“Insgesamt ziemlich scheußlich”

Shoreham
Nr. 312 von 467 Hotels in New York City
“Insgesamt ziemlich scheußlich”
Bewertet am 23. Januar 2006

Wir kamen zur abgemachten Anmeldezeit um 15 Uhr im Hotel an, doch keines unserer Zimmer war fertig. Wir mussten bis 16.30 Uhr warten, bevor wir in unsere Zimmer konnten. Mir wurde jedoch eine höherwertige Suite zugewiesen, da das Raucherzimmer, das ich reserviert hatte, nicht zur Verfügung stand. Die Zimmer haben weder Kühlschrank, Minibar noch Kaffeemaschine, nur jede Menge High-Tech-Geräte wie Plasma-Fernerseher (aber kein Kabel). Zentrale Lage und freundliches Personal, das jedoch nicht in der Lage war, effizient zu arbeiten. Blick vom Zimmer war irgendein Parkplatz. Geschäftsführung muss verbessert werden. Ich glaube kaum, dass ich dort noch einmal übernachten werde.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Thai zuerst
Bewertet am 2. Januar 2006

Wir waren zu Silvester im Shoreham. Wir haben über Hotwire erst spät gebucht und ein tolles Angebot bekommen. Die Lage war perfekt, da wir zu Fuß zu den Festlichkeiten am Times Sqare gehen konnten, um das "Ball Drop" zu beobachten. Das Zimmer war sehr elegant und das Bett äußerst bequem. Das Badezimmer war sehr modern. Der Service war ausgezeichnet. Mit Sicherheit ein tolles Hotel, und vergessen Sie auch nicht, ein paar Häuser weiter auf der 55. Straße Cassidy's Irish Pub auszuprobieren - super Essen und Atmosphäre!!

Frohes Neues Jahr!!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 6. November 2005

Meine Mutter, 6 Monate altes Baby und ich waren 4 Tage lang für ein langes Wochenende im Shoreham. Ich hatte vor 2001 schon oft dort übernachtet und war etwas besorgt, dass sich das Hotel in der Zwischenzeit verschlechtert hatte. Zum Glück war jedoch alles beim Alten oder in vielen Fällen sogar besser. Das Personal unter der Führung des neuen GM Joe und Rezeptionsmanager Aaron ist herzlich und aufmerksam, angefangen beim Techniker, der meinen Laptop repariert hat bis zum fröhlichen Türsteher [beide immer noch da nach der langen Zeit]. Die Einrichtung der Zimmer ist nach wie vor minimalistisch und stilvoll mit einer Art japanischen Einschlags, die Badezimmer sind sauber und hell, und die Kaffeemaschine, die kostenlos zur Verfügung steht, ist nach wie vor ein nettes Extra. Und die Lage ist immer noch wunderschön. Das einzige, was ich zu meckern habe, war, dass wir offiziell nicht vor 15 Uhr in unser Zimmer durften, und nach einem 20-stündigen Flug, dazu auch noch von Fernost wie in unserem Fall, war dies etwas ärgerlich; zu ihren Gunsten muss jedoch gesagt werden, dass sie es schafften, das Zimmer etwas schneller zu reinigen, sodass wir vor der genannten Uhrzeit hineindurften. Wenn Sie nach einem einfachen Hotel mit Stil in der Midtown suchen, kann ich das Shoreham sehr empfehlen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Chambers Hotel
Chambers Hotel
Nr. 147 von 467 in New York City
Club Quarters Hotel, opposite Rockefeller Center
Club Quarters Hotel, opposite Ro ...
Nr. 270 von 467 in New York City
Nr. 354 von 467 in New York City
Ameritania Hotel
Ameritania Hotel
Nr. 130 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Shoreham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shoreham

Unternehmen: Shoreham
Anschrift: 33 W 55th St, Just off of Fifth Avenue, New York City, NY 10019-4999
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 193 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 320€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shoreham 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shoreham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Shoreham New York
Hotel The Shoreham New York