“Einfach aber super Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Inn Hotel New York

Travel Inn Hotel New York
Nr. 328 von 479 Hotels in New York City
Wolfsburg, Deutschland
“Einfach aber super Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Die Lage ist für Leute ie viel zu Fuss erleben wollen absolut Klasse. Es sind nur 3 Blocks bis zum Times Square und auch der Theatre District ist in direkter Nähe. Die Zimmer sind einfach gehalten und auch für mehr als 2 Personen relativ klein (vor allem das Bad), aber es ist sehr sauber. Das Hotel besitzt kein eigenes Restaurant, aber der Einer direkt nebenan ist klasse und für New Yorker Verhältnisse absolut günstig. Einen Safe auf dem Zimmer gibt es nicht, aber einen solchen kann man kostenlos an der Rezeption erhalten. Die Reinigungskräfte sind schnell und gründlich.
Das Hotel hat auch einen Pool, der allerdings in unserer Reisezeit gerade renoviert wurde.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, EdEdington!

• Hebräisch zuerst
Europa
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Waren jetzt schon zum Zweitenmal in diesem Hotel und es ist für NYC und die Lage "günstig". Die Bushaltestelle M42 direkt vor der Tür und vom Port Authority Bus Terminal nur 6 Minuten zu Fuß entfernt. Das Personal ist freundlich. Zum Frühstücken gingen wir immer in das im Haus befindliche Broadway Deli.

Zimmertipp: Zimmer soweit wie oben um dem Straßenlärm zu entgehen. Außerdem hört man dort auch den unter dem Hot ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, erich10000!
Burgenland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir wohnten Anfang Dezember 2011 im Travel Inn Hotel.
Die Lage ist perfekt, einige Querstraßen entfernt vom Time Square. Viele Restaurants und "Schnell-imbiss-buden" sind in der Nähe.. und fast direkt neben dem Hotel ist auch ein Lebensmittelladen. Frühstücken waren wir gleich nebenan - das passte recht gut.
Personal war ok.. aber auch nicht mehr.
Unser Zimmer war zwar groß, aber sehr dunkel. Wir hatten 2 extra Betten, auch diese waren relativ groß und bequem, jedoch war es eben wie schon beschrieben viel zu dunkel.
Alles in allem war es ok, sollte ich wieder nach NY kommen würde ich mich aber zuerst anderwertig umsehen bevor ich wieder dieses Hotel buche.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, jullzzz!
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir haben die letzten 2 Nächte unseres USA-Urlaubs in diesem Hotel verbracht. Da wir mit dem Auto aus Pennsylvania nach New York gekommen sind, war die Lage des Hotels zur Anreise sehr günstig. Wir erreichten New York City durch den Lincoln Tunnel und waren sehr schnell am Hotel. Nach dem Einchecken erhielten wir eine Berechtigung für die eigene Parkgarage, stellten unser Auto dort ab und konnten von dort mit dem Aufzug zu den Zimmern gelangen. Das Hotel ist typischer amerikanischer Standard. Es ist relativ sauber. Es gibt einen Pool, dieser war aber zwecks Renovierung nicht nutzbar. 2006 hatten wir schon einmal im Travel Inn gewohnt, die Zimmer sind zwischenzeitlich wohl renoviert worden. Das Hotel liegt zentral gegenüber vom Busterminal. Den Times Square erreicht man zu Fuß in ca. 10 Minuten.
Besonders bei der Anreise mit dem Auto nach New York ist das Travel Inn empfehlenswert. Andere Hotels bieten zwar Parkmöglichkeiten, hier werden die Autos dann vom Personal auf irgendwelche Parkplätze gebracht und wenn man bei der Abreise das Auto wiederhaben möchte, kann es passieren, dass es 1/2 Stunde oder länger dauert, bis es vor der Tür steht, Und dafür zahlt man noch viel Geld.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, yalmakan98!
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel hat wirklich eine ausgezeichnete Lage. Ca. 10-15 min zu Fuß bis Time Square. Das Hotel ist sauber, für New Yorker verhältnisse auch richtig ruhig was den Stadtlärm angeht. Dafür etwas hellhörig. Save gibt es an der Rezeption. An dem Service lässt sich noch etwas feilen. WiFi kostet 6 $ pro Tag, funzt aber sehr gut. Die Betten sind wirklich sehr schmal für 2 aber es geht für ein paar Tage. Auf dem Weg Richtung Time Square gibt es sehr gute Frühstücksmöglichkeiten. Das "Ding" nebenan kann ich nicht empfehlen...

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, frommingo!
Fahrdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Zimmer: geräumig für New York
Freundlichkeit: In Ordnung
Vorteil: Koffer können OHNE Entgelt am Tag der Abreise dort gelagert werden (sehr ungewöhnlich für New York - normalerweise nehmen Hotels 2-5 USD pro Gepäckstück)
Fußweg ist ca. 5-10 Minuten zum Times Square (Port Authority liegt auf dem Weg, daher von Vorteil wenn der Transfer vom Flughafen mit dem Bus statt findet).

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Ali_Baba_SL!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel ist in einer Top Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Vom Busbahnhof zum Hotel nur 2 BVlocks !!!
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmermädchen freundlich und hat super sauber gemacht
Das Hotel war sauer, komfortabel und ruhig. $ 140 pro Nacht ist für Manhattan Verhältnisse ein Schnäppchen.
Immer zu empfehlen, ich fahre im Januar wieder hin

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Nr. 259 von 479 in New York City
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 228 von 479 in New York City

Sie waren bereits im Travel Inn Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Inn Hotel New York

Unternehmen: Travel Inn Hotel New York
Anschrift: 515 W 42nd St, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 228 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travel Inn Hotel New York 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Weg, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Inn Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Manhattan New York
Hotel Travel Inn New York