“Ein Teil New Yorker Geschichte” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Waldorf Astoria New York

Waldorf Astoria New York
Nr. 268 von 467 Hotels in New York City
San Diego, Kalifornien
“Ein Teil New Yorker Geschichte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Ich persönlich kann das Hotel nur empfehlen. Besonders gefällt mir die lange Tradition und Geschichte des Hotels was ein völlig einzigartiges Gefühl erzeugt. Vom Erbauer über Architekten bis hin zu Besitzverhältnissen ist es eins der Hotels in New York, dass die Zeiten überstanden hat und heutzutage sich einzigartig positioniert. Auch, wenn es nicht am Central Park liegt...die Lage an der Park Avenue macht es aber doch wieder zu einem klassischen Tipp. Einziger Makel an diesem Hotel war mein knapp $500 Zimmer. Trotz des Preises fand ich es etwas unpassend eingerichtet, vor allem was den Tablettschieber im Schlafzimmer betraf auf dem der Fernseher stand. Bei solch einem Preis sollte doch jedes Detail stimmen. Auch aufgefallen ist mir, dass das Hotel in die Jahre kommt. In meiner Suite war nicht der Luxus, den ich von einem solchen Hotel eigentlich erwartet hatte, jedoch steht das Waldorf Astoria mehr für den klassischen Luxus anstatt für den modernen. Das Frühstückbuffet hätte ich für diesen Preis auch reichhaltiger erwartet, für einen kurzen Snack war es aber ganz okay. Der Ausblick vom Frühstücksraum war jedenfalls atemberaubend!!! Abschließend bleibt das Waldorf Astoria zeitlos für mich und ist für jede Aufenthaltsdauer geeignet, sogar für eine Nacht...

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Danke, thesophisticatedone!

• Tschechische zuerst
düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Man kommt nicht automatisch auf die Idee im Waldorf abzusteigen, wenn man in New York ist. Es ist jedoch preiswerter als man denkt. Die Suite, die ich gebucht hatte, erwies sich als riesig. Sie bestand aus drei gewaltigen Zimmern plus einer kleinen Küche. Das Wohnzimmer haben wir eigentliich nur dazu benutzt, um unsere Shopping-Tüten abzustellen. Und man war mal in einem der berühmtesten Hotels der Welt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, ufomedia!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Super Hotel, mitten in der Stadt - sehr gute Lage, freundlicher Service und überaus freundliches Personal , tolles Restaurant, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Ich würde es immer wieder buchen. Die Lage - direkt im Herzen von Manhattan - ist einfach ideal. Das Hotel verfügt über sehr gute Kontakte in die Kulturszene von New York. Das Besorgen von Opernkarten für die Met - für bereits ausverkaufte Vorstellungen - stellt kein Problem dar. Es sind allerdings Zuschläge für solche Karten zu zahlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, JoachimM3!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Das Waldorf Astoria ist ein 5 Sterne Luxus Hotel mitten in Manhattan. Die Lage ist sehr zentral und man kommt sehr gut zu Fuß überall hin. Das Hotel sieht schon von aussen gigantisch aus und sobald man die riesige Eingangshalle betritt, ist man schon überwältigt. Diese Eingangshalle ist sehr lang, bis man erst einmal an der Rezeption angekommen ist. Das Zimmer war sehr sauber, mit allem ausgestattet, was man benötigt, sogar Bademäntel, Marmorbad usw. Der Zimmerservice war jederzeit einwandfrei und erfüllte uns alle Wünsche. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen und ich werde dort bestimmt wieder mal einchecken.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, fuertecgn!
bayern
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

dieses haus lebt nur noch von seinem namen. die zimmer sind durchschnittlich, die lage ist gut, recht zentral mitten in nyc. die prozesse im haus sind nicht professionell abgestimmt, zum beispiel wartet man beim check-in sehr lange, bei baggage-drop-of vor der abreise geht es furchtbar zu. concierge erfüllt standardaufgaben leidlich, sobald es drüber hinaus geht kapituliert man.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, provalue!
Den Haag, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Eines der besten hotels in New York. Service ist fantastisch. Das frühstück ist sehr gut. viele der wahl. In der nacht hört man leider viele sirenen heulen durch die stadt. Die Betten sind sehr komfortabel. Es ist ein klassisch eingerichtetes Hotel. Jeden Morgen eine zeitung auf die türklinke. Genannt zimmer-service für champagner. Angekommen sehr schnell in den raum. Luxus bademantel schwere qualität, die verwendet werden können. Wie, um zurück ins hotel zu gehen. Das Restaurant ist wirklich ein muss. Es ist ein berühmter chefkoch in der küche. Später seinem kochbuch im hotel gekauft (89 euro). An der Rezeption eine sehr auffallende staa sehr schöne Uhr. Jeder ist so auf das Bild.

• Aufenthalt Dezember 2007

Aufenthalt September 2007, Freunde
Danke, mhbohrer!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Towers of the Waldorf Astoria - TEMPORARILY CLOSED
The Towers of the Waldorf Astori ...
Nr. 26 von 467 in New York City
The Benjamin
The Benjamin
Nr. 76 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.524 Bewertungen

Sie waren bereits im Waldorf Astoria New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria New York

Nr. 173 der Luxushotels in New York City
Nr. 197 der Romantikhotels in New York City
Nr. 225 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldorf Astoria New York 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Waldorf Astoria New York
Hotel The Waldorf Astoria New York