“Immer toll” 5 von fünf Punkten

Nr. 37 von 467 Hotels in New York City
Connecticut
“Immer toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2008

Das Michelangelo ist wirklich wie ein zweites Zuhause. Eine wundervolle Lage, großartiges Personal und vor allem bescheiden! Bernie (Barkeeper) ist sehr nett und James Jollies (Concierge) hat immer tolle Empfehlungen für einen! Wir sind Stammgäste und wenn das Hotel ausgebucht ist, dann ändern wir unsere Reisepläne, denn woanders würden wir nicht übernachten.

Danke, Trumpster!

Essex
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2008

Zum Sylvester waren wir 5 Nächte in dem Michelangelo. In Bezug auf wichtige Sehenswürdigkeiten, ist das Hotel perfekt gelegen – es befindet sich in unmittelbarer Nähe zu 5th Avenue und Times Square.
Unser Zimmer schaute auf 7th Avenue, und so konnten wir das ganze Sylvesterchaos sehen. Das Zimmer war sehr geräumig und der Innenausbau war von bester Qualität - ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Unser Aufenthalt hat unseren Erwartungen entsprochen - das Hotel war für uns alle perfekt. Ich würde nicht zögern, dieses Hotel an anderen zu empfehlen – Sie werden nicht enttäuscht!

Danke, VEJ80!
Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich war vom 9. bis 13. Dezember zum ersten mal in dem Michaelangelo. Ich war auf einer Geschäftsreise zum ersten Mal in New York, und wollte ein Hotel irgendwo in der Nähe vom Büro. Das Hotel ist schön, und sehr gut gelegen. Ich hatte eins der kleineren Zimmer, aber selbst wenn meine Frau dabei gewesen wäre, wäre es leicht groß genug gewesen. Die Einrichtung war sehr fein, das Bett sehr komfortabel und der Stauraum groß.

Ich habe um ein ruhiges Zimmer gebeten, und deswegen hatte ich keine Aussicht - nur ein kleines Fenster das auf das Gebäude selbst schaute. Allerdings war es dunkel als ich mich auf den Weg zur Arbeit machte, und wieder dunkel als ich zurückkam – von daher gab es sowieso nichts zu sehen. Die Klimaanlage war laut, aber es war nicht eingeschaltet, als ich schlafen wollte - von daher war es kein Problem.

Ich würde sicherlich versuchen wieder hierher zu kommen.

1 Danke, Mr&MrsWilko!
Thorne, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Tolles Hotel, perfekte Lage, und das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Falls Sie nichts großes wollen, ist das Frühstück in Ordnung – aber da wir zum Frühstück mehr essen wollten, sind wir woanders gegangen.
Das Hotel würde ich allen empfehlen – wir hatten eine extrem bequeme Suite. Die Klimaanlage war ein bisschen laut, aber hat sehr gut funktioniert. Wann wir wieder nach New York gehen, probieren wir das Hotel noch einmal.

1 Danke, marlin48!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Das Michelangelo war eine großartige Entdeckung – es ist perfekt gelegen - in der Nähe von Times Square, 5th Avenue und Central Park.
Unser Zimmer war luxuriös und gut ausgestattet.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Für unseren Rückflug haben die Mitarbeiter an der Rezeption uns ein Auto zum JFK Flughafen gebucht – und das zu einem vernünftigen Preis, nur £47. Zu diesem Hotel werden wir wieder kommen.

Danke, Maryjane56!
Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2007

Wir waren 5 Nächte in dem Michelangelo und hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt. Die ganze Zeit die wir da waren, waren alle Mitarbeiter sehr effizient und freundlich. Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Studio-Zimmer gekriegt – es war riesig.

Morgens waren der Gratiskaffee und die Backwaren schon sehr nett und praktisch, aber da die Qualität nicht so gut war, hätte man sowieso nicht dafür bezahlt. Für ein Zimmer von dieser Größe und zu diesem Preis, war es wirklich sehr preiswert. Ich würde dieses Hotel definitiv weiter empfehlen – um die Stadt zu sehen, ist die Lage wirklich großartig. Auf meinem nächsten Besuch nach New York würde ich noch mal in diesem Hotel übernachten.

1 Danke, IrelandBusybee!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2007

Ich schreibe diese Bewertung aus der Lobby des Michelangelo! Ruhige Eleganz im Zentrum dieser hektischen Stadt! Wir sind zum 25. Hochzeitstag zu diesem eleganten Hotel gekommen, und wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu Times Square, aber ist weit von dem Wahnsinn dieser Lage. Die Lobby ist sehr schön und aus Marmor gemacht – von daher ist es sehr kühl, und vor allem heute sehr gemütlich - es ist ein heißer, stickiger Tag und die Temperatur liegt bei 30 Grad. Wir hatten eine König-Suite – es war ein schönes, großes Zimmer mit Flachbild-TV, Minibar, Sitzecke und den größten Garderobe und Badezimmer die ich je gesehen habe. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, und wir würden nicht zögern, noch mal in dieser wunderschönen Oase zu übernachten!

2 Danke, Essjay75!
Kimpton Muse Hotel
Kimpton Muse Hotel
Nr. 51 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.083 Bewertungen

Sie waren bereits im The Michelangelo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Michelangelo Hotel

Unternehmen: The Michelangelo Hotel
Anschrift: 152 West 51st Street, Between 6th and 7th Avenues, New York City, NY 10019-6813
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in New York City
Nr. 31 der Romantikhotels in New York City
Nr. 31 der Luxushotels in New York City
Nr. 35 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Michelangelo Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Michelangelo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Michelangelo New York
Michelangelo Hotel Sandton