Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ungewöhnliches Hotel in guter Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Royalton New York Hotel
Nr. 248 von 467 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
Rheinhessen
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ungewöhnliches Hotel in guter Lage”
Bewertet am 5. September 2010

Wir waren für zwei Nächte im Royalton. Das Hotel liegt zwischen 5'th Avenue und Times Square, ungefähr auf Höhe der Central Station, also in sehr guter Lage von Manhattan.
Vom Stil her ist das Hotel innen sehr modern gehalten, die Lobby ist gleichzeitig eine Bar / Lounge, die Abends in einen Club umfunktioniert wird. Von der Musik, die in der Lobby ziemlich laut ist (Club Lautstärke eben), haben wir zum Glück in den Zimmern nichts mitbekommen.
Unser Zimmer hatte einen Kamin und war (für New Yorker Verhältnisse) ziemlich geräumig. Frühstück hatten wir keins, daher können wir hierzu keine Angaben machen.

Uns hat das Hotel gut gefallen, auch wenn wir das nächste Mal wohl eher in ein "normales" Hotel gehen würden.
Geeignet ist das Hotel für junge Leute, die auch sonst gerne in Clubs oder Bars gehen. Für Familien und Geschäftsleute ist das Hotel gänzlich ungeeignet, wobei dieses Klientel wohl auch eher weniger angesprochen werden soll.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Magicgenius!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.177 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.033
    697
    312
    94
    41
Bewertungen für
248
1.075
131
450
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 27. August 2010

ein wenig überlebt hat sich das Royalton, die Zimmer sind dermassen klein, dass sie einem Europäer kaum zumutbar, sind, wir mussten upgraden um nicht beim Aufstehen aus dem bett in den Kasten zu fallen. Slebst nach dem kostenpflichtigen Upgrade war das Zimmer für unsere Verhältnisse noch immer besenkammerartig. Concierge ist besonders nett und hilfreich, organisiert alle Restaurantbuchungen und Theatertickets. Das Design wirkt ein wenig überaltert und nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem wurde versucht seitens des Staff alles zu ermöglichen um uns den Urlaub so angenehm wie nur möglich zu machen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, giuliani1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt mittendrin in Manhatten und ist doch ruhig! Zwei Blocks zum Times Square. 5th Avenue ist die nächste Querstrasse. Ideal zum Shoppen und Ausgehen. Bei dem Hotel handelt es sich um ein Designhotel der Morgans Gruppe. Es ist sehr stylish und in einem sehr guten Zustand. Der Eingangsbereich ist eine durchgestylte Bar, in der sich abends viele New Yorker Geschäftsleute mit Damen, die 13 cm hohe Louboutinschuhe tragen, zum Cocktailschlürfen treffen. Sehr unterhaltsam. Es ist trubelig, lebhaft, großes Kino.
Wenn man dann auf sein Zimmer gelangt, kommt man aber in eine sehr schöne Oase der Stille. Tolles Design, sowohl im Zimmer als auch im Bad. Dockinstation für den Ipod. Handtücher, Bademäntel, Duschgels etc. ohne Ende und in guter Qualität. Das Bett sowie die Bettwäsche toll.
Wir hatten eine King Loft Suite, die von der Größe her in Ordnung war. Wenn man sich allerdings auf den Plänen mal orientiert hat, wie klein wohl die normalen Zimmer sind, dann ist das wohl nicht berauschend, für New Yorker Verhältnisse allerdings wohl normal. In unserer Suite hatten wir einen Kamin, was im Winter sensationell zum relaxen war.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die amerikanische unverbindliche, aber angenehme Freundlichkeit. Die Concierge hat uns super geholfen (Buchungen für ein Basketballspiel im Madison Square Garden oder Reservierungen in angesagten Restaurants)!
Wir hatten eine Rate ohne Frühstück, haben jedoch 2-3x im Hotel gefrühstückt. Wenn man sich bei dem Frühstück an den Standard hielt, ging es preislich. Dieser Standard bestand aus verschiedene Optionen (Eier mit Bacon, oder Eiweißomelett mit Fruchtsalat oder Müsli mit Fruchtjoghurt) jeweils mit heißem Getränk und Saft so um die 25$ je Person. Wenn man à la carte frühstückte bzw. ergänzte (z. B. ein zweites Kännchen Tee 8$) war man gleich bei 70 - 80$ zu zweit. Das fanden wir heftig. Die Qualität war jedoch sehr gut (nur die Erfindung des Teesiebs hat es leider noch nicht nach New York geschafft). Es gibt allerdings in der Umgebung viele Alternativen, was das Frühstücken angeht (vor allem, wenn man mit Starbucks kein Problem hat). Diese Alternativen wollten wir jedoch trotz der Ersparnis nicht nutzen, weil wir zum einen keine Starbucks-Fans sind. Zum anderen war es bei unserem Aufenthalt (Januar) sehr kalt (-14°). Ohne Kaffee oder Tee im Magen wollten wir da nicht vor die Tür. Wir haben auch in der Bar ein paar Drinks und Snacks zu uns gegessen, die tadellos waren. Das Restaurant haben wir nicht probiert.
Zwei Nachteile wollen wir nicht verheimlichen:

1. Man hat so gar keinen Blick von den Zimmern aus sondern schaut auf das Gebäude auf der anderen Straßenseite.

2. Das Design des Hotels ist sehr dunkel. Uns hat es nicht gestört. Allerdings kann man sicher Anstoß daran finden, wenn man entweder nicht so gut sieht oder im Sommer in New York ist. Dann kann das Hotel evtl. wie eine dunkle Höhle anmuten. Wir fanden es jedoch im Winter sehr gemütlich, in diese "Designerhöhle", in der auch in der Lobby/Bar das Kaminfeuer prasselte "heimzukommen".

  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Larissito!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Juli 2010

Das Royalton Hotel ist der Inbegriff des COOL. Design und Dekor sind originell und elegant, die Bar ist einer der In-Treffpunkte in Manhattan. Die Zimmer können sehr klein sein, aber wenigstens sind sie hübsch. Das Rühstück ist gut, aber sehr teuer. Times Square und Umgebung sind nur ein paar Schritte entfernt, per Bus und U-Bahn ist ganz Manhattan blitzschnell verbunden.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, HolgerEhling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Juni 2010

Hervorragendes Design-Hotel, ungewöhliche Gestaltung des Lobby-/Barbereichs (wenig Licht, was sicherlich Geschmackssache ist), extrem freundlicher, aufmerksamer und hilfsbereiter Service, sehr schönes Zimmer (Studio-Suite) in bestem Zustand, geräumig, sehr schönes Badezimmer (geräumig, Design-Armaturen, alles funktioniert).
Zum Times-Square 3 Minuten, zur 5th Avenue 2 Minuten zu Fuß, trotzdem ruhig.
Coffee-Shops und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Das Hotel strahlt Ruhe aus, was in New York sehr angenehm sein kann.
Von außen unauffällig, d.h. nur bei genauem Hinsehen zu erkennen (führte in unserem Falle zu einer etwas längeren Suche)
WiFi nur gegen Gebühr (WiFi ist in vielen Coffee-Shops und in öff. Bereichen wie am Times-Square kostenlos verfügbar)

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, bist31!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, United Kingdom
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. September 2009
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten ein King-Zimmer unter dem Dach, fantastisch - und das Badezimmer war sehr beeindruckend, eine runde Badewanne mit 1,70 Durchmesser, Regendusche und Duschvorrichtung - es war riesig!
Übergroßes Schlafzimmer für New Yorker Verhältnisse und im Winter gab es sogar einen offenen Kamin, den man hätte anzünden können.
Das Personal war oft nicht anwesend, wohl ein Teil des Hotelcharms, und so bekam man das Gefühl, dass man sich eher in einem exklusiven Club als einem Hotel befand.
Die öffentlichen Bereiche sind sehr modern und nachts sehr dunkel, man muss seine Augen also erst an die "Ambientebeleuchtung" gewöhnen.
Tolles Barpersonal (aber die Preise sind zu hoch), sobald man um etwas gebeten hat, ist es sofort erschienen.
Die Lage ist großartig in der West 44th und 6th, 10 Blocks vom Empire State Building, 5 Minuten vom Times Square und nahe U-Bahn, Penn Station, um zum Flughafen Newark zu gelangen.
Der Concierge (nur unter der Woche verfügbar - schade) war fantastisch und sie wusste alle Tipps und Tricks - sie schickten uns zu TKTS in South Port Plaza und wir erhielten einige hervorragende Tickets zum halben Preis, Mary Poppins und Mamma Mia!
Hatten auch einige tolle Tipps für preiswerte Restaurants.
Der Nachteil: die Aufzüge, es gibt drei, aber sie sind nicht sehr zuverlässig.
Wir saßen in einem mehr als zwei Stunden fest und als wir endlich freikamen, gab es keine Entschuldigung von den Angestellten oder dem Management gefangen.
Es schien niemanden wirklich zu kümmern, wie lange wir festsaßen und niemand kam, um nachzusehen, ob wir okay waren!
Vielleicht ist das der Prunk des Hotels?
Kurz gesagt, falls Sie auf der Suche nach etwas Schickem und Trendigem mit tollen Preisen sind, können Sie hier nichts falsch machen - dies ist nicht wie ein standardmäßiges Marriott oder Hilton, und sorgte für eine erfrischende Abwechslung

Hilfreich?
Danke, baloobear!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JN_Royalton, Assistant Front Office Manager von Royalton New York Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2009
Mit Google übersetzen
Dear Baloobear - thank you so much for the review. I am so sorry that I got to this so late! I must admit, I am bit embarrassed that no one reached out to you in regards to your elevator situation! Let us make it up to you. I assure you that the hotel's elevators are inspected and are running as they should!

Call me and hopefully we can set something up in the future.

Regards,

Jaymes
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen
Beitragender der Stufe 
123 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 171 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. April 2008

Anreise
Wir sind mit LH am JFK angekommen, die Einreise war ganz okay und wir sind dann mit einem "Shared Van" zum Hotel gefahren. Das war ganz okay, aber beim nächsten Mal würde ich doch eher ein Taxi nehmen, unser Hotel war der dritte oder vierte Stop. Aber wir hatten ja eine ganze Woche in New York vor uns und hatten es nicht so eilig.

Check In
Der Check In war unspektakulär. Wir hatten vorher eine Email ans Hotel geschickt und um ein ruhiges und helles Zimmer gebeten, haben dies auch bekommen (was man in New York so als ruhig bezeichnet... Aber immerhin am Ende des Flurs und in der obersten Etage).

Zimmer
Die Zimmer werden in New York tatsächlich als "oversized" bezeichnet - das sind sie meiner Meinung nach nicht unbedingt, aber wir hatten im kleinsten Zimmer (standard room) ausreichend Platz für unser ganzes Gepäck (wir haben im Anschluss noch eine Kreuzfahrt gemacht) und sämtliche Einkäufe, also war es wirklich okay. Die Zimmer sind sehr straight / schick eingerichtet, das Bad ist gut ausgestattet.

Gastronomie
Wir hatten nur die Übernachtung gebucht, haben auch nie im Hotel gegessen, daher kann ich nichts zu den Möglichkeiten berichten. In der näheren Umgebung gab es aber vielfältigste Möglichkeiten.

Lage
Die Lage war für uns eines der ausschlaggebenden Kriterien. Das Hotel liegt auf der Höhe der Grand Central Station, zwischen 5th Avenue und Times Square. Wir konnten fast alles zu Fuß machen (sind bis zur Südspitze / Financial District gelaufen und in die andere Richtung bis zum Metropolitan Museum / Museum of Natural History) - zum Shopping und Sightseeing absolut ideal.

Fazit
Wir waren rundherum zufrieden. Leider hatte das Hotel auch seinen Preis - wir hatten noch Glück und haben eine super Rate bekommen (ca. 400 USD pro Nacht), die Rack Rate liegt im gleichen Zeitraum bei mehr als 650 USD...

  • Zufrieden mit — Lage, Stil
  • Unzufrieden mit: — Preis
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, nico13de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
The Iroquois New York
The Iroquois New York
Nr. 38 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.532 Bewertungen
Midtown
The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection
The Algonquin Hotel Times Square ...
Nr. 186 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.907 Bewertungen
Midtown
Morgans New York Hotel
Morgans New York Hotel
Nr. 193 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.023 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Club Quarters Hotel, Midtown
Club Quarters Hotel, Midtown
Nr. 221 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.344 Bewertungen
Midtown
Sofitel New York
Sofitel New York
Nr. 64 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 6.335 Bewertungen
Midtown
The Bryant Park Hotel
The Bryant Park Hotel
Nr. 10 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.500 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Royalton New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royalton New York Hotel

Unternehmen: Royalton New York Hotel
Anschrift: 44 West 44th Street, New York City, NY 10036-6604
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 99 der Romantikhotels in New York City
Nr. 132 der Businesshotels in New York City
Nr. 159 der Familienhotels in New York City
Nr. 165 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 203 € - 478 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royalton New York Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 168
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royalton New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royalton New York
Royalton City Hotel New York
Royalton New York Hotel New York City
Royalton New York City
New York City Royalton
Royalton Hotel New York

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen