“Überhebliche Behandlung, schlechte Zimmer” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Carlton Hotel, Autograph Collection

Carlton Hotel, Autograph Collection
Nr. 344 von 478 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Überhebliche Behandlung, schlechte Zimmer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

Wir hatten über das Reisebüro ein Standard-Doppelzimmer reserviert und wurden in eine bessere Besenkammer mit kaum 12 qm und einem schmalen Doppelbett einquartiert. Dank Reklamation und eines Aufpreises von 100 Dollar pro Tag erhielten wir dann eine "Suite". Verglichen mit anderen 4 Sterne Hotels ist die Einrichtung dürftig. Die Badewanne hatte einen kaputten Verschluss, die Internetverbindung (immerhin kostenlos) war ziemlich lahm. Dann sind die Zimmer sehr ringhörig. Wir hatten insofern Glück, dass unser Zimmer gegen den Gang gerichtet war.
Die Behandlung durch das Deskpersonal war sehr reserviert, wenn nicht gar überheblich.
Das Hotel hat niemals die Qualität von 4 Sternen. Aber die Lage ist schon sehr gut und deshalb brauchen sie sich wohl auch nicht besonders anzustrengen um die Hütte vollzukriegen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Renato Q!

Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Der Eingang und die Lobby entsprechen der Kategorie:Die Zimmer sind jedoch nicht besonders gelungen renoviert.Das Hotel selbst wie zum teil üblich in New York in die Jahre gekommen.Die Lage ist ganz gut .Zu Fuss alle wesentliche Dinge erreichbar. Das Fitnesscenter ist nicht im Haus sondenr in Kooperation mit einem Fitnessinstitut 10 Fussminuten entfernt. Fand ich ziemlich unpraktisch.Guter Conciergeservice.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, MHirni!
St. Gallen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Ein elegantes Hotel an Top-Lage zu akzeptablen Preisen! Um New York zu entdecken, würden wir jederzeit wieder an die Madison Avenue zurückkehren! Das Hotel liegt zwischen Flatiron Building und Empire State, alles ist problemlos zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind zwar recht klein, dafür elegant und stilsicher eingerichtet. Die Damen und Herren an der Rezeption sind jederzeit gerne behilflich, wenn Tipps zu Restaurants in der Umgebung gefragt sind.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, sshh1!
Leverkusen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wir waren im November 2009 in diesem Hotel. Es hatte kürzlich nach der Renovierung neueröffnet und ein tolles Angebot gemacht. Die Lage ist super und die Zimmer waren sehr groß und sauber. IMMER wieder

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Deninho!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Carlton Hotel hat eine super Lage in New York, sehr Zentral zur 5th Avenue. Der Seviece ist OK, könnte aber zum teil etwas freundlicher sein. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Betten sind super bequem zum erholsamen schlaf. Das Personal steht mit Ausflugzelen und Tipps für ein schönes Dinner mit Rat und Tat jedem Gast zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Geronimo45!
Zug
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

War auf einer Geschäftsreise im Carlton - und das Hotel hat alles geboten, was ich benötigte.

Die Zimmer sind eher klein (wie überall in New York), aber sauber. WiFi hat ohne Probleme geklappt. Frühstück im hauseigenen Restaurant ist eher teuer, aber gut.

Das Personal war durchwegs freundlich und immer hilfsbereit bei Fragen.

Würde es wieder wählen, wenn ich geschäftlich in diesem Teil der Stadt (Flatiron, Gramercy) zu tun hätte.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Globetrotters1981!
d
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Insgesamt war das Hotel gut. Die Lage war ok, man kann in der Nähe und am Broadway laufen, Empire StateB ist nahe, alles andere auch ok, besser aber Taxi.

Die Hotelzimmer sind mittlerweile renoviert (zumindest auf den gängigen Hotelportalen und Website jetzt neuer, heller und moderner als 2008). daher auch keine Zimmer Fotos gepostet.

Das Hotel an sich war sauber, wir baten um Nachreinigung des Zimmers, da unterm Bett zwei verschiedene Einzelschuhe, das kam ein bischen komisch beim Hotelpersonal (Reception erst etwas gelangweilt und desinteressiert: "well maybe somone forgot the shoes" - Ich (in Gedanken) ja, liegt irgendwie nahe ;-). Antwort von uns: Nun vielleicht haben Sie einfach nicht sauber die Zimmer ordentlich...".) Wurde dann aber sehr sauber gemacht und wir haben ansonsten auch nichts gesagt, da wir eh ein upgrade erhalten hatten.
In der Nöher einige gute Restaurants, auch das Hotelrestaurant und die Bar sehr gut.

Insgesamt sehr nettes Personal.

Aufenthalt Januar 2008, Paar
Danke, user2777!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Lexington New York City, Autograph Collection
The Lexington New York City, Aut ...
Nr. 287 von 478 in New York City
Hotel Chandler
Hotel Chandler
Nr. 135 von 478 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.045 Bewertungen

Sie waren bereits im Carlton Hotel, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel, Autograph Collection

Nr. 204 der Luxushotels in New York City
Nr. 213 der Businesshotels in New York City
Nr. 229 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Hotel, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Marriott, Priceline, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton New York
Carlton Hotel, Autograph Collection Hotel New York City