“Gutes Hotel in Manhattan”
Bewertung zu Shoreham

Shoreham
Nr. 318 von 471 Hotels in New York City
Bewertet am 26. März 2010

Ich habe eine Woche im Hotel Shoreham, 33 West 55th Street verbracht. Es handelt sich um ein stylisches kleines Hotel in hervorragender Lage: nur wenige Blocks zum Central Park, zur 5th Avenue, Rockefeller Center, Moma etc. Auch zum Times Square oder Empire State Building kann man gut zu Fuß laufen. Banken, Supermarkt, Delis, Restaurants usw. findet man direkt in der näheren Umgebung.

Kaffee, Tee und Kakao stehen gratis zur Verfügung, die sehr sauberen Zimmer haben bequeme Betten, einen elektronischen Safe, LCD-Fernseher, CD-Player, Minibar, 2 Telefone (1 im Bad). Es gibt einen 24-Stunden-Zimmerservice. Die Zimmer zur Innenseite sind ruhig, jedoch mit einer hässlichen Aussicht, während in den Räumen zur 55th Street etwas Verkehrslärm zu hören ist. Die Reinigung des Zimmers wurde sehr gut vorgenommen, das Personal war insgesamt gesehen kompetent und freundlich.

Ich würde das Shoreham wieder buchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Susanne15!
Bewertung schreibenBewertungen (1.880)

Bewertet am 15. Dezember 2009

Die Lage des Hotels ist kaum zu schlagen, direkt an der 5th Avenue und nur wenige Blocks von Central Park, Rockefeller Center, Times Square & Co entfernt. Der Service war in Ordnung, am Zimmer nichts auszusetzen und die Bar stylish.

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, LeonM4!
Bewertet am 29. Juli 2007

sehr angenehmes hotel in spitzenlage

zimmer wurde (warum auch immer) beim einchecken gratis upgedatet obwohl andere zur verfügung standen. einfaches zimmer gebucht, suite bekommen.

massagesessel, jeweils ein lcd tv im schlafzimmer und im wohnzimmer, b&o radiowecker.

zwei surfstationen, kaffeemaschine (versteckt) gratis, fitnesraum.

einziges manko... die klimaanlage klingt, als würde sie mit diesel betrieben (will sagen extrem laut).
zimmer (wie überall auf manhattan) recht klein. und unverhältnismässig teuer.

sehr sauber, rundum (für manhattan) empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gannimed!
Bewertet am 13. Februar 2006

Das Shoreham ist ein sehr gut aussehendes Hotel. Die Lobby und der Restaurant-/Barbereich erinnerten mich an eine kleinere, intimere Version des Paramount. Gleiches "modernes/schickes" Ambiente. Die Zimmer aber sind zu 100% besser als die im Paramount. Sie sind zwar so klein, dass es schon fast unbequem ist, sind jedoch sehr gut aufgeteilt und haben tolle Betten und ein sehr schönes großes Badezimmer. Vom Design der Zimmer war ich begeistert, ich hätte mir nur gewünscht, dass sie etwas größer seien, vor allem der Bereich um das Bett und den Schreibtisch herum. Da ich meistens aus geschäftlichen Gründen nach New York komme, brauche ich einen Schreibtischbereich, und der fehlte hier. Der Service war durchschnittlich, jedoch vergleichbar mit den meisten anderen Hotels in New York, in denen ich übernachtet habe. Das Frühstück, das uns am nächsten Morgen serviert wurde, war gerade mal okay. Die Raumgestaltung des Restaurants mit Sitzplätzen an der Lounge/Bar war zum Essen nicht gerade förderlich. Da die meisten New-York-Besucher ihr Hotel fast ausschließlich zum Schlafen benutzen (d. h. sie erwarten keine Urlaubsanlage), ist die Wahl jedoch sehr gut. Insgesamt ist dieses Hotel sehr empfehlenswert, wenn Sie ein neues und modernes Hotel in New York suchen, das sowohl preiswert als auch in guter Lage ist.

