“Sehr gutes Hote, super bequeme Betten!”

Carlton Hotel, Autograph Collection
Nr. 368 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lissabon, Portugal
“Sehr gutes Hote, super bequeme Betten!”
Bewertet am 1. August 2011

Ich hatte kurzfristig ein executive Zimmer für uns vier gebucht, das Zimmer und das Badezimmer waren sehr geräumig und die Betten von ausgezeichneter Qualität. Meiner Meinung nach hatte ich ordentlich gebucht, allerdings wurde bei Ankunft unsere Buchung nicht gefunden, aber wir bekamen das Zimmer zu den Sonderkonditionen ohne grosse Probleme. Würden jederzeit wieder im Carlton Hotel wohnen! Laut ist es in ganz New York daher Ohrstöpsel nicht vergessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Figu007!

Bewertet am 27. Juni 2011

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (deluxe-Zimmer) war für New Yorker Verhältnisse recht groß, sauber und nett eingerichtet. Die Hotelbeschreibung bei expedia stimmte. Lage ist Top, mit dem Madison Square Park um die Ecke. Man ist mitten in Manhattan, aber nicht in einer total überlaufenen Gegend. W-Lan ist gratis verfügbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, schlumpi666!
Bewertet am 27. Mai 2011

Wir hatten über das Reisebüro ein Standard-Doppelzimmer reserviert und wurden in eine bessere Besenkammer mit kaum 12 qm und einem schmalen Doppelbett einquartiert. Dank Reklamation und eines Aufpreises von 100 Dollar pro Tag erhielten wir dann eine "Suite". Verglichen mit anderen 4 Sterne Hotels ist die Einrichtung dürftig. Die Badewanne hatte einen kaputten Verschluss, die Internetverbindung (immerhin kostenlos) war ziemlich lahm. Dann sind die Zimmer sehr ringhörig. Wir hatten insofern Glück, dass unser Zimmer gegen den Gang gerichtet war.
Die Behandlung durch das Deskpersonal war sehr reserviert, wenn nicht gar überheblich.
Das Hotel hat niemals die Qualität von 4 Sternen. Aber die Lage ist schon sehr gut und deshalb brauchen sie sich wohl auch nicht besonders anzustrengen um die Hütte vollzukriegen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Renato Q!
Düsseldorf
Bewertet am 2. November 2010

Der Eingang und die Lobby entsprechen der Kategorie:Die Zimmer sind jedoch nicht besonders gelungen renoviert.Das Hotel selbst wie zum teil üblich in New York in die Jahre gekommen.Die Lage ist ganz gut .Zu Fuss alle wesentliche Dinge erreichbar. Das Fitnesscenter ist nicht im Haus sondenr in Kooperation mit einem Fitnessinstitut 10 Fussminuten entfernt. Fand ich ziemlich unpraktisch.Guter Conciergeservice.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, MHirni!
St. Gallen
Bewertet am 19. Oktober 2010

Ein elegantes Hotel an Top-Lage zu akzeptablen Preisen! Um New York zu entdecken, würden wir jederzeit wieder an die Madison Avenue zurückkehren! Das Hotel liegt zwischen Flatiron Building und Empire State, alles ist problemlos zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind zwar recht klein, dafür elegant und stilsicher eingerichtet. Die Damen und Herren an der Rezeption sind jederzeit gerne behilflich, wenn Tipps zu Restaurants in der Umgebung gefragt sind.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, sshh1!
Leverkusen
Bewertet am 2. August 2010

Wir waren im November 2009 in diesem Hotel. Es hatte kürzlich nach der Renovierung neueröffnet und ein tolles Angebot gemacht. Die Lage ist super und die Zimmer waren sehr groß und sauber. IMMER wieder

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Deninho!
Bewertet am 2. August 2010

Das Carlton Hotel hat eine super Lage in New York, sehr Zentral zur 5th Avenue. Der Seviece ist OK, könnte aber zum teil etwas freundlicher sein. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Betten sind super bequem zum erholsamen schlaf. Das Personal steht mit Ausflugzelen und Tipps für ein schönes Dinner mit Rat und Tat jedem Gast zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
The Redbury New York
The Redbury New York
Nr. 290 von 467 in New York City
The Lexington New York City, Autograph Collection
The Lexington New York City, Aut ...
Nr. 282 von 467 in New York City
The Marcel at Gramercy
The Marcel at Gramercy
Nr. 159 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.905 Bewertungen

Sie waren bereits im Carlton Hotel, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel, Autograph Collection

Nr. 212 der Businesshotels in New York City
Nr. 213 der Luxushotels in New York City
Nr. 228 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Hotel, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton New York
Carlton Hotel, Autograph Collection Hotel New York City