
Nr. 21 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 25 der Businesshotels in New York City
Nr. 48 der Romantikhotels in New York City
Nr. 85 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel and Tower New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel and Tower New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump Hotel New York
Tower Hotel New York