Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nach Renovierung des NEW HELMSLEY..”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Westin New York Grand Central
Nr. 224 von 471 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 10. Dezember 2012

in ein WESTIN-Hotel habe ich mir Besseres erwartet.Ein dreiviertel Jahr renoviert - mit Verzug fertiggestellt und während der Arbeiten auf 4 emails über den Fortschritt keine Antwort erhalten.In neue Bettwäsche wurde offensichtlich nicht investiert, denn das Leintuch war zerrissen.Wir wollten mit einem shuttle-taxi zum airport - denn anzurufen hat man verweigert, mit dem Hinweis man hätte einen eigenen (3x so teuren!) shuttle-Dienst !Als oberste Frechheit empfand ich, daß der schwarze Hausdiener, der uns die Koffer am Tag der Abfahrt einstellte völlig ungeniert "tips" verlangte und sich über 5$ mokierte, da er 10$ haben wollte.Mein Hinweis, daß er für die Koffereinstellung nicht einmal einen Finger krumm gemacht hat ließ in erst verstummen!!
Dieses Hotel sicher nicht wieder !

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, concorde50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (3.629)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

31 - 37 von 3.629 Bewertungen

Bewertet am 25. November 2012

War für ein paar Nächte in New York und die Lage des Westin ist einfach unschlagbar. Nicht weit von der 5th Avenue entfernt, viele Einkaufsgelegenheiten zu Fuß erreichbar. Das Hotel wird gerade aufwendig renoviert, von daher sind die Zimmer noch schön. Allerdings ist es mir nicht klar, warum es im Bad Tapete gibt, möchte nicht wissen, wie diese nach einigen Jahren aussieht. Es gibt eine Kaffeemaschine, jedoch nur 2 Starbucks-Pappbecher, die nicht ersetzt werden. D.h. man kann immer wieder die gleichen Pappbecher benutzen für den gesamten Aufenthalt, auch die Teebeutel und Kaffee werden nicht aufgefrischt. Nicht gut, ich kenne entweder nur einen Wasserkocher mit Tassen (die gespült werden) und man kauft sich dann etwas oder es gibt noch eine Auswahl an Kaffee und Tee und dieses wird aufgefrischt. Sehr teuer ist die Internetnutzung, WLAN nur in der Lobby und dann gibt es 2 PC's, die mit 5 Dollar für 15 Minuten aufgeladen werden. Das finde ich reichlich teuer! Frühstück gibt es ringsherum deutlich günstiger als im Hotel.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Fe1710!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Westin ist gut gelegen und das Preis-Leistungsverhältnis ist für NYC hervorragend. Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet, aber versprühen wenig Charm. Hervorragend für Familien ist der Umstand, dass es in den Zimmern mit Kingbed einen Sofasleeper für zwei gibt. Dann ist das Zimmer allerdings voll.
Der Service vor allem am Empfang war lausig. Zuerst wollte man uns ein Zimmer in den unteren Etagen geben, obwohl wir in den obersten Etagen gebucht und schon bezahlt hatten. Dann gab es kein Zimmer mit Verbindungstüre (obwohl so gebucht) und auch keine zwei Zimmer auf demselben Stock (wir reisten mit Kindern!). Schliesslich hat sich die Chefin eingeschaltet und plötzlich klappte es. Kann möglicherweise daran liegen, dass das Hotel noch nicht lange offen und die Angestellten noch schlecht instruiert sind. Die Lage gleich bei der Grand Central Station ist hervorragend. Viele nette Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe und auch die grossen Geschäfte an der 5th Avenue und der Central Park sind problemlos zu Fuss erreichbar. Eine U-Bahn-Station und etwa drei Starbucksfilialen (günstigeres Frühstück als im Hotel) sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Spooky68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bhumika B, Executive Assistant von The Westin New York Grand Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David L, Front Office Manager von The Westin New York Grand Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Grand Hyatt New York
Grand Hyatt New York
Nr. 334 von 471 in New York City
9.269 Bewertungen
Midtown
The Westin New York at Times Square
The Westin New York at Times Squ ...
Nr. 188 von 471 in New York City
2.874 Bewertungen
Midtown
InterContinental New York Barclay
InterContinental New York Barcla ...
Nr. 103 von 471 in New York City
1.335 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Millennium Hilton New York One UN Plaza
Millennium Hilton New York One U ...
Nr. 195 von 471 in New York City
526 Bewertungen
Midtown
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 279 von 471 in New York City
11.956 Bewertungen
Upper East Side
The Bentley Hotel
The Bentley Hotel
Nr. 203 von 471 in New York City
4.010 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin New York Grand Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin New York Grand Central

Anschrift: 212 East 42nd Street, Between 2nd Ave and 3rd Ave, New York City, NY 10017-5803
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 61 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 83 der Familienhotels in New York City
Nr. 153 der Romantikhotels in New York City
Nr. 158 der Luxushotels in New York City
Nr. 169 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 146€ - 415€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin New York Grand Central 4.5*
Anzahl der Zimmer: 774
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Weg, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin New York Grand Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Milford Plaza New York
Stay Hotel New York
New York Helmsley Hotel
Helmsley New York
Hotel Helmsley New York
The Hotel New York City
Hotel The New York Helmsley
New York Hotels Helmsley
The New York Helmsley Hotel New York City
Hemsley New York

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen