“Klasse Hotel sehr angenehm”

Carlton Hotel, Autograph Collection
Nr. 363 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Reiskirchen, Deutschland
“Klasse Hotel sehr angenehm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel liegt in Sprungweite zum Empire State und Flat Iron Building, die Metro ist auch nach ein paar Minuten Fussweg direkt zu erreichen. Unser Zimmer war sehr angenehm, ein großes Bett, genügend Stauraum für zwei Personen, Bügelmöglichkeit, Wlan auf dem Zimmer, TV. Es gab nichts zu bemängeln.
Der Eindruck den die Lobby vorgibt zieht sich durchs komplette Hotel. Freundlicher und zuvorkommender Service.
Wir waren immer auswärts essen darum kann ich zur Verkostenung nichts sagen.
Alles in allem ein top Hotel und wir werden auch wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Manuel B!

Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Habe dort mit meiner Familie eine wunderbare Woche verbracht. Alles war sauber, alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und die Lage ist auch sehr gut. Wir waren einfach rundum zufrieden. Das Essen haben wir nicht getestet, da uns einfach die Zeit fehlte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Xenia1996!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel und fanden ein schönes und gut eingerichtetes Zimmer vor. Sauber, Platz und fliessend Wasser (Heiss und Kalt!). Für unsern Sohn wurde ein Faltbett aufgestellt - Platz war genügend da!
Die Lage ist sehr gut und erlaubt Shoppen und Touring ohne langes Taxi- oder U-Bahnfahren...
Im Vergleich zu andern Hotles in der Nähe stimmt hier der Preis sicherlich und wir fühlten uns rundum wohl!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, John F!
Dillenburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel liegt relativ zentral in Manhattan. Da man jedoch meistens Ubahn fährt wenn man irgendwohin will, ist auch immer ein Fussmarsch erforderlich.
Die Lobby macht zunächst einen sehr schönen und gehobenen Eindruck. Dieser verfliegt aber relativ schnell, wenn man versucht den Aufzug zu bedienen, der mit der Zimmerkarte aktiviert werden muss und dabei meistens spinnt, oder wenn man die winzigen Zimmer betritt. (ich habe in unserer Reisegruppe insgesamt drei verschiedenen Zimmer gesehen) In diesen steht ein wirklich kleines Bett, es gibt keine Schränke und nur drei Schubladen für Kleidung o.ä. Die Bäder sind noch kleiner, wenn man groß gewachsen ist dürfte man Probleme haben es sich gemütlich zu machen. Die Duschen schließen nur mit einem Vorhang und bei uns waren die Amaturen in der Dusche locker. Leider hatten wir auch nur einen Bademantel für zwei Personen im Bad.
Ein weiteres Manko ist die Minibar, die man, aufgrund der elektronischen Abrechnung, nicht vorübergehend leer räumen und privat nutzen kann.
Weitere Minuspunkte hat das Hotel beim Frühstück gesammelt: Das Buffet ist mit 15 preislich normal, jedoch wird für diesen Preis eine sehr geringe Auswahl angeboten und nicht aufgefüllt. Wenn man also in dem Hotel übernachtet sollte man auf jeden Fall in einem der zahlreichen Restaurants in der Hotelumgebung essen gehen!

Insgesamt sind die Nachteile des Hotels durchaus "ertragbar", jedoch kann man für den Preis (das Hotel ist ja nicht gerade günstig), eigentlich besseres erwarten und auch bekommen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, icebreaker185!
milano
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr Zentrale Lage auf der Madison Ave.um die ecke liegt die 5th Avenue,wo die Einkaufsmaile liegt an der Central park und nicht weit vom Rockefeldercenter..
Das Hotel ein gutes gehobenes Standart ,sehr sauber und Personal hervorkommend..

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, erich g!
Berlin, Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in Midtown Manhattan zwischen Empire State Building und Flat Iron Building auf der Madison Ave. Durch die sehr zentrale Lage kann man viele Erkundungstouren zu Fuß direkt vom Hotel aus starten. Es gibt aber auch mehrere U-Bahnstationen in unmittelbarer Nähe. Wir hatten kein Frühstück mitgebucht, aber in der Nachbarschaft des Hotels gibt es in nur wenigen Gehminuten viele abwechlungsreich Alternativen frühstücken zu gehen. Unser Zimmer befand sich in der 10. Etage und war zwar relativ klein, da das in New York aber üblich ist, entsprach es unseren Erwartungen. Sowohl der Empfangsbereich als auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich, hilfbereit und zuvorkommend. Besonders gut fanden wir u.a. den kostenlosen W-lan Internetempfang in allen Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Anja B!
Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt einen Straßenblock entfernt von der 5th Avenue, südlich vom Empire State Building (5min Fußweg), somit relativ zentral. Die Zimmer sind zwar klein (wir hatten ein Standard-Zimmer), aber das sind die Zimmer in vielen New Yorker Hotels. Die Ausstattung der sehr sauberen Zimmer ist sehr annehmlich, die Betten sind sehr bequem, das Hotel mit seiner fast schon imposanten Lobby macht insgesamt einen sehr gehobenen Eindruck. Absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
The Redbury New York
The Redbury New York
Nr. 298 von 467 in New York City
The Lexington New York City, Autograph Collection
The Lexington New York City, Aut ...
Nr. 289 von 467 in New York City
The Marcel at Gramercy
The Marcel at Gramercy
Nr. 160 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.857 Bewertungen

Sie waren bereits im Carlton Hotel, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel, Autograph Collection

Nr. 210 der Luxushotels in New York City
Nr. 212 der Businesshotels in New York City
Nr. 228 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Hotel, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Priceline, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton New York
Carlton Hotel, Autograph Collection Hotel New York City