“Perfekter Aufenthalt im Michelangelo!”
Bewertung zu The Michelangelo Hotel

The Michelangelo Hotel
Nr. 39 von 468 Hotels in New York City
UK
“Perfekter Aufenthalt im Michelangelo!”
Bewertet am 8. Juni 2007

Ich schreibe diese Bewertung aus der Lobby des Michelangelo! Ruhige Eleganz im Zentrum dieser hektischen Stadt! Wir sind zum 25. Hochzeitstag zu diesem eleganten Hotel gekommen, und wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu Times Square, aber ist weit von dem Wahnsinn dieser Lage. Die Lobby ist sehr schön und aus Marmor gemacht – von daher ist es sehr kühl, und vor allem heute sehr gemütlich - es ist ein heißer, stickiger Tag und die Temperatur liegt bei 30 Grad. Wir hatten eine König-Suite – es war ein schönes, großes Zimmer mit Flachbild-TV, Minibar, Sitzecke und den größten Garderobe und Badezimmer die ich je gesehen habe. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, und wir würden nicht zögern, noch mal in dieser wunderschönen Oase zu übernachten!

2 Danke, Essjay75!

• Hebräisch zuerst
USA
Bewertet am 16. Januar 2007

Nachdem wir gute Dinge über das Hotel hörten, war ich begeistert.
Aber aus meiner Begeisterung wurde bald Enttäuschung nachdem ich für einen kurzen Mittwoch Abend Aufenthalt kam.
Ich wurde angeblich auf ein "nettes Executive ZImmer" hochgestuft, welches sich auf der 3. Etage zur Straße herausstellte.
Es war eine sehr schlechte Lage angesichts der 90 Minuten des Müllwagens, der von 11:00 Uhr bis 13:30 Uhr fuhr, da drei duellierende LKWs hupten, umkehrten und den Müll der Nachbarschaft zusammenpressten.
Ich bin vielleicht bereit die schlechte Lage zu vergeben, aber das Bad war nicht so sauber wie es sein sollte (es sei denn die langen Haare im Waschbecken wurden absichtlich übergelassen).
Dazu kam noch, dass meine Zimmerservice Bestellung von Tiramisu so fest gefroren ankam, dass es eine Stunde bei Raumtemperatur dauerte um es aufzutauen.
Und zu guter Letzt, um das Ganze noch schlimmer zu machen, hat das Personal vergessen meine Schuhe abzuholen und zu polieren, welche außen vor meiner Tür gelassen wurden vor 11 Uhr, als Bereitstellung für diesen "kostenlosen" Service.
Angesichts der großen Auswahl an Peer Hotels mit denen ich weit überlegenere Superior Erfahrungen gemacht habe, würde ich unter keinen Umständen in das Michelangelo zurück kehren.

14 Danke, Away_Again!
San Francisco, Kalifornien
Bewertet am 5. Juli 2006

Meine Frau und ich sind im Michelangelo Hotel zu unserem ersten Jubiläum gewesen. Das Gebäude und die Annehmlichkeiten selbst waren sehr schön und das in einer hervorragenden Lage. Wir hatten Glück und wurden zu einer Junior Suite hochgestuft, was wir sehr zu schätzen wussten.
Der Preis des Hotels auf deren Website ist ein bisschen überteuert. Wir konnten durch Expedia eine Rate von US$199.00 pro Nacht ergattern. Für diesen Preis war das Hotel wie geschenkt.
Das einzige Problem war das Personal. Sehr unspektakulär und einfach. Nicht viel Persönlichkeit. Auch die Portiers waren so gut wie nicht existent. Sie waren weder bei unserer Ankunft und genauso wenig bei unserer Abreise behilflich.
Noch einmal, wenn Sie eine Rate zwischen US$200-US$225 pro Nacht bekommen, dann rate ich zu diesem Hotel. Für alle Übernachtungspreise darüber gibt es andere Alternativen.

Danke, MichaelChristine!
Sunderland, England
Bewertet am 4. Juli 2006

Im Juni 06 übernachteten wir im The Michelangelo für 4 Nächte. An diesem Ort wird Qualität groß geschrieben. Vom ersten Moment an, wenn man das Foyer aus Marmor betritt, weiß man, dass man an einem besonderen Ort ist.
Es ist 10 Minuten Fußweg vom Times Square und Theater Distrikt entfernt, was eine ziemlich anrüchige Gegend ist, aber wenn man eine Show besuchen möchte, ist dies der beste Standort.
Wie dem auch sei, innerhalb von 10 Min. zu Fuß kann man in der entgegengesetzten Richtung den wunderschönen Central Park erreichen. Das Rockefeller Centre (man sollte unbedingt das Top of the Rock besuchen, um den besten Blick auf Manhattan zu genießen) und die Radio City Music Hall liegen direkt um die Ecke.
Es gibt zwei in der Nähe befindliche U-Bahn-Stationen, von denen man so ziemlich zu allen Punkten der Stadt gelangen kann. Die Gegend in der sich das Hotel befindet erschien sicher.
Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Die Badewanne ist eine Erfahrung wert. Das continentale Frühstück in der Lobby ist mehr als passend, aber das Europa Café und Café Duke sind nur einige Meter entfernt, falls man sich gegen Abend noch eine Kleinigkeit gönnt. Außerdem sollten Sie sich die Heartland Brauerei auf der gegenüberliegenden Straßenseite nicht entgehen lassen. Sie brauen und bieten eine Reihe ihrer eigenen Biersorten an und die waren sehr lecker. Man kann ein Tablett mit einer kleinen Auswahl von 9 verschiedenen Biersorten für ca. 12 Dollar erhalten.
Die Hotelangestellten sind extrem höflich und hilfsbereit.
Es gab nur ein Problem während unseres Aufenthalts. In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer, das zur Vorderseite des Hotels hin lag und wir konnten wegen des Verkehrslärms nicht schlafen. Wir fragten, ob man uns in ein anderes Zimmer verlegen könnte und bekamen ein Zimmer im inneren Bereich des Hotels, welches perfekt ruhig war.
New York ist eine laute Stadt, daher sollte man, wenn man seinen Schlaf braucht, ein Zimmer im inneren Bereich verlangen.
Ich würde dieses Hotel jedem weiter empfehlen.

1 Danke, Seaburn!
Nr. 99 von 468 in New York City
The Bryant Park Hotel
The Bryant Park Hotel
Nr. 12 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The Michelangelo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Michelangelo Hotel

Unternehmen: The Michelangelo Hotel
Anschrift: 152 West 51st Street, Between 6th and 7th Avenues, New York City, NY 10019-6813
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in New York City
Nr. 31 der Romantikhotels in New York City
Nr. 35 der Businesshotels in New York City
Nr. 35 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 254€ - 558€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Michelangelo Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Michelangelo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michelangelo Hotel Kos
Michelangelo Hotel Sandton