“Sehr gutes Hotel in NYC”

The James New York - NoMad
Nr. 372 von 468 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Oldenburg, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in NYC”
Bewertet am 20. Juli 2013

Habe dort mit meiner Familie eine wunderbare Woche verbracht. Alles war sauber, alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und die Lage ist auch sehr gut. Wir waren einfach rundum zufrieden. Das Essen haben wir nicht getestet, da uns einfach die Zeit fehlte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Xenia1996!

Bewertet am 10. Mai 2013

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel und fanden ein schönes und gut eingerichtetes Zimmer vor. Sauber, Platz und fliessend Wasser (Heiss und Kalt!). Für unsern Sohn wurde ein Faltbett aufgestellt - Platz war genügend da!
Die Lage ist sehr gut und erlaubt Shoppen und Touring ohne langes Taxi- oder U-Bahnfahren...
Im Vergleich zu andern Hotles in der Nähe stimmt hier der Preis sicherlich und wir fühlten uns rundum wohl!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, John F!
Dillenburg
Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel liegt relativ zentral in Manhattan. Da man jedoch meistens Ubahn fährt wenn man irgendwohin will, ist auch immer ein Fussmarsch erforderlich.
Die Lobby macht zunächst einen sehr schönen und gehobenen Eindruck. Dieser verfliegt aber relativ schnell, wenn man versucht den Aufzug zu bedienen, der mit der Zimmerkarte aktiviert werden muss und dabei meistens spinnt, oder wenn man die winzigen Zimmer betritt. (ich habe in unserer Reisegruppe insgesamt drei verschiedenen Zimmer gesehen) In diesen steht ein wirklich kleines Bett, es gibt keine Schränke und nur drei Schubladen für Kleidung o.ä. Die Bäder sind noch kleiner, wenn man groß gewachsen ist dürfte man Probleme haben es sich gemütlich zu machen. Die Duschen schließen nur mit einem Vorhang und bei uns waren die Amaturen in der Dusche locker. Leider hatten wir auch nur einen Bademantel für zwei Personen im Bad.
Ein weiteres Manko ist die Minibar, die man, aufgrund der elektronischen Abrechnung, nicht vorübergehend leer räumen und privat nutzen kann.
Weitere Minuspunkte hat das Hotel beim Frühstück gesammelt: Das Buffet ist mit 15 preislich normal, jedoch wird für diesen Preis eine sehr geringe Auswahl angeboten und nicht aufgefüllt. Wenn man also in dem Hotel übernachtet sollte man auf jeden Fall in einem der zahlreichen Restaurants in der Hotelumgebung essen gehen!

Insgesamt sind die Nachteile des Hotels durchaus "ertragbar", jedoch kann man für den Preis (das Hotel ist ja nicht gerade günstig), eigentlich besseres erwarten und auch bekommen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, icebreaker185!
milano
Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr Zentrale Lage auf der Madison Ave.um die ecke liegt die 5th Avenue,wo die Einkaufsmaile liegt an der Central park und nicht weit vom Rockefeldercenter..
Das Hotel ein gutes gehobenes Standart ,sehr sauber und Personal hervorkommend..

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, erich g!
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in Midtown Manhattan zwischen Empire State Building und Flat Iron Building auf der Madison Ave. Durch die sehr zentrale Lage kann man viele Erkundungstouren zu Fuß direkt vom Hotel aus starten. Es gibt aber auch mehrere U-Bahnstationen in unmittelbarer Nähe. Wir hatten kein Frühstück mitgebucht, aber in der Nachbarschaft des Hotels gibt es in nur wenigen Gehminuten viele abwechlungsreich Alternativen frühstücken zu gehen. Unser Zimmer befand sich in der 10. Etage und war zwar relativ klein, da das in New York aber üblich ist, entsprach es unseren Erwartungen. Sowohl der Empfangsbereich als auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich, hilfbereit und zuvorkommend. Besonders gut fanden wir u.a. den kostenlosen W-lan Internetempfang in allen Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Anja B!
Frankfurt am Main
Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt einen Straßenblock entfernt von der 5th Avenue, südlich vom Empire State Building (5min Fußweg), somit relativ zentral. Die Zimmer sind zwar klein (wir hatten ein Standard-Zimmer), aber das sind die Zimmer in vielen New Yorker Hotels. Die Ausstattung der sehr sauberen Zimmer ist sehr annehmlich, die Betten sind sehr bequem, das Hotel mit seiner fast schon imposanten Lobby macht insgesamt einen sehr gehobenen Eindruck. Absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, sjansen2000!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 29. März 2012

Das Carlton empfiehlt sich insbesondere durch seine sehr zentrale Lage in der Madison Avenue. Sowohl die Uptown gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Empire State Building ,Times Square, Central Park oder Guggenheim als auch die Anlaufpunkte in Downtown wie WTC, Freiheitsstatue und Wall Street sind mit ein wenig Bewegungsdrang sogar fußläufig zu erreichen und auch für Shoppingtouren gibt es wohl wenig geeignetere Häuser mit ähnlichem Charmefaktor.
Das Haus selbst ist durchgängig im Art-Deco-Stil gehalten, wie immer mit den USA-typischen Übertreibungen.
Das Zimmer ist zwar nicht riesig, aber wirklich ansprechend eingerichtet und super ausgestattet. Der Zimmerservice klappte ausgezeichnet, es gab während unserem einwöchigen Aufenthalt nie Anlass zur Klage.
Der einzige Wermutstropfen sind die horrenden Preise, die Forderungen für Frühstück und Bar sind grotesk, aber Frühstücken geht man ohnehin am besten amerikanisch in einem der zahllosen Diner oder Deli`s in der Umgebung.
Unbedingt hervorzuheben ist noch das sehr freundliche und hilfreiche Personal, Concierge und Doorman haben uns mehr als einmal sehr geholfen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Midtown
Hotel Chandler
Hotel Chandler
Nr. 131 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The James New York - NoMad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The James New York - NoMad

Unternehmen: The James New York - NoMad
Anschrift: 88 Madison Ave, New York City, NY 10016-7412
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 70 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 193 der Familienhotels in New York City
Nr. 212 der Businesshotels in New York City
Nr. 228 der Romantikhotels in New York City
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Marriott, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The James New York - NoMad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton New York
Carlton Hotel, Autograph Collection Hotel New York City