Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Royalton New York Hotel
Hotels in der Umgebung
Royalton Park Avenue(New York City)
364 $*
265 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hilton Garden Inn Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
GardenInn.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
449 $*
423 $*
Marriott Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
The Westin New York at Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
335 $*
306 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Grand Hyatt New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
263 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
New York Hilton Midtown(New York City)
282 $*
264 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Warwick New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
384 $*
240 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hyatt Centric Times Square New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
375 $*
Hyatt.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
NYLO New York City(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
294 $*
283 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
196 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bewertungen (2.448)
Bewertungen filtern
2.448 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.153
761
353
120
61
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.153
761
353
120
61
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
22 - 27 von 2.448 Bewertungen
Bewertet 9. Dezember 2011

Wenn man ein tolles Hotel im Theater-District oder einenSteinwurf vom Times-Square sucht, liegt man im Royalton genau richtig. Zugegeben, wenn der Taxifahrer nicht ortskundig ist, findet man das Hotel vielleicht nicht auf den erstan Anhieb. Eine bescheidene schwarze Doppeltüre mit einem kaum sichtbaren Royalton Schriftzug im Fries eingemeisselst. Dann aber: perfekter Empfang, sehr gediegene Einganghalle und Zimmer (iPad inklusive!) sehr geschmackvoll eingerichtet - und dies in einem funktionellen, nicht zu Tode gestyltem Design - wo findet man dies noch? Die Bar ist ausserordenlich schön - am Abend ein eher etwas lebhafter Meeting-Spot - viele New Yorker treffen sich zum Apéro bei lauter Musik, toll für den, der es mag. Davon ist aber in den Zimmern nicht das Geringste zu hören, absolut ruhig, was für eine solche Zentrumslage auch nicht selbstverständlich ist. Uns hat er Aufenthalt durchwegs gefallen.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andy6315!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 8. August 2011

Wir sind zurzeit auf Reise in den USA und verbringen daher eine Woche in New York. Als wir ankamen, sagten wir dem Rezeptionisten, dass das Zimmer nicht jenes war, das wir bezahlten, 4. Stock, klein, ein Bett und Dusche. Er versprach, dass der Manager uns anrufen würde und alles klären würde, aber nach 30 Min. ohne Anruf gingen wir zurück zur Rezeption und diskutieren über 30 Min. mit dem Gutschein für 2 Queen Deluxe Zimmer mit Badewanne und hohes Stockwerk als Beweis. Sie gaben uns ein Standard Zimmer mit nur einem Bett und mit Bad auf einem mittleren Stockwerk (7. Stock) mit Blick auf eine Notfalltreppe. Da sich die Leute nicht um uns kümmern...

Danke, Nenya8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.fr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
JN_Royalton, Guest Relations Manager von Royalton New York Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2011
Mit Google übersetzen

Nenya8,

Thank you for your feedback. I am so sorry that you felt as though you were overlooked. I can assure you that it has nothing to do with your origin, as we are accustomed to catering to guests from all over the world. It seems that there may have been some sort of miscommunication with your room type upon booking. Usually booking directly with our hotel eliminates any sorts of issues with incorrect or misrespresented vouchers.

We hope that, outside of this, you were still able to enjoy your time in NYC. We would love to have you back to make a better impression on you next time around.

Thank you,

Tina Logie
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juli 2011

Wiedereinmal kollidieren Design und Funktionalität - ganz Besonders hier im Royalton New York.

Doch von vorn: Das Hotel liegt absolut hervorragend, super zentral zwei Querstraßen vom Times-Square und dennoch recht ruhig (frür NY-Verhältnisse). Das Hotel an sich verzichtet auf den Pomp eines 5-Sterne-Hauses im Entrée. Um ehrlich zu sein, war es ein wenig tricky, das Hotel überhaupt zu finden, denn außer einer großen Holztür und einem kleinen Namensschild findet man keinen Hinweis auf ein Lusuxhotel.

Drinne wirkt dann alles sehr loungig und stylish. Wir hatten eine Loft-Suite gebucht und waren im 6. Stock. Das Zimmer war ordentlich groß und verfügte über einen schönen Kamin (den wir mangels Zeit allerdings nicht nutzten - kostenpflichtig). Auf jedem Zimmer stellt das Hotel ein I-Pad zur Verfügung, mit dem sie mit dem Hotel kommunizieren können oder im Internet surfen - schickes Detail.

Weit weniger praktisch war hingegen das Badezimmer - wohl recht pompös auf den ersten Blick, war das Ding jedoch fast nicht nutzbar. Die riesige Duschwanne nam so viel Platz, dass man sich zu zweit darin nicht bewegen konnte. Ablageflächen gab es gar keine. Design hui, Funktionalität Doppelpfui.

Der Rest des Zimmers war in Ordnung für NY-Verhältnisse. Für europäischen Standard ein wenig sehr abgewohnt, aber man konnte sich durchaus drin wohlfühlen!

Ausblick gibt's hier natürlich keinen. Dafür stimmen Lage und Preis!

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Tonic100173!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Dezember 2010

an der 44 gelegen unweit des Time Squares- sehr unscheinbarer Eigan- Taxi fuhr erst einmal vorbei. Wohl das zurückhaltendste Morganshotel in NY- im Feb.11 soll noch das Mondrian öffnen- sind gespannt. Bar unten sehr dunkel mit der Rezeption, Zimmer nett designt, aber auch nicht ganz durchgestylt. An den Türblättern und Schranktüren merkt man noch die "Patina" der Vornutzung- aber sehr cooles Schlafambiente für New York sowiso!

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sailblu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. September 2010

Die Lage ist perfekt - an der 44.Strasse nur 5 Minuten zum Times-Square und 15 Minuten zum Central Park zu Fuss.
Das Hotel ist etwas für Design-Freunde: es ist allesamt recht dunkel in grau und schwarz gehalten. Uns hat es nicht gestört - ist aber geschmackssache. Man muss bei der Anreise wissen, wonach man sucht, denn von aussen ist das Hotel nur schwer als solches zu erkennen. Einmal drin findet man die sehr dunkle und verwinkelte Rezeption im Bereich der Bar - nicht wirklich einladend. Die alten Aufzüge brauchen eine Weile, bis Sie die oberen Stockwerke erreichen. Dort landet man im dunklen und sehr engen Flur.

Wir hatten ein Superior-Zimmer, welches wirklich recht klein ausgefallen ist. Meinen Koffer auf dem Boden stehen zu lassen war nur neben dem Bett möglich (mangels freier Fläche am Rand des Zimmers) - was das Aussteigen aus dem Bett recht mühsam machte. Das Sofa hat Ikea-Qualität, das Bett war gut mit ausreichend Kissen.

Highight: das Bad - wirklich sehr schön, mit Regendusche, die sogar super gereinigt war (kein Kalk!), aber auch sehr klein. 2 Personen im Bad geht nicht...
Weiteres Highlight: das Ipad auf dem Zimmer zur freien Nutzung.

Lowlight: Klima-Anlage und Geräuschpegel. Die Klima-Anlage erinnert an einen startenden Airbus, wenn Sie läuft - Klima-Anlage nachts laufen lassen also Fehlanzeige. Das Nachbargebäude war ca. 8 Stockwerke hoch und auf dem Dach findet sich das Aggregat für dessen Air-Condition. Wir waren im 14. Stock und der Geräuschpegel erträglich...ich mag mir aber nicht vorstellen, wie es 3, 4 Stockwerke tiefer aussieht...

Service in der Bar: nicht vorhanden! Wir haben 10 Minuten gewartet bis es uns zu nervig wurde und dann sind wir 3 Häuser weiter in eine Bar gezogen...Service an der Rezeption: alles OK.

Also: Preis/Leistung passt überhaupt nicht, ansonsten OK.

  • Aufenthalt: September 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, schneppi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen