“Lage super, Zimmer ging gar nicht”
Bewertung zu Belvedere Hotel

Belvedere Hotel
Nr. 221 von 471 Hotels in New York City
Bewertet am 4. März 2014

Wir hatten ein Standard Zimmer im 4. Stock mit Blick auf den Hinterhof.
Die Lage des Hotels ist gut, zum Times Quare wirklich 5 Minuten zu Fuss.
Lobby sehr niedrig, Hotelpersonal freundlich, aber mit den Koffern hat uns keiner geholfen. Auf die Fahrstühle muss man manchmal etwas warten.

Die Queen Size Betten sind zu 2. sehr eng, unseres war extrem durchgelegen.

Das Bad ist winzig, es gab zwar Shampoo, aber kein Duschgel. Es gab keine einzige Ablagemöglichkeit im Bad und auch keinen Haken.

Wir waren 3 Erwachsene mit drei grossen Koffern und konnten uns im Zimmer nicht links und nicht rechts drehen, weil es so eng war. Der Schrank hatte nur wenig Hängemöglichkeiten, aber nichts zum ablegen und war sehr klein, dafür aber mit Bügelausstattung.

Es gab auch keinen Garderobenhaken. Dafür gab es eine kleine Küche mit Kühlschrank (der nicht anging) und Kaffeemaschine, Kaffee gab es auch, das war gut. Die linke Zimmerseite war komplett ohne Strom, deshalb ging der Fernseher nicht und nur eine Lampe.

Die Möbel, der Teppich, die Wände - alles sehr sauber, aber alt, unmodern und irgendwie schäbig.

Eine Nachfrage bei der Rezeption ergab, dass alle Zimmer gleich gross wären, nur anders ausgestattet.

Wir haben in der Nacht nicht geschlafen, nicht nur wegen der rauschenden Klimaanlage, sondern weil die Wände papierdünn sind. Wir haben unsere Nachbarn gehört, sobald sie sich bewegt haben, alle Geräusche, auch die, die man nicht hören will und dann aber auch wirklich jedes so, als wäre man dabei. Dann hat die Heizung oder das Wassersystem oder was auch immer so laut in unregelmässigen Abständen geknackt und gerumpelt, dass wir kein Auge zugetan haben. Aus alten Häusern in Deutschland kennt man das, aber nicht in dieser Lautstärke.

Da das in alten Häusern kaum verhindert werden kann, egal in welchem Zimmer und das Hotel im Prinzip ja nicht mehr versprochen hat, haben wir uns gar nicht gross beschwert und sind nach einer Nacht auf eigene Kosten in ein anderes Hotel umgezogen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Netnina!
Bewertung schreibenBewertungen (5.549)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Februar 2014

Alleine oder als sich gern in kleinerem Raum befindendes Paar wird gern hier einkehren: mit Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer mit Du+Wanne lassen sofort das Gefühl, hier bin ich zuhause aufkommen. Die charmante "colonial-style " Einrichtung und das Haus selber wird unter neuer Führung ohne Unannehmlichkeiten nach und nach zum immer besser Werdendem renoviert. Die persönliche, freundliche und herzliche Betreuung, das gluten-freie Frühstück, das mit Liebe zum Selbst-gekochtem serviert wird, der schnuckelige Kamin im Wohnzimmer der herrliche Blick in den Garten, die Ruhe bei gleichzeitiger Nähe zum Hauptverkehrsader...ich komme gern wieder. Zu jeder Jahreszeit.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, karen g!
Bewertet am 22. Februar 2014

Ich war mit meiner Mum im Belvedere. Wir waren für 7 Nächte im Belvedere und im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

Beim Einchecken wurde uns aufgrund meiner Körpergröße gleich ein Doppelzimmer mit 2 King-Size-Betten angeboten.

Die Sauberkeit im Zimmer war ganz in Ordnung, Zimmermädchen hätte etwas öfter Staubsaugen können.....
Bad im Verhältnis sehr klein aber sauber.

Was ich persönlich negativ fand, habe aber schon vorher gelesen, war dass WLan gegen Gebühr, obwohl in jedem Zimmer ein Router hängt. Sogar in der Lobby braucht man den Code.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Knoxi!
Bewertet am 21. Februar 2014

Direkt beim einchecken merkt man schon dass das Personal sehr zuvorkommend und freundlich ist. Die Zimmer sind sauber, hell und für amerikanische Verhältnisse groß. Die ZImmer werden jeden Tag gereinigt und dies auch gründlich. Das Frühstückbuffet haben wir nur einmal in Anspruch genommen, da es ettliche Möglichkeiten in der Umgebung gibt, um zu Frühstücken. DIeses eine mal war es gut und es gab viel Auswahl von Süß bis Herzhaft war alles dabei. Die Lage des Hotel ist ebenfalls ausgezeichent. Innerhalb von nur wenigen Gehminuten erreicht man die uBahn und den Time Square. Der einzige Nachteil ist, das es nur 2 Aufzüge gibt und diese ständig voll sind so das man warten muss bis Platz ist und das kann bis zu 10 Minuten dauern.
Kleiner Tipp: fangt den Fahstuhl ab wenn er auf dem Weg nach oben ist und fahrt einer Ehrenrunde, das geht definitv schneller als zuwarten.

Zimmertipp: Soweit wie möglich oben!
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frege!
Bewertet am 14. Februar 2014

Das Frühstückbuffet haben wir nur einmal in Anspruch genommen,
da es ettliche Möglichkeiten in der Umgebung gibt, um zu Frühstücken.

Die Lage des Hotel ist ebenfalls ausgezeichent.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Yuppes87!
Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Betten ok, zu 2t wird es eng, wenn man nicht verliebt ist. Klima funktioniert, Roomservice sehr gut. Küche im Zimmer vorhanden, wozu aber?
Betreuung beim Hotel wegen Fragen ausgezeichnet, auch der Abreiseservice.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Poseidon2000!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel als Familie (5 Personen) eine Woche verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat eine sehr gute Lage (zwischen 8th und 9th Ave., Times Square war von einem Zimmer aus zu sehen). Die Zimmer waren sehr groß und der Service war jederzeit perfekt.
Es ist nicht richtig -wie geschrieben-, dass nur 2 Aufzüge vorhanden sind, es sind insgesamt 4. Da muss man dann halt mal 20 m laufen….
Das Frühstück ist frisch und reichhaltig und für NY durchaus günstig.
Sonderwünsche wurden immer zügig erfüllt, Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider bekommt man auch hier wie in NY üblich kein Einzelzimmer, somit hatten wir 3 DZ für 5 Personen.
Den Tarif für WLan könnte man sicherlich mal abschaffen. Wir haben etwa 50 Dollar für 4 Zugänge/Woche bezahlt. Insofern also auch überschaubar.

Der Zimmerpreis ist natürlich NY-üblich hoch. Ist halt New York und nicht Kleinstadt in der Bretagne…..

Zimmertipp: Zimmer zur 48th Str. sind sehr groß und zu empfehlen. Strasse hört man kaum. Wir waren in der 9. Eta ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 278 von 471 in New York City
Hampton Inn Manhattan-Times Square North
Hampton Inn Manhattan-Times Squa ...
Nr. 158 von 471 in New York City
Nr. 313 von 471 in New York City
Warwick New York
Warwick New York
Nr. 110 von 471 in New York City

Sie waren bereits im Belvedere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Hotel

Anschrift: 319 W 48th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 der Familienhotels in New York City
Nr. 161 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 98€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Belvedere Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere New York
Belvedere Hotel New York City