3  Danke, SFGRL3731!
Tokyo Japan
Bewertet am 23. Januar 2006

Wir kamen zur abgemachten Anmeldezeit um 15 Uhr im Hotel an, doch keines unserer Zimmer war fertig. Wir mussten bis 16.30 Uhr warten, bevor wir in unsere Zimmer konnten. Mir wurde jedoch eine höherwertige Suite zugewiesen, da das Raucherzimmer, das ich reserviert hatte, nicht zur Verfügung stand. Die Zimmer haben weder Kühlschrank, Minibar noch Kaffeemaschine, nur jede Menge High-Tech-Geräte wie Plasma-Fernerseher (aber kein Kabel). Zentrale Lage und freundliches Personal, das jedoch nicht in der Lage war, effizient zu arbeiten. Blick vom Zimmer war irgendein Parkplatz. Geschäftsführung muss verbessert werden. Ich glaube kaum, dass ich dort noch einmal übernachten werde.

3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
New Haven, CT
Bewertet am 2. Januar 2006

Wir waren zu Silvester im Shoreham. Wir haben über Hotwire erst spät gebucht und ein tolles Angebot bekommen. Die Lage war perfekt, da wir zu Fuß zu den Festlichkeiten am Times Sqare gehen konnten, um das "Ball Drop" zu beobachten. Das Zimmer war sehr elegant und das Bett äußerst bequem. Das Badezimmer war sehr modern. Der Service war ausgezeichnet. Mit Sicherheit ein tolles Hotel, und vergessen Sie auch nicht, ein paar Häuser weiter auf der 55. Straße Cassidy's Irish Pub auszuprobieren - super Essen und Atmosphäre!!

Frohes Neues Jahr!!

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
hong kong
Bewertet am 6. November 2005

Meine Mutter, 6 Monate altes Baby und ich waren 4 Tage lang für ein langes Wochenende im Shoreham. Ich hatte vor 2001 schon oft dort übernachtet und war etwas besorgt, dass sich das Hotel in der Zwischenzeit verschlechtert hatte. Zum Glück war jedoch alles beim Alten oder in vielen Fällen sogar besser. Das Personal unter der Führung des neuen GM Joe und Rezeptionsmanager Aaron ist herzlich und aufmerksam, angefangen beim Techniker, der meinen Laptop repariert hat bis zum fröhlichen Türsteher [beide immer noch da nach der langen Zeit]. Die Einrichtung der Zimmer ist nach wie vor minimalistisch und stilvoll mit einer Art japanischen Einschlags, die Badezimmer sind sauber und hell, und die Kaffeemaschine, die kostenlos zur Verfügung steht, ist nach wie vor ein nettes Extra. Und die Lage ist immer noch wunderschön. Das einzige, was ich zu meckern habe, war, dass wir offiziell nicht vor 15 Uhr in unser Zimmer durften, und nach einem 20-stündigen Flug, dazu auch noch von Fernost wie in unserem Fall, war dies etwas ärgerlich; zu ihren Gunsten muss jedoch gesagt werden, dass sie es schafften, das Zimmer etwas schneller zu reinigen, sodass wir vor der genannten Uhrzeit hineindurften. Wenn Sie nach einem einfachen Hotel mit Stil in der Midtown suchen, kann ich das Shoreham sehr empfehlen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Park Central Hotel New York
Park Central Hotel New York
Nr. 274 von 471 in New York City
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 279 von 471 in New York City
Club Quarters Hotel, opposite Rockefeller Center
Club Quarters Hotel, opposite Ro ...
Nr. 289 von 471 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 401 von 471 in New York City

Sie waren bereits im Shoreham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shoreham

Anschrift: 33 W 55th St, Just off of Fifth Avenue, New York City, NY 10019-4999
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 201 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 102€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shoreham 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shoreham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Shoreham New York
Hotel The Shoreham New York