Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In jeder Hinsicht ideal!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Royalton New York Hotel
Nr. 268 von 469 Hotels in New York City
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Perfekte Lage!! Gerade genug vom Times Square entfernt, aber nur einige Minuten zu Fuß. Das Zimmer war größer, als ich es für New York erwartet hätte! Personal sehr freundlich mit einem hilfsbereiten Portier, der alle Informationen hat, die sie brauchen! Trendiger und moderner Stil im Zimmer, zugegebenermaßen ist das Foyer etwas dunkel, aber das verleiht im eine gewisse Stimmung!
Begeistert!

2  Danke, Flair1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
victoriastewart, General Manager von Royalton New York Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. I am so happy you enjoyed our prime location and that our team made your stay extra special! You perfectly described our hotel and we hope you’ll be back soon for another great stay!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.260)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

19 - 25 von 2.260 Bewertungen

Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel ist echt cool und der Broadway ist sehr nah. Concierge Peter macht einen super Job. Die Zimmer sind angenehm vor allem ab Stock 10 eher ruhig. In der Lounge geht ab 18 Uhr gute Musik mit guten Leuten die Post ab. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 1218 - sehr gute Wahl!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schweizer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
victoriastewart, General Manager von Royalton New York Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for your review! Peter is wonderful and a great part of our team. I shared your compliments with him and the rest of the team here which are truly appreciated. We look forward to welcoming you back soon for another great stay.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Dezember 2011

Wenn man ein tolles Hotel im Theater-District oder einenSteinwurf vom Times-Square sucht, liegt man im Royalton genau richtig. Zugegeben, wenn der Taxifahrer nicht ortskundig ist, findet man das Hotel vielleicht nicht auf den erstan Anhieb. Eine bescheidene schwarze Doppeltüre mit einem kaum sichtbaren Royalton Schriftzug im Fries eingemeisselst. Dann aber: perfekter Empfang, sehr gediegene Einganghalle und Zimmer (iPad inklusive!) sehr geschmackvoll eingerichtet - und dies in einem funktionellen, nicht zu Tode gestyltem Design - wo findet man dies noch? Die Bar ist ausserordenlich schön - am Abend ein eher etwas lebhafter Meeting-Spot - viele New Yorker treffen sich zum Apéro bei lauter Musik, toll für den, der es mag. Davon ist aber in den Zimmern nicht das Geringste zu hören, absolut ruhig, was für eine solche Zentrumslage auch nicht selbstverständlich ist. Uns hat er Aufenthalt durchwegs gefallen.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andr_B2334462!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. August 2011

Wir sind zurzeit auf Reise in den USA und verbringen daher eine Woche in New York. Als wir ankamen, sagten wir dem Rezeptionisten, dass das Zimmer nicht jenes war, das wir bezahlten, 4. Stock, klein, ein Bett und Dusche. Er versprach, dass der Manager uns anrufen würde und alles klären würde, aber nach 30 Min. ohne Anruf gingen wir zurück zur Rezeption und diskutieren über 30 Min. mit dem Gutschein für 2 Queen Deluxe Zimmer mit Badewanne und hohes Stockwerk als Beweis. Sie gaben uns ein Standard Zimmer mit nur einem Bett und mit Bad auf einem mittleren Stockwerk (7. Stock) mit Blick auf eine Notfalltreppe. Da sich die Leute nicht um uns kümmern...

Danke, Nenya8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.fr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
JN_Royalton, Guest Relations Manager von Royalton New York Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2011
Mit Google übersetzen

Nenya8,

Thank you for your feedback. I am so sorry that you felt as though you were overlooked. I can assure you that it has nothing to do with your origin, as we are accustomed to catering to guests from all over the world. It seems that there may have been some sort of miscommunication with your room type upon booking. Usually booking directly with our hotel eliminates any sorts of issues with incorrect or misrespresented vouchers.

We hope that, outside of this, you were still able to enjoy your time in NYC. We would love to have you back to make a better impression on you next time around.

Thank you,

Tina Logie
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juli 2011

Wiedereinmal kollidieren Design und Funktionalität - ganz Besonders hier im Royalton New York.

Doch von vorn: Das Hotel liegt absolut hervorragend, super zentral zwei Querstraßen vom Times-Square und dennoch recht ruhig (frür NY-Verhältnisse). Das Hotel an sich verzichtet auf den Pomp eines 5-Sterne-Hauses im Entrée. Um ehrlich zu sein, war es ein wenig tricky, das Hotel überhaupt zu finden, denn außer einer großen Holztür und einem kleinen Namensschild findet man keinen Hinweis auf ein Lusuxhotel.

Drinne wirkt dann alles sehr loungig und stylish. Wir hatten eine Loft-Suite gebucht und waren im 6. Stock. Das Zimmer war ordentlich groß und verfügte über einen schönen Kamin (den wir mangels Zeit allerdings nicht nutzten - kostenpflichtig). Auf jedem Zimmer stellt das Hotel ein I-Pad zur Verfügung, mit dem sie mit dem Hotel kommunizieren können oder im Internet surfen - schickes Detail.

Weit weniger praktisch war hingegen das Badezimmer - wohl recht pompös auf den ersten Blick, war das Ding jedoch fast nicht nutzbar. Die riesige Duschwanne nam so viel Platz, dass man sich zu zweit darin nicht bewegen konnte. Ablageflächen gab es gar keine. Design hui, Funktionalität Doppelpfui.

Der Rest des Zimmers war in Ordnung für NY-Verhältnisse. Für europäischen Standard ein wenig sehr abgewohnt, aber man konnte sich durchaus drin wohlfühlen!

Ausblick gibt's hier natürlich keinen. Dafür stimmen Lage und Preis!

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Tonic100173!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Dezember 2010

an der 44 gelegen unweit des Time Squares- sehr unscheinbarer Eigan- Taxi fuhr erst einmal vorbei. Wohl das zurückhaltendste Morganshotel in NY- im Feb.11 soll noch das Mondrian öffnen- sind gespannt. Bar unten sehr dunkel mit der Rezeption, Zimmer nett designt, aber auch nicht ganz durchgestylt. An den Türblättern und Schranktüren merkt man noch die "Patina" der Vornutzung- aber sehr cooles Schlafambiente für New York sowiso!

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sailblu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. September 2010

Die Lage ist perfekt - an der 44.Strasse nur 5 Minuten zum Times-Square und 15 Minuten zum Central Park zu Fuss.
Das Hotel ist etwas für Design-Freunde: es ist allesamt recht dunkel in grau und schwarz gehalten. Uns hat es nicht gestört - ist aber geschmackssache. Man muss bei der Anreise wissen, wonach man sucht, denn von aussen ist das Hotel nur schwer als solches zu erkennen. Einmal drin findet man die sehr dunkle und verwinkelte Rezeption im Bereich der Bar - nicht wirklich einladend. Die alten Aufzüge brauchen eine Weile, bis Sie die oberen Stockwerke erreichen. Dort landet man im dunklen und sehr engen Flur.

Wir hatten ein Superior-Zimmer, welches wirklich recht klein ausgefallen ist. Meinen Koffer auf dem Boden stehen zu lassen war nur neben dem Bett möglich (mangels freier Fläche am Rand des Zimmers) - was das Aussteigen aus dem Bett recht mühsam machte. Das Sofa hat Ikea-Qualität, das Bett war gut mit ausreichend Kissen.

Highight: das Bad - wirklich sehr schön, mit Regendusche, die sogar super gereinigt war (kein Kalk!), aber auch sehr klein. 2 Personen im Bad geht nicht...
Weiteres Highlight: das Ipad auf dem Zimmer zur freien Nutzung.

Lowlight: Klima-Anlage und Geräuschpegel. Die Klima-Anlage erinnert an einen startenden Airbus, wenn Sie läuft - Klima-Anlage nachts laufen lassen also Fehlanzeige. Das Nachbargebäude war ca. 8 Stockwerke hoch und auf dem Dach findet sich das Aggregat für dessen Air-Condition. Wir waren im 14. Stock und der Geräuschpegel erträglich...ich mag mir aber nicht vorstellen, wie es 3, 4 Stockwerke tiefer aussieht...

Service in der Bar: nicht vorhanden! Wir haben 10 Minuten gewartet bis es uns zu nervig wurde und dann sind wir 3 Häuser weiter in eine Bar gezogen...Service an der Rezeption: alles OK.

Also: Preis/Leistung passt überhaupt nicht, ansonsten OK.

  • Aufenthalt: September 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, schneppi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
The Iroquois New York
The Iroquois New York
Nr. 45 von 469 in New York City
3.744 Bewertungen
Midtown
The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection
The Algonquin Hotel Times Square ...
Nr. 196 von 469 in New York City
1.995 Bewertungen
Midtown
Cassa Hotel 45th Street New York
Cassa Hotel 45th Street New York
Nr. 119 von 469 in New York City
2.165 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Club Quarters Hotel, Midtown
Club Quarters Hotel, Midtown
Nr. 200 von 469 in New York City
1.517 Bewertungen
Midtown
Sofitel New York
Sofitel New York
Nr. 63 von 469 in New York City
6.582 Bewertungen
Midtown
The Bryant Park Hotel
The Bryant Park Hotel
Nr. 12 von 469 in New York City
3.704 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Royalton New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royalton New York Hotel

Anschrift: 44 West 44th Street, New York City, NY 10036-6604
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 97 der Romantikhotels in New York City
Nr. 129 der Businesshotels in New York City
Nr. 155 der Familienhotels in New York City
Nr. 178 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 194€ - 481€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royalton New York Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 168
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royalton New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royalton New York
Royalton City Hotel New York
Royalton New York Hotel New York City
Royalton New York City
New York City Royalton
Royalton Hotel New York

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen