“Nicht schlecht”

Nr. 208 von 467 Hotels in New York City
Klagenfurt, Österreich
“Nicht schlecht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Betten ok, zu 2t wird es eng, wenn man nicht verliebt ist. Klima funktioniert, Roomservice sehr gut. Küche im Zimmer vorhanden, wozu aber?
Betreuung beim Hotel wegen Fragen ausgezeichnet, auch der Abreiseservice.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Poseidon2000!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel als Familie (5 Personen) eine Woche verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat eine sehr gute Lage (zwischen 8th und 9th Ave., Times Square war von einem Zimmer aus zu sehen). Die Zimmer waren sehr groß und der Service war jederzeit perfekt.
Es ist nicht richtig -wie geschrieben-, dass nur 2 Aufzüge vorhanden sind, es sind insgesamt 4. Da muss man dann halt mal 20 m laufen….
Das Frühstück ist frisch und reichhaltig und für NY durchaus günstig.
Sonderwünsche wurden immer zügig erfüllt, Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider bekommt man auch hier wie in NY üblich kein Einzelzimmer, somit hatten wir 3 DZ für 5 Personen.
Den Tarif für WLan könnte man sicherlich mal abschaffen. Wir haben etwa 50 Dollar für 4 Zugänge/Woche bezahlt. Insofern also auch überschaubar.

Der Zimmerpreis ist natürlich NY-üblich hoch. Ist halt New York und nicht Kleinstadt in der Bretagne…..

Zimmertipp: Zimmer zur 48th Str. sind sehr groß und zu empfehlen. Strasse hört man kaum. Wir waren in der 9. Eta ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, KJMp122s!
Zurich
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Wir übernachteten vier Nächte im Hotel. Das Hotel beschreibt sich im Internet als ein Boutique-Hotel, was ein kleines und luxuriöses Hotel sein sollte. In Wirklichkeit findet man ein veraltes Hotel mit hunderten von Zimmern vor, in das in den letzten Jahren nichts mehr investiert wurde und für 17 Stockwerke zwei Lifte hat, auf die man eine gefühlte Stunde warten muss. Die Lage des Hotels ist zwar sehr gut (nur wenige Gehminuten vom Times Squares), aber anonsten war der Aufenthalt im Beleveder einfach nur enttäuschend! Der Service und die Freundlichkeit des Hotelpersonals ist grenzwertig; vor allem die Rezeption ist äussert unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit. Die Zimmer und die Sanitäranlagen sind veraltet, die Betten wurden nur teilweise gemacht, Internet gibts im gesamten Hotel nur gegen einen unverhältnismässigen Aufpreis. In diesem Hotel fühlt man sich als Gast leider überhaupt nicht willkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Simone_2010!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

8 Tage im Hotel Belvedere, tolle Betten, Riesenzimmer, ruhig.
Freundliches Personal, würden wir immer wieder buchen. Sehr zentral gelegen.
Sauber, kleine Kochnische mit Kaffeemasch. und Mikrowelle, selbst das recht kleine Bad
erfüllte vollkommen seinen Zweck. Super aircondition, bester shuttle-service.
empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Ute305!
Neckargerach, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, Times Square und Central Park waren in Kürze erreichbar.Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet mit kleiner Kochecke, Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank.Wir waren die ganzen Tage nur unterwegs und haben das Zimmer nur zum Schlafen genutzt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung, wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Bigi_1965!
Region Wien, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Wir hatten diese Reise lange vorher geplant und sorgfältig überlegt - wir, das sind 3 Familien mit insgesamt 4 Söhnen. Leider wurde uns dieses Hotel genannt, weil die Lage gut ist. ABER! Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Schmuddelige, kleine Zimmer, wirklich unzumutbare, winzige Badezimmer samt winzigen Klomuscheln, die extrem niedrig montiert sind, Bettwäsche mit undefinierbaren Flecken (!), ein fleckiger, teilweise sogar klebriger Teppichboden, Internet nur gegen Aufpreis (dass es so etwas noch gibt!!), ein Aufzug, der für dieses große Hotel NIE ausreichend funktionierte (bis zu 15 Minuten Wartezeit!), eine Zimmerreinigung, die den Namen nicht verdient.
Nur die Lage als Argument für den exorbitanten Preis anzuführen, erscheint im Nachhinein unglaublich.
Fazit: Auf keinen Fall buchen!! Katastrophal überbezahlt! Wie die GUTEN Wertungen auf tripadvisor zustande kamen, können wir uns nur so erklären, dass es sich um wenig erfahrene Reisende handelt, die keinen entsprechenden Vergleich haben.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Ulla N!
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Vom 26.4.13-03.05.13
Habe dieses Hotel direkt gebucht, 1 Zimmer mit 2 Betten für 4 Erwachsene Personen (2 Kinder)
Nach unserer Ankunft im Hotelzimmer, reklamierte ich sofort an der Rezeption da die Betten und das Zimmer zu klein waren, hätte eine E-Mail vom Hotel erwartet, mich über die Grösse der Betten & Zimmer zu informieren und mich darüber aufzuklären, um evtl. ein 2 Zimmer dazu zu buchen. Als ich ein 2 Zimmer für unsere Söhne wollte, kam mir das Hotel nicht einmal mit dem Preis entgegen.
Mir wurde immer wieder gesagt:" Die Grösse der Zimmer steht im Internet"
Der Aufzug: Eine wahre Zumutung, warten vor dem Lift endete jedes Mal wie eine Lotterie, oft mussten wir vom 12 Stock runterlaufen, da der Lift meistens voll war.
Zum Schluss: Am Abfahrtstag haben wir um 10.00 Uhr morgens ein Taxi per 16.30 Uhr bestellt. Leider ging dies vergessen und mussten uns zum Schluss noch diesbezüglich aufregen, wir bekamen mit Müh und Not noch ein Taxi Richtung Flughafen.
Sehr lautes aber gut gelegenes Hotel

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hotel Edison Times Square
Nr. 307 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 9.108 Bewertungen
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 283 von 467 in New York City
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 340 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 16.464 Bewertungen

Sie waren bereits im The Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belvedere

Unternehmen: The Belvedere
Anschrift: 319 West 48th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 165 der Romantikhotels in New York City
Nr. 168 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Belvedere 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere New York
Belvedere Hotel New York City