“Outstanding”

Hotel Plaza Athenee New York
Nr. 210 von 467 Hotels in New York City
“Outstanding”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Habe das Hotel u.a. wegen der positiven Bewertungen bei tripadvisor gewählt.
Fazit nach 1 Wo Osteraufenthalt: Die positiven Bewertungen sind absolut zutreffend.
WICHTIG: wer gut essen wil, fragt den Concierge (insbes. Kevin) um Rat und Reservierung: wir fanden uns jeden Abend in der Atmossphäre wieder, die wir uns zuvor gewünscht hatten.
Wenn NYC: natürlich wieder das Plaza Athenee !!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, tripfan63!

• Finnisch zuerst
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Dieses Hotel gehört zu unseren Favoriten in New York. Man ist bekannt und wird von jedem mit Namen angesprochen.Der Service läst kaum einen Wunsch offen. Das essen ist gut, wie es halt in Amerika gut sein kann. Leider kein Vergleich zu deutscher Küche. Neuerdings haben dien auch einen kleinen luxiorösen Spa.
Man spricht DEUTSCH und ist jederzeit sehr willkommen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, ibiza-freund!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Ein Klassiker unter den New Yorker Hotels. Sehr kleine, intimes Hotel mit sehr persönlichem Service. Man wird mit Namen angesprochen. Die Zimmer sind in den unteren Kategorien nicht die größten, aber sehr komfortabel und wunderschöne Bäder mit exklusiven Produkten von Penhaligon. Wireless Lan ist nicht inklusive, aber das Business Center ist umsonst. Sehr nette kleine Bar "Seine" in der einige Szenen von Sex and the City gedreht wurden. Top Lage in einer ruhigen Seitenstrasse von der Madison Avenue

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, nussini1309!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

hervorragend geführtes haus
kurze wege vom zimmer zum fahrstuhl
gut besuchte gemütliche bar
es werden alle wünsche registriert für die nächste reservierung
gutes restaurant
jedes zimmer individuel bei ankunft bitte zeigen lassen
die neuen bäder sind gross
daunendecken sind vorhanden bitte danach fragen

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, fischbein!
Perth
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2008

Waren kürzlich im Athenee Hotel - das Hotel hat eine schöne Lage in der Nähe vom Central Park. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und professionell, der Concierge war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war ein wenig altmodisch, aber sauber und ordentlich. Das Zimmer war zwar recht klein, aber für unsere Bedürfnisse ausreichend.

1 Danke, Hefty7au!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2008

Ich genoss meinen Aufenthalt im Plaza Athenee voll und ganz.
Geräumiges, komfortables Zimmer, das elegant und mit Komfort (Flachbildschirm + DVD-Player + iPod-Dockingstation) für moderne Wesen eingerichtet ist.
Das Wichtigste war, dass das Zimmer ruhig war; kein Straßenlärm.
Die Klimaanlage funktionierte perfekt... Hotelrezeption, -Bar und -Restaurant strahlen zeitlosen, diskreten Luxus aus und waren außergewöhnlich gut gepflegt.
Die Angestellten waren stets aufmerksam, höflich und gut informiert, und konzentrierten sich auf das Wohlbefinden der Gäste.
Kann das Hotel sehr empfehlen.

1 Danke, PNLLondon!
Brooklyn, New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2006

Ich habe hier kürzlich während einer Geschäftsreise übernachtet und mir das Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war zuvorkommend und effizient und stand einem schnell zur Verfügung. Mit hat die Bar besonders gefallen, sie war schön eingerichtet und der Service dort war exzellent. Die Zimmer sind ruhig und komfortabel und im Vergleich mit anderen NYC-Hotels in denen ich schon war, sehr geräumig. Der Fitnessraum ist eher klein, aber sauber und man bekommt dort gekühlte Handtücher und Wasser. Am besten aber muss man für diesen Service, anders als im Hilton, nicht noch extra zahlen, da man ja schon 400$ oder mehr für das Zimmer bezahlt hat! Alles hat genau gepasst und deshalb kann ich es auch definitiv weiterempfehlen.

Danke, Watthree!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Lowell Hotel
Lowell Hotel
Nr. 243 von 467 in New York City
The Pierre, A Taj Hotel, New York
The Pierre, A Taj Hotel, New Yor ...
Nr. 14 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.388 Bewertungen
The Mark
The Mark
Nr. 27 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Plaza Athenee New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Athenee New York

Unternehmen: Hotel Plaza Athenee New York
Anschrift: 37 E 64th St, New York City, NY 10065-7003
Lage: USA > New York > New York City > Upper East Side , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 77 der Businesshotels in New York City
Nr. 147 der Luxushotels in New York City
Nr. 167 der Familienhotels in New York City
Nr. 190 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Plaza Athenee New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Athenee New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Athenee Hotel New York
Hotel Plaza Athenee