“Lage sehr gut, Zimmer sehr klein und leider nicht ganz sauber” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Carlton Hotel, Autograph Collection

Carlton Hotel, Autograph Collection
Nr. 360 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Deutschland
“Lage sehr gut, Zimmer sehr klein und leider nicht ganz sauber”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Das Carlton besticht zunächst durch seine tolle Lage. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum ESB, 2 U-Bahn-Stationen sind in unmittelbarer Nähe und auch in gastronomischer Hinsicht hat man etliche gute Möglichkeiten in Laufweite (insbesondere etwa die Bar "230 Fifth").

Positiv ist weiter hin die Gestaltung der Hotellobby. Diese lässt sich echt sehen.
Die Zimmer sind (allerdings typisch für NYC), sehr klein geraten. Das Bad ist nur mit einer durchsichtigen Schiebetür vom Zimmer getrennt. Daher sollte ein Doppelzimmer auf jeden Fall nur bei einem "besonderen Vertrauensverhältnis" der dort Wohnenden gebucht werden.
Leider wirken die Räume, bedingt durch alten Teppichboden, nicht gerade sauber - und sie sind es auch nicht.
Bei Ankunft war meine Toilette verstopft. Dieser Makel wurde leider erst nach 2 Tagen (und 3 gescheiterten Versuchen) behoben.
Die Zimmer verfügen über große Flat-Screens und kostenloses W-Lan.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Jan W!

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Absolut zentral gelegenes Hotel und für New Yorker Verhältnisse relativ ruhig. Die Klimaanlage funktionierte leise und gut, die Einrichtung des Zimmers war sehr geschmackvoll und gepflegt. Die nächste Metro Station, die uns völlig Problemlos (mit der 7 Days unlimited card !!!) in alle Ecken transportierte (es war manchmal zum laufen einfach zu heiß) war in wenigen Minuten zu erreichen. Das Empire State Building war quasi direkt um die Ecke und lohnt auch abends um 22:30 Uhr.
Tipp: eine geführte Fahrradtour machen, hat riesig Spaß gemacht :-)
Wir waren ausgesprochen zufrieden, lieben diese Stadt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Lucy2912!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Während drei Nächten haben wir in diesem Hotel in einem Standard-Zimmer gewohnt. Das Zimmer war sehr eng. Nebst dem Bett bleibt nicht mehr viel Platz. Die Bedienung ist soweit gut, jedoch nicht sehr persönlich, was wir aber in dieser Grossstadt auch nicht erwartet haben. Die Lage ist gut. In der Nähe ist die U-Bahn. Zu Fuss ist es zum Times Square etwa 20 Minuten. Frühstück kam uns zu teuer vor, weshalb wir dieses in einem externen Restaurant eingenommen haben. RD.

• Aufenthalt August 2011
Danke, RD_AI!
Lissabon, Portugal
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Ich hatte kurzfristig ein executive Zimmer für uns vier gebucht, das Zimmer und das Badezimmer waren sehr geräumig und die Betten von ausgezeichneter Qualität. Meiner Meinung nach hatte ich ordentlich gebucht, allerdings wurde bei Ankunft unsere Buchung nicht gefunden, aber wir bekamen das Zimmer zu den Sonderkonditionen ohne grosse Probleme. Würden jederzeit wieder im Carlton Hotel wohnen! Laut ist es in ganz New York daher Ohrstöpsel nicht vergessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Figu007!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (deluxe-Zimmer) war für New Yorker Verhältnisse recht groß, sauber und nett eingerichtet. Die Hotelbeschreibung bei expedia stimmte. Lage ist Top, mit dem Madison Square Park um die Ecke. Man ist mitten in Manhattan, aber nicht in einer total überlaufenen Gegend. W-Lan ist gratis verfügbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, schlumpi666!
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

Wir hatten über das Reisebüro ein Standard-Doppelzimmer reserviert und wurden in eine bessere Besenkammer mit kaum 12 qm und einem schmalen Doppelbett einquartiert. Dank Reklamation und eines Aufpreises von 100 Dollar pro Tag erhielten wir dann eine "Suite". Verglichen mit anderen 4 Sterne Hotels ist die Einrichtung dürftig. Die Badewanne hatte einen kaputten Verschluss, die Internetverbindung (immerhin kostenlos) war ziemlich lahm. Dann sind die Zimmer sehr ringhörig. Wir hatten insofern Glück, dass unser Zimmer gegen den Gang gerichtet war.
Die Behandlung durch das Deskpersonal war sehr reserviert, wenn nicht gar überheblich.
Das Hotel hat niemals die Qualität von 4 Sternen. Aber die Lage ist schon sehr gut und deshalb brauchen sie sich wohl auch nicht besonders anzustrengen um die Hütte vollzukriegen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Renato Q!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Der Eingang und die Lobby entsprechen der Kategorie:Die Zimmer sind jedoch nicht besonders gelungen renoviert.Das Hotel selbst wie zum teil üblich in New York in die Jahre gekommen.Die Lage ist ganz gut .Zu Fuss alle wesentliche Dinge erreichbar. Das Fitnesscenter ist nicht im Haus sondenr in Kooperation mit einem Fitnessinstitut 10 Fussminuten entfernt. Fand ich ziemlich unpraktisch.Guter Conciergeservice.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, MHirni!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Lexington New York City, Autograph Collection
The Lexington New York City, Aut ...
Nr. 291 von 467 in New York City
Nr. 120 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.208 Bewertungen
Flatiron Hotel
Nr. 327 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Carlton Hotel, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel, Autograph Collection

Nr. 211 der Luxushotels in New York City
Nr. 213 der Businesshotels in New York City
Nr. 229 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Hotel, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton New York
Carlton Hotel, Autograph Collection Hotel New York City