Bewertungen (4.189)
4.189 Ergebnisse
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Guten Hotel, recht sauber. Sehr gut schallisoliert. Konnte nicht ein einziges Mal Geräusche aus anderen Zimmern hören. Nur von der Straße kam gedämpfter Lärm, aber nur sehr leise. Ich schätze die Lage. Man kann wirklich zu Fuß gut den Time Square, das Empire State Building, das Chrysler-Gebäude und Grand Central erreichen. Zum Central Park dauert es etwas länger, aber ist trotzdem gut machbar. Zimmer sind ok. Recht geräumig.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hei K!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich (Mädchen) bin mit meiner Familie hier. Die Menschen dort sind sehr nett. Wir haben die Zimmer sauber aufgefunden. Der Ausblick-wunderschön. Leider hört man den Autoverkehr sehr laut. Das ist etwas schade. In unserem Zimmer (wir haben sie aufgeteilt) sind zwei Doppelbetten (Bockspringbett) und ein Badezimmer. Es gibt einen Sportraum.
Das Hotel ist echt schön.

Lilly (11 Jahre alt)

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel H!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ja, die Lage ist wirklich sehr gut für alle, die sich in der Stadt bewegen wollen. Die Betten sind, wie immer bei Westin, erstklassig. Unser Deluxe Zimmer im 23.Stock war gross genug und gut ausgestattet, aber das Bad winzig klein.
Die Klimaanlage effizient und fast geräuschlos. Die Fenster hingegen schlossen nicht wirklich und sind, wie so oft in NYC bei den letzten Renovierungen vergessen worden.
WLAN im Zimmer wurde erst auf Nachfrage, dann aber unkompliziert freigeschaltet.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, S2KDN!
Bewertet 2. Mai 2017

Die Zimmer waren groß, die Betten sehr bequem. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Lage ist klasse, man ist gleich mittendrin und kann zu Fuß extrem viel unternehmen. Außerdem ist Grand Central gleich um die Ecke.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, RuLeu!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Waren im März eine Woche hier und haben die Zeit sehr genossen. Wir versuchen es sonst eigentlich immer in kleineren Hotels zu übernachten, aber hier war diesmal der Preis unschlagbar, so dass wir uns für das Westin entschieden haben.
Unser Zimmer war für New Yorker Verhältnisse sehr groß, wir hatten genügend Ablageflächen, Schrank, Schubladen und toll ist der Coffeemaker im Zimmer, der täglich aufgefüllt wurde. Das Bad war groß und an Pflegeprodukten gab es keinen Mangel.
Geschlafen haben wir wunderbar, es gab unterschiedliche Kopfkissen zur Auswahl, bequeme Betten und schöne Bettwäsche.
Die Zimmer sind leider hellhörig, deshalb empfiehlt sich Ohropax für empfindliche Personen - und die Schlafbrille, denn der Spalt der Tür zum Flur ist so groß, dass immer etwas Licht ins Zimmer scheint. Mit dem entsprechenden Equipment ist das alles kein Problem.
Unser Zimmer war sehr sauber und das Housekeeping scheint wie unsichtbar durch die Zimmer zu schweben. Selbst die Staubsauger flüstern hier nur.
Also, wir kommen auf jeden Fall wieder, hatten eine tolle Zeit hier!
Danke Westin Team!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie