“Stilvolles Hotel im Zentrum - wir werden wiederkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mansfield

The Mansfield
Nr. 324 von 479 Hotels in New York City
Freiburg
“Stilvolles Hotel im Zentrum - wir werden wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Freundlicher Empfang und Zuweisung eines sehr schönen Zimmers - leider war eine Baustelle gegenüber. Auf unseren Wunsch erhielten wir am nächsten Tag ein besseres, ruhiges Zimmer. Der Umzug wurde während unserer Abwesenheit erledigt.
Stilvolles Zimmer mit Schreibtisch und Safe. Bad mit Toilette, Waschbecken separat abgetrennt.
Bibliothek mit kostenlosen Zeitungen; Kaffeemaschine; kostenloses Internetcafe; Fitnesscenter; den ganzen Tag entspannende Klaviermusik;
Das ganze Haus hat Stil.
Vom Hotel aus sind ie Sehenswürdigkeiten Midtowns auf kurzen Wegen zu Fuss erreichbar
Günstiger Diner schräg über die Strasse.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, KenyaRafiki!

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Dieses Hotel liegt sehr zentral und fußläufig zum Times Square. Die Zimmer sind zwar klein, aber nicht winzig! Auch das Badezimmer erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Im Foyer gibt es Kaffee und Tee kostenlos. Sehr positiv, gebucht über ein LastMinute Portal und daher auch für 110 € für 2 Personen sehr akzeptabel.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, ralfhewert!
Weggis, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit. Die Bedienung in der M-Bar sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Zimmer/Ausstattung
Wir hatten ein Petit Chambre. Für zwei Personen ist das Bett sehr klein, auch wenn man sehr verliebt ist. Das Zimmer ist sehr klein, ebenso das Bad (in manchen Zimmern ist das Waschbecken im Schrank). Aber sie sind zweckmässig eingerichtet. Man ist ja in New York um die Stadt zu besichtigen und zu Shoppen und nicht zum die meiste Zeit im Zimmer zu verbringen :)

Die Lage ist hervorragend in der 5th Avenue, nur 2 Strassen vom Times Square entfernt. Und trotzdem ist es sehr ruhig.

Plus: Super Lage!!
Minus: eher hochpreisig für das was es bietet

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Swissblackcat!
Elmshorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir sind gerade vor ein paar Tagen für 4 Nächte in diesem Hotel gewesen und können es weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach.
Diese Empfehlung schreiben wir unter der Prämisse, dass man bei einem Aufenthalt in New York von morgens bis abends unterwegs ist und wirklich nur zum Schlafen und Duschen ein Hotel benötigt.
Also: Bemerkenswert ist die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals!

Das Zimmer: es ist sehr klein, aber schnuckelig. Beide Koffer dort auf dem Boden abgestellt, hat man kaum noch Bewegungsmöglichkeiten, aber die benötigt man auch nicht. Einen Schrank gibt es nicht wirklich. In ihm ist eine Kleiderstange vorhanden, ein Kühlschrank und ein Safe. Ansonsten keine Ablage für die Kleidung. Am Fenster befindet sich eine kleine Sitznische, welche auch beleuchtet ist. Das Waschbecken ist gläsern, was wir sehr lustig fanden, weil man während des Zähneputzens auf den Boden schaut. Das "Bad" ist kein wirkliches, aber es beinhaltet eine Dusce sowie eine Toilette. Es wird verschlossen mit .... ja ... mit einer Art Schranktür, mit zwei Flügeltüren sozusagen. Das war ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil man anfangs das Gefühl hatte, man befände sich während seines Toiletten- und Duschganges in einem kleinen Kleiderschrank. Aber ..... für 4 Tage war das alles machbar. Außerdem bestand das Plus in der Sauberkeit dieses kleinen Zimmers.
Wir sind schon etwas "betagter" (61 und 56) und somit sicherlich zwangsläufig ein wenig mehr auf Komfort aus als es jüngere Leute sind. Dennoch haben wir das kleine Zimmer als sehr gemütlich empfunden und uns darin wohl gefühlt!

Über das Frühstück können wir keine Auskunft erteilen, da wir außerhäusig gefrühstückt haben.

Die Lage dieses Hotels ist einfach GREAT! Wir haben alles zu Fuß erreichen können. Die 5th Avenue, der Broadway und das Empire State Building sind gleich um die Ecke. Man kann abends ohne großen Umstände shoppen und essen können, weil es eben gleich "nebenan" vorzufinden ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, ReinBab!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Zunächst ein mal die Lage: Das Hotel liegt sehr zentral direkt in Midtown Manhattan - ein perfekter Ausgangspunkt für Shopping, Sightseeing oder Essen gehen.

Das Zimmer war für New Yorker Verhältnisse recht großzügig bemessen und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Darüber hinaus waren Zimmer und Hotel sehr sauber und in einem einwandfreien Zustand. Zwei kleinere Mankos: Der Kleiderschrank war für zwei Personen doch etwas zu klein bemessen, und die Klimaanlage (ins Fenster eingebaut) röhrte dann doch etwas lauter als man das gewohnt ist.

Zwei nette kleine Schmankerl: Kaffeespezialitäten gibt es im hoteleigenen "Clubroom" jederzeit umsonst. Der Gast bedient sich einfach selbst an der modernen Maschine. Und der Fitnessraum ist tip top eingerichtet - modernste Geräte und sehr gepflegt.

Jederzeit wieder eine Buchung wert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Fischzuechter!
Neustadt/Weinstraße
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel sieht von außen nett aus und auch der Empfang ist absolut ok. Wenn man jedoch das Zimmer betritt denkt meint man in einer Besenkammer zu sein. Wenn man die Koffer neben das Bett stellt kann man kaum noch ums Bett herumgehen. Das Fenster ist mit einer Jalousie verschlossen. Da das Zimmer dunkel ist will man diese sofort öffnen, lässt dann aber gleich wieder da es zum Innenhof, 1m x 6 m noch nicht einmal den Himmel sehen lässt. Wenn einem Licht, Luft und Zimmergröße egal sind ist es ein gutes Hotel, ansonsten wird man depressiv.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 204 von 479 in New York City
Night Theater District
Night Theater District
Nr. 224 von 479 in New York City

Sie waren bereits im The Mansfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mansfield

Nr. 222 der Familienhotels in New York City
Nr. 227 der Businesshotels in New York City
Nr. 239 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mansfield 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Otel, HotelTravel.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mansfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mansfield Hotel New York City
Hotel The Mansfield New York