“trendiges Hotel - genial gelegen zwischen Central Park und Rockefeller Center”
Bewertung zu Shoreham

Shoreham
Nr. 310 von 467 Hotels in New York City
Frankfurt, Germany
“trendiges Hotel - genial gelegen zwischen Central Park und Rockefeller Center”
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren vor allem von der Lage des Hotels begeistert zwischen Central Park und Rockefeller Center. Ein trendiges Hotel mit sehr freundlichem Personal. In der Lobby steht den Gästen 24 Stunden am Tag ein kostenloser Kaffee- und Teeautomat zur Verfügung. Ebenfalls kann dort kostenlos PCs mit Internet-Anschluss nutzen. Abends öffnet eine Bar, welche morgens zum Frühstücksraum umfunktioniert wird. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse geräumig, das Badezimmer sogar sehr geräumig. In unserem Zimmer stand ein Massagesessel, der perfekt funktioniert hat! Das Shoreham Hotel wird ab sofort unsere 1. Wahl unter den New Yorker Hotels sein.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Barcelonasuper!

• Thai zuerst
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Shoreham Hotel liegt direkt an der 5TH Ave. und der 56th Street, also mitten im Leben. Nahe allem, Tiffany´s - SAKS - Abercrombie - usw. Central-Park 8 Minuten - Timesquare 5 Minuten. Das Hotel hat ein kleines Fitnessstudio und Free Internet mit 2 PC´s. Ein sehr gutes Restaurant. Bei der Zimmerwahl sollte man auf das neue Gebäudeteil bestehen. Die Zimmer sind moderner und mit einem entsprechenden Badezimmer ausgestattet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Loona99!
Bewertet am 26. März 2010

Ich habe eine Woche im Hotel Shoreham, 33 West 55th Street verbracht. Es handelt sich um ein stylisches kleines Hotel in hervorragender Lage: nur wenige Blocks zum Central Park, zur 5th Avenue, Rockefeller Center, Moma etc. Auch zum Times Square oder Empire State Building kann man gut zu Fuß laufen. Banken, Supermarkt, Delis, Restaurants usw. findet man direkt in der näheren Umgebung.

Kaffee, Tee und Kakao stehen gratis zur Verfügung, die sehr sauberen Zimmer haben bequeme Betten, einen elektronischen Safe, LCD-Fernseher, CD-Player, Minibar, 2 Telefone (1 im Bad). Es gibt einen 24-Stunden-Zimmerservice. Die Zimmer zur Innenseite sind ruhig, jedoch mit einer hässlichen Aussicht, während in den Räumen zur 55th Street etwas Verkehrslärm zu hören ist. Die Reinigung des Zimmers wurde sehr gut vorgenommen, das Personal war insgesamt gesehen kompetent und freundlich.

Ich würde das Shoreham wieder buchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 Danke, Susanne15!
Bewertet am 15. Dezember 2009

Die Lage des Hotels ist kaum zu schlagen, direkt an der 5th Avenue und nur wenige Blocks von Central Park, Rockefeller Center, Times Square & Co entfernt. Der Service war in Ordnung, am Zimmer nichts auszusetzen und die Bar stylish.

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, LeonM4!
hamburg
Bewertet am 29. Juli 2007

sehr angenehmes hotel in spitzenlage

zimmer wurde (warum auch immer) beim einchecken gratis upgedatet obwohl andere zur verfügung standen. einfaches zimmer gebucht, suite bekommen.

massagesessel, jeweils ein lcd tv im schlafzimmer und im wohnzimmer, b&o radiowecker.

zwei surfstationen, kaffeemaschine (versteckt) gratis, fitnesraum.

einziges manko... die klimaanlage klingt, als würde sie mit diesel betrieben (will sagen extrem laut).
zimmer (wie überall auf manhattan) recht klein. und unverhältnismässig teuer.

sehr sauber, rundum (für manhattan) empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gannimed!
San Francisco, Kalifornien
Bewertet am 13. Februar 2006

Das Shoreham ist ein sehr gut aussehendes Hotel. Die Lobby und der Restaurant-/Barbereich erinnerten mich an eine kleinere, intimere Version des Paramount. Gleiches "modernes/schickes" Ambiente. Die Zimmer aber sind zu 100% besser als die im Paramount. Sie sind zwar so klein, dass es schon fast unbequem ist, sind jedoch sehr gut aufgeteilt und haben tolle Betten und ein sehr schönes großes Badezimmer. Vom Design der Zimmer war ich begeistert, ich hätte mir nur gewünscht, dass sie etwas größer seien, vor allem der Bereich um das Bett und den Schreibtisch herum. Da ich meistens aus geschäftlichen Gründen nach New York komme, brauche ich einen Schreibtischbereich, und der fehlte hier. Der Service war durchschnittlich, jedoch vergleichbar mit den meisten anderen Hotels in New York, in denen ich übernachtet habe. Das Frühstück, das uns am nächsten Morgen serviert wurde, war gerade mal okay. Die Raumgestaltung des Restaurants mit Sitzplätzen an der Lounge/Bar war zum Essen nicht gerade förderlich. Da die meisten New-York-Besucher ihr Hotel fast ausschließlich zum Schlafen benutzen (d. h. sie erwarten keine Urlaubsanlage), ist die Wahl jedoch sehr gut. Insgesamt ist dieses Hotel sehr empfehlenswert, wenn Sie ein neues und modernes Hotel in New York suchen, das sowohl preiswert als auch in guter Lage ist.

3 Danke, SFGRL3731!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. Januar 2006

Wir kamen zur abgemachten Anmeldezeit um 15 Uhr im Hotel an, doch keines unserer Zimmer war fertig. Wir mussten bis 16.30 Uhr warten, bevor wir in unsere Zimmer konnten. Mir wurde jedoch eine höherwertige Suite zugewiesen, da das Raucherzimmer, das ich reserviert hatte, nicht zur Verfügung stand. Die Zimmer haben weder Kühlschrank, Minibar noch Kaffeemaschine, nur jede Menge High-Tech-Geräte wie Plasma-Fernerseher (aber kein Kabel). Zentrale Lage und freundliches Personal, das jedoch nicht in der Lage war, effizient zu arbeiten. Blick vom Zimmer war irgendein Parkplatz. Geschäftsführung muss verbessert werden. Ich glaube kaum, dass ich dort noch einmal übernachten werde.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Blakely New York
Nr. 140 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.357 Bewertungen
Club Quarters Hotel, opposite Rockefeller Center
Club Quarters Hotel, opposite Ro ...
Nr. 267 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.361 Bewertungen
The Jewel facing Rockefeller Center
The Jewel facing Rockefeller Cen ...
Nr. 112 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.740 Bewertungen
AKA Central Park
AKA Central Park
Nr. 208 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Shoreham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shoreham

Unternehmen: Shoreham
Anschrift: 33 W 55th St, Just off of Fifth Avenue, New York City, NY 10019-4999
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 191 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shoreham 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shoreham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Shoreham New York
Hotel The Shoreham New York