“Ideal für Shopping und Musical”
Bewertung zu The Michelangelo Hotel

The Michelangelo Hotel
Nr. 38 von 466 Hotels in New York City
Beitragender der Stufe 1
“Ideal für Shopping und Musical”
Bewertet am 18. Dezember 2010

Ideale Lage - viele Attraktionen in Gehdistanz. Netter Service. Super war die Kaffee-Bar in der Früh mit gratis Kaffee und Gebäck (Espresso-Maschine) - der ideale Start in den Tag. Nette Betreuung der älteren Herren an der Rezeption.

Gebucht über hotels.com - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - wahrscheinlich deshalb ein Zimmer mit Aussicht gegen eine Backsteinwand, dementsprechend dunkel. Wenn man aber den ganzen Tag unterwegs ist, spielt das keine Rolle. Der Vorteil dafür: sehr ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, dawaWien!

• Hebräisch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Mai 2009

Ideale Lage, schöne geräumige Zimmer (304), Ambiente, Flair, was will man mehr.Bloß ein Paar Schritte zum Times Square und doch ruhig gelegen. Weitere 5-10min zu Füß bis zum Rockefeller center (Top of the rock-absolutes muß!), 5.th,6.th and 7.th Avenue zum Schoppen,bzw 15 min zum Central Park! Gute Verkehrsanbindung, günstige Taxi-Tariffe! Frühstück könnte zumindest um eine Marmelade reichlicher sein, uns hat es aber gereicht-Croissants+Kaffee/Tee (gutes Espresso,große Teeauswahl), Obst, schöne Atmosfäre. Die Hotel-Angestellte sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Blacky50!
Mainz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Februar 2009

Das Hotel könnte nicht besser liegen: Von hier aus kann man alles zu Fuß erledigen, oder es liegt mindestens so zentral, dass man mit Subway oder Taxi schnell an's Ziel kommt. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber, die Betten hervorragend. Der Concierge war sehr hilfreich und freundlich und konnte uns gegen alle Reiseführerinformation einen aussichtslos beschriebenen Versuch einer Restaurantreservierung kurzfristig möglich machen. Unser Zimmer war sehr ruhig; allerdings war das Fenster zur nächsten Häuserwand 2 m entfernt, so dass Tageslicht nur spärlich einfiel. Fenster öffnen "is nicht". Also klaustrophobisch sollte man nicht sein. Aber es gibt genug Licht im Zimmer...Die antike Ausstattung kann man mögen, auch wenn man sonst einen anderen Stil bevorzugt. Großer Vorteil für Freunde eines guten Frühstücks: Dem Hotel direkt angegliedert ist ein Restaurant (ohne dass man das Hotel verlassen muß), in dem man morgens hervorragend frühstücken kann (auch nach europäischen Maßstäben), für vergleichbares gutes Geld. Der Fitnessraum ist etwas spärlich, beinhaltet aber das Notwendigste.

• Aufenthalt November 2008
Danke, DieWeltreisenden!
Connecticut
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. September 2008

Das Michelangelo ist wirklich wie ein zweites Zuhause. Eine wundervolle Lage, großartiges Personal und vor allem bescheiden! Bernie (Barkeeper) ist sehr nett und James Jollies (Concierge) hat immer tolle Empfehlungen für einen! Wir sind Stammgäste und wenn das Hotel ausgebucht ist, dann ändern wir unsere Reisepläne, denn woanders würden wir nicht übernachten.

Danke, TrpsterA!
Essex
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Januar 2008

Zum Sylvester waren wir 5 Nächte in dem Michelangelo. In Bezug auf wichtige Sehenswürdigkeiten, ist das Hotel perfekt gelegen – es befindet sich in unmittelbarer Nähe zu 5th Avenue und Times Square.
Unser Zimmer schaute auf 7th Avenue, und so konnten wir das ganze Sylvesterchaos sehen. Das Zimmer war sehr geräumig und der Innenausbau war von bester Qualität - ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Unser Aufenthalt hat unseren Erwartungen entsprochen - das Hotel war für uns alle perfekt. Ich würde nicht zögern, dieses Hotel an anderen zu empfehlen – Sie werden nicht enttäuscht!

Danke, VEJ80!
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich war vom 9. bis 13. Dezember zum ersten mal in dem Michaelangelo. Ich war auf einer Geschäftsreise zum ersten Mal in New York, und wollte ein Hotel irgendwo in der Nähe vom Büro. Das Hotel ist schön, und sehr gut gelegen. Ich hatte eins der kleineren Zimmer, aber selbst wenn meine Frau dabei gewesen wäre, wäre es leicht groß genug gewesen. Die Einrichtung war sehr fein, das Bett sehr komfortabel und der Stauraum groß.

Ich habe um ein ruhiges Zimmer gebeten, und deswegen hatte ich keine Aussicht - nur ein kleines Fenster das auf das Gebäude selbst schaute. Allerdings war es dunkel als ich mich auf den Weg zur Arbeit machte, und wieder dunkel als ich zurückkam – von daher gab es sowieso nichts zu sehen. Die Klimaanlage war laut, aber es war nicht eingeschaltet, als ich schlafen wollte - von daher war es kein Problem.

Ich würde sicherlich versuchen wieder hierher zu kommen.

1 Danke, Mr&MrsWilko!
Thorne, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. November 2007

Tolles Hotel, perfekte Lage, und das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Falls Sie nichts großes wollen, ist das Frühstück in Ordnung – aber da wir zum Frühstück mehr essen wollten, sind wir woanders gegangen.
Das Hotel würde ich allen empfehlen – wir hatten eine extrem bequeme Suite. Die Klimaanlage war ein bisschen laut, aber hat sehr gut funktioniert. Wann wir wieder nach New York gehen, probieren wir das Hotel noch einmal.

1 Danke, marlin48!
Nr. 12 von 466 in New York City
The Knickerbocker
The Knickerbocker
Nr. 70 von 466 in New York City

Sie waren bereits im The Michelangelo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Michelangelo Hotel

Unternehmen: The Michelangelo Hotel
Anschrift: 152 West 51st Street, Between 6th and 7th Avenues, New York City, NY 10019-6813
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in New York City
Nr. 31 der Romantikhotels in New York City
Nr. 35 der Businesshotels in New York City
Nr. 35 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 251€ - 561€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Michelangelo Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Preferred Hotels, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Michelangelo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michelangelo New York
Michelangelo Hotel Sandton