Belvedere Hotel
Hilton Garden Inn Times Square(New York City)
  • Inklusive Frühstück
  • Fitnessstudio
Mayfair Hotel(New York City)
  • Restaurant
The Pearl Hotel(New York City)
  • Inklusive Frühstück
  • Zimmerservice
  • Restaurant
Amsterdam Court Hotel(New York City)
Bewertungen (5.669)
5.670 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Februar 2014

Direkt beim einchecken merkt man schon dass das Personal sehr zuvorkommend und freundlich ist. Die Zimmer sind sauber, hell und für amerikanische Verhältnisse groß. Die ZImmer werden jeden Tag gereinigt und dies auch gründlich.

Das Frühstückbuffet haben wir nur einmal in Anspruch genommen,
da es ettliche Möglichkeiten in der Umgebung gibt, um zu Frühstücken.
DIeses eine mal war es gut und es gab viel Auswahl von Süß bis Herzhaft war alles dabei.

Die Lage des Hotel ist ebenfalls ausgezeichent.
Innerhalb von nur wenigen Gehminuten erreicht man die uBahn und den Time Square.

Der einzige Nachteil ist, das es nur 2 Aufzüge gibt und diese ständig voll sind so das man warten muss bis Platz ist und das kann bis zu 10 Minuten dauern.

Kleiner Tipp: fangt den Fahstuhl ab wenn er auf dem Weg nach oben ist und fahrt einer Ehrenrunde, das geht definitv schneller als zuwarten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Yuppes87!
Bewertet 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Betten ok, zu 2t wird es eng, wenn man nicht verliebt ist. Klima funktioniert, Roomservice sehr gut. Küche im Zimmer vorhanden, wozu aber?
Betreuung beim Hotel wegen Fragen ausgezeichnet, auch der Abreiseservice.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Poseidon2000!
Bewertet 28. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel als Familie (5 Personen) eine Woche verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat eine sehr gute Lage (zwischen 8th und 9th Ave., Times Square war von einem Zimmer aus zu sehen). Die Zimmer waren sehr groß und der Service war jederzeit perfekt.
Es ist nicht richtig -wie geschrieben-, dass nur 2 Aufzüge vorhanden sind, es sind insgesamt 4. Da muss man dann halt mal 20 m laufen….
Das Frühstück ist frisch und reichhaltig und für NY durchaus günstig.
Sonderwünsche wurden immer zügig erfüllt, Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider bekommt man auch hier wie in NY üblich kein Einzelzimmer, somit hatten wir 3 DZ für 5 Personen.
Den Tarif für WLan könnte man sicherlich mal abschaffen. Wir haben etwa 50 Dollar für 4 Zugänge/Woche bezahlt. Insofern also auch überschaubar.

Der Zimmerpreis ist natürlich NY-üblich hoch. Ist halt New York und nicht Kleinstadt in der Bretagne…..

Zimmertipp: Zimmer zur 48th Str. sind sehr groß und zu empfehlen. Strasse hört man kaum. Wir waren in der 9. Etage.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus M!
Bewertet 20. Juli 2013

Wir übernachteten vier Nächte im Hotel. Das Hotel beschreibt sich im Internet als ein Boutique-Hotel, was ein kleines und luxuriöses Hotel sein sollte. In Wirklichkeit findet man ein veraltes Hotel mit hunderten von Zimmern vor, in das in den letzten Jahren nichts mehr investiert wurde und für 17 Stockwerke zwei Lifte hat, auf die man eine gefühlte Stunde warten muss. Die Lage des Hotels ist zwar sehr gut (nur wenige Gehminuten vom Times Squares), aber anonsten war der Aufenthalt im Beleveder einfach nur enttäuschend! Der Service und die Freundlichkeit des Hotelpersonals ist grenzwertig; vor allem die Rezeption ist äussert unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit. Die Zimmer und die Sanitäranlagen sind veraltet, die Betten wurden nur teilweise gemacht, Internet gibts im gesamten Hotel nur gegen einen unverhältnismässigen Aufpreis. In diesem Hotel fühlt man sich als Gast leider überhaupt nicht willkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Simone_2010!
Bewertet 24. Juni 2013

8 Tage im Hotel Belvedere, tolle Betten, Riesenzimmer, ruhig.
Freundliches Personal, würden wir immer wieder buchen. Sehr zentral gelegen.
Sauber, kleine Kochnische mit Kaffeemasch. und Mikrowelle, selbst das recht kleine Bad
erfüllte vollkommen seinen Zweck. Super aircondition, bester shuttle-service.
empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar