“Ich war vom Hotel begeistert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Franklin

The Franklin
Nr. 355 von 478 Hotels in New York City
“Ich war vom Hotel begeistert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2006

Ich bin sehr oft geschäftlich in New York und das Franklin war eines der besten Hotels, in denen ich in New York bisher war. Das Personal war das freundlichste, dem ich je begegnet bin und die Lage war auch sehr praktisch. Mein Zimmer war zwar klein, aber okay, da das Bett komfortabel, die Bettwäsche von hoher Qualität und der Flachbildfernseher erstklassig waren. Der Wein und der Käse für die Gäste jeden Abend war eine schöne Sache, vor allem nach einem langen Arbeitstag. Und die Qualität des Weines und des Käses war sehr gut. Das kontinentale Frühstück war schick und frisch zubereitet. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

4 Danke, single_traveller!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2006

Ich war für eine Nacht im Franklin. Die zweite Nacht habe ich storniert, um vor dem Schneesturm aus der Stadt zu sein. Die Lage war super, man konnte überall zu Fuß hinkommen. Im Viertel gab es viele Restaurants und „richtige“ Läden. Es liegt in der Nähe der Museen, der U-Bahn und mit dem Taxi kommt man von dort aus schneller zum Flughafen La Guardia. Vielen ruhiger als Midtown. Ob Sie es glauben oder nicht, mein Zimmer stand mir zur Verfügung als ich um 9.30 Uhr ankam. Es stimmt, es war winzig. Aber es gab Aveda-Artikel. Im Bad war das Licht über dem Waschbecken aber zu dunkel. Leute haben sich über das zu kleine Frühstücks/Cocktailzimmer beschwert, das immer voll mit Leuten war. Ich habe meinen Wein oder Kaffee immer im benachbarten Wohnzimmer getrunken. Freies Internet, Wein, Käse und Frühstück. Freundliches Personal.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hotel Wales
Hotel Wales
Nr. 304 von 478 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Upper East Side
Courtyard New York Manhattan/Upp ...
Nr. 267 von 478 in New York City
The Surrey
The Surrey
Nr. 50 von 478 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.737 Bewertungen

Sie waren bereits im The Franklin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Franklin

Unternehmen: The Franklin
Anschrift: 164 E 87th St, Off Lexington Avenue, New York City, NY 10128-2206
Lage: USA > New York > New York City > Upper East Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 228 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Franklin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Franklin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Franklin Hotel New York City
The Franklin New York