“Kleines Zimmer und noch viel kleiners Bad”
4 von fünf Punkten Bewertung zu The Mansfield

The Mansfield
Nr. 347 von 467 Hotels in New York City
London
“Kleines Zimmer und noch viel kleiners Bad”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2006

Ich war hier im Mai 2006 während einer Geschäftsreise. Habe die vorherigen Kritiken gelesen und stimme zu, dass die Zimmer irgendwie intim sind. Die Betten waren sehr bequem aber es gibt da ein Geräusch welches von den Ventilatoren der Klimaanalge auf dem Dach des Gebäudes von draußen kommt. Das Frühstück war ein Bonus zusammen mit der Kaffeemaschine. Die Lage ist großartig, die Bar ist in Ordnung, was das Essen angeht, so ist die Auswahl nicht sehr groß. Das Personal ist recht freundlich aber ein Angestellter am Empfang scheint Probleme mit der allgemeinen Einstellung zu haben. Ich würde hier wieder übernachten wenn der Preis stimmt. Ich war in einem Deluxe Double/Double, das kostete pro Tag 279 Dollar + Steuern. Wenn Sie das für günstiger bekommen können, dann buchen Sie The Mansfield.

Danke, Dan_Whicker!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2006

Ich war von diesem Hotel sehr überrascht. Viele Hotels in New York kosten so viel mehr Geld als die Sterne wert sind und schlimmer Überraschungen wie Bettwanzen können einem den Aufenthalt ganz schön ruinieren. Das Mansfield Hotel war wie erwartet: ideale Lage, schön, gemütlich, komfortabel und ruhig! Eine Sache werde ich nie vergessen: eines Abends kam ich gegen 22 Uhr zurück und fragte an der Rezeption, ob ich wohl einen Ventilator haben könnte, da es in meinem Zimmer keine Klimaanlage gab. Eine Stunde später war ein Techniker in meinem Zimmer und installierte die Klimaanlage!! Es war unglaublich!!! Das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant mit der Bibliothek ist ein toller Ort, um das Frühstück zu geniessen. Vielen Dank.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hotel Mela
Nr. 262 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 3.900 Bewertungen
Holiday Inn Express New York City
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 332 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.115 Bewertungen

Sie waren bereits im The Mansfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mansfield

Unternehmen: The Mansfield
Anschrift: 12 W 44th St, Off of Fifth Avenue, New York City, NY 10036-6604
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 220 der Familienhotels in New York City
Nr. 226 der Businesshotels in New York City
Nr. 237 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Mansfield 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mansfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mansfield Hotel New York City
Hotel The Mansfield New York