“Absolut empfehlenswert!”
Bewertung zu The Belvedere

The Belvedere
Nr. 226 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel hat eine perfekte Lage! Times square und central park sind in nur ein paar Gehminuten entfernt. Die Grösse des Zimmers war ebenfalls sehr gut. Wir hatten noch eine kleine Kochnische mit Mikrowelle, Kaffeemaschine und grossem Kühlschrank. Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen. Dazu gibt es rundum einfach zu viele andere und gute Möglichkeiten. Der Concierge hat ebenfalls sehr gut Auskunft erteilen können über empfehlenswerte Restaurants & Bars. In der Nacht war es sehr ruhig. Das einzige, was es zu bemängeln gibt, ist der Lift, wo es ab und an mal Wartezeiten gab. Ansonsten alles perfekt und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Madlen F!
Bewertungen (5.486)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Oktober 2012

Für unseren Aufenthalt wählten wir das Hotel Belvedere, weil es sich sehr nahe am Times Square befindet und absolut zentral ist. Wir haben es nicht bereut und würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.
Wir logierten eine Woche in diesem Hotel. Die Zimmer waren geräumig genug und jederzeit sehr sauber. Auch konnten wir uns nicht über die Geräuschekulisse der Stadt beklagen, da die Fenster genügend gegen Lärm abschirmten. Im Zimmer hatte es ausserdem eine kleine Kochnische, eine einfache Kaffeemaschine und einen Kühlschrank. Das Frühstück haben wir nie im Hotel eingenommen, da es in der Nähe des Hotels genügend Möglichkeiten zum frühstücken gab. Im Hotel gab es ausserdem einen kleinen Shop, der die Grundbedürfnisse für die Gäste vollkommen abdeckte. In Geduld üben muss man sich einzig damit, dass es nur zwei Aufzüge hat. Fazit: Gefällt!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, tschogg!
Bewertet am 17. Juli 2012

Hotel
Das Hotel ist sauber, die Mitarbeiter stets freundlich und die Zimmer sind großzügig geschnitten und gut ausgestattet.

Wir hatten nur die Übernachtung gebucht, es besteht jedoch die Möglichkeit das im Hotel befindliche Restaurant zu nutzen.

Im Hotel selbst waren alle Altergruppen und Natinalitäten vertreten.

Das Hotel liegt zwischen 8th & 9th Ave. auf der 48th St..

In nur wenigen Minuten ist man am Times Square. Gleiches gilt für die Subway, Supermarkt und Restaurants.

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Koffer wurden innerhalb weniger Minuten auf das Zimmer gebracht.

Die Anfrage, ob wir ein Zimmer auf einer höheren Etage haben könnten, wurde sofort bearbeitet und haben ohne Probleme ein neues Zimmer bekommen (von der 4. Etage auf 11. Etage mit Blick Richtung 42nd St.)

Die Zimmerreiningung war tadellos.

Sport Unterhaltung
Der Times Square ist innerhalb von 5Min zu erreichen.

Central Park, Rockefeller Center, 5th Ave sind innerhalb von 10 Min zu erreichen.

Empire State Building und Madison Square Garden erreicht man innerhalb von 15 Min.

Es gibt Zimmerkategorien, wo das Internet kostenlos enthalten ist.
Bei unsrerer Zimmerkategorie kosteten 24 Std. 9,95$. Es gibt unterschiedliche Pakete, die man buchen kann 3Tage - 24,95$, 5Tage - 39,95$.

Wir haben immer den Starbucks auf der 8th Ave/47th St. zum E-Mails checken aufgesucht, da im Starucks Public WI-Fi angeboten wird.

Die Zimmer sind großzügig geschnitten mit zwei King-/ oder Queensize Betten ausgestattet.

Neben Föhn, Safe, Abstellkammer, Schreibtisch und Ablagemöglichkeiten ist auch eine Kitchenette mit Kühlschrank und Kaffeemaschine (kostenloser Kaffee) vorhanden.

Ein Großer Flachbildfernseher (sowie eine große Auswahl von Sendern) und ein Telefon gehören natürlich auch zur Ausstatttung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Patrick_CGN!
Bewertet am 19. Juni 2012

Und in diesem Hotel wird es einem leicht gemacht. 17 (15, da es keinen 1. und keinen 13 Stock gibt)Etagen. Die Zimmer sind groß genug (für 2 Personen)und sauber. Die Betten sind auch bequem. Cool: im Keller kann man waschen und trocknen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant kann man gut frühstücken.
Wenn wir nochmal nