Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Super Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Lane Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Park Lane Hotel
Nr. 260 von 467 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Super Lage, super Hotel! Zumindest damals im März 2010.
zu Fuß ist man in 3-5 min in der 5th Avenue und somit direkt im Zentrum von Manhattan.
Der Central Park liegt direkt Gegenüber.

Die Zimmer sind mit einem gewissen Standard eingerichtet.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, thomas d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lane A, Manager von Park Lane Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Thomas D,
We thank you for sharing your previous experiences at the Park Lane New York. We hope you will join us for a return visit in the near future so you may see many of the improvements conducted on property and receive the 5-star level service that the hotel has a reputation to consistently deliver.

Warm regards,
Joseph Falco
Manager- Hotel Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

5.758 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.253
    1.934
    907
    403
    261
Bewertungen für
1.815
1.916
289
893
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Ich war im Juni 2013 zum ersten Mal im Park Lane (Damals war es noch das Helmsley Park Lane) und der Aufenthalt war super. Schönes Zimmer, netter Service, super Aussicht. Alles perfekt.
Dieses Jahr im Mai 2014 haben mein Mann und ich unsere Hochzeitsreise in New York gestartet und aufgrund der guten Erfahrungen vom letzten Mal habe ich das Park Lane erneute gewählt. Gebucht haben wir ein Zimmer mit Park View über das Reisebüro, es wurde darauf hingewiesen, dass wir auf Hochzeitsreise sind.
Angekommen im Hotel mussten wir erst sehr lange warten, bis wir einchecken konnten. Auf einen Gepäckträger haben wir vergeblich gewaretet. Nach erfolgtem einchecken kam die erste Enttäschung, man hat uns eine kleines Zimmer nach hinten raus zugeteilt. Wir haben reklamiert, auf unsere Reservationsbestätigung hingewiesen, dass wir Park View bestellt und bezahlt hatten und daraufhin hat man uns ein solches zugewiesen. Leider war das Zimmer im 11. Stock, was uns einen netten Blick in die Baumkronen gewährt hat. Das wir auf Hochzeitreise waren, hat keinen interessiert.
Im Zimmer dann die nächste Enttäuschung, das Zimmer/Bad waren alt und abgenutzt, Minibar leer und schmutzig (Auf telefonische Nachfrage beim Room Service hat man uns mitgeteilt, dass wir Getränke in der Bar holen können, Minibar Service war eingestellt).
Die Enttäuschung ging leider auch in den restlichen Bereichen des Hotels weiter. Der Concierge war unfreundlich, das Internet teuer, nicht mal die Boardingkarten konnte ausgedruck werden. Die Sofas in der Eingangshalle waren abgesessen und hatten Risse, die Harrys Bar sah aus, als ob sie am nächsten Tag schliessen würden, das Servicepersonal war demotiviert und unfreundlich.
Wie wir im Nachhinein erfahren haben, gab es einen Management Wechsel. Leider hat es das neue Management es nicht geschafft, das Hotel mit Erfolg weiterzuführen. Die Sparmassnahmen sind überall zu spüren, aber die Zimmerpreise sind noch gleich saftig wie im Juni 2013. Das Hotel macht den Eindruck, als ob es morgen zugehen würden. Die 4 Sterne sind defnitiv nicht verdient.
Schade, denn die Lage ist absolut top!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, L P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lane A, Manager von Park Lane Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear traveler,
Thank you for your valued return business and sharing the details of your most recent visit. It is wonderful to learn of your positive past experiences with the Helmsley Park Lane that have instilled a sentiment for the hotel. With that in mind, as hotel management we certainly have a responsibility to exceed your expectations and usher the Helmsley tradition into a new era. We apologize for the inconveniences incurred during your stay from que time at the desk to issuance of incorrect room type. Our team is continuously making upgrades and improvements to guest rooms and common areas of the hotel. For instance, our fitness center has recently re-opened, following a complete renovation. The hotel has now begun construction of a refreshment center and enhancements to the Park Room Restaurant. We ask that you please give us another opportunity to provide an exceptional guest experience and exceed the service you were accustomed to receiving. Please send a courtesy email to the address in the below signature so we may discuss arrangements.


Warm regards,
Joseph Falco
Manager- Hotel Operations
jfalco@parklanenewyork.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel liegt ideal direkt neben dem Südende des Centralparks. Es ist sauber hat eine schöne Bar, allerdings ist das Frühstück sehr teuer,kann man aber sich auch unten im Hotel an einem Stand holen. Man kann die Museen und viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen.Empire State,Museum of Modern Art, National Galery,Guggenheim,Time square etc.Direct in der Nähe des Hotels sind auch einige preiswerte Restaurants, sodaß man Abends nicht mit dem Taxi fahren muss.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strassenseite buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Michael F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lane A, Manager von Park Lane Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you Michael F for your recent review. We greatly appreciate the business and notations of the hotels facilities. It is wonderful to hear you were able to dine in our Park Room Restaurant for breakfast. The sunny views from our floor to ceiling windows of Central Park, while enjoying a savory breakfast are a must while staying at the Park Lane New York. We hope to welcome you back for a return visit in the near future.

Warm regards,
Joseph Falco
Manager- Hotel Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Was für eine Endtäuschung. Die Lage dieses Hotels ist beinahe Perfekt. Die Aussicht auf den Centralpark fantastisch (wenn man diese extra Bucht). Aber achtung, Zimmer in hohen Etagen erhält man nur, wenn man direkt über das Hotel bucht. Zimmerausstattung veraltet. Jede Lampe muss einzeln mühsam angeschaltet werden. Badezimmer und Dusche hinterlassen keinen sauberen Eindruck. Mehrere Schränke vorhanden, in die ich keine Kleider legen würde. Bett war sehr unangehem. Verbindungstür zum Nachbarzimmer undicht (siehe Fotos). Türe bei Bad und zum Ausgang auch mit 2-3 cm grossem Spalt. Von den Nachbarn konnten wir jedes Wort hören. Auskunft an der Rezeption über New York sehr schwach. WLAN kostet 12$ pro Tag. Boarding Karten Ausdrucken ging auch nicht.
Lediglich die Lage war perfekt, daher 2 Punkte. Alles andere war für diesen Preis endtäuschend.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ElCapitanos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lane A, Manager von Park Lane Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear ElCapitanos,
Thank you for choosing the Park Lane Hotel New York. We are sorry to hear of your negative experience and dissatisfaction with the hotels guest room structure & decor. The hotel staff holds holds our guest concerns to the highest regard. We will surely utilize your feedback regarding the condition of guest bathroom and potential leak from adjacent room. Again, we thank you for your valued business and input. We hope to welcome you back in the near future to illustrate the level of service Park Lane is accustomed to producing.

Warm regards,
Joseph Falco
Manager- Hotel Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Park Central Hotel New York
Park Central Hotel New York
Nr. 263 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 4.213 Bewertungen
Midtown
1 Hotel Central Park
1 Hotel Central Park
Nr. 32 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.076 Bewertungen
Midtown
AKA Central Park
AKA Central Park
Nr. 200 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 428 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
JW Marriott Essex House New York
JW Marriott Essex House New York
Nr. 241 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.636 Bewertungen
Midtown
Warwick New York
Warwick New York
Nr. 89 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 4.097 Bewertungen
Midtown
The Ritz-Carlton New York, Central Park
The Ritz-Carlton New York, Centr ...
Nr. 40 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.293 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Park Lane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Lane Hotel

Unternehmen: Park Lane Hotel
Anschrift: 36 Central Park South, 59th Street Between 5th Ave & 6th Ave, New York City, NY 10019-1600 (ehemals The Helmsley Park Lane)
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 168 der Luxushotels in New York City
Nr. 190 der Romantikhotels in New York City
Nr. 199 der Businesshotels in New York City
Nr. 201 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 234 € - 453 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Lane Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 628
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Lane Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Helmsley Park Lane Hotel
Helmsley Park Lane New York
The Helmsley Park Lane New York
Park Lane New York
Park Lane Hotel Ny
Hotel The Helmsley Park Lane New York
The Helmsley Park Lane Hotel New York City
Helmsley Park Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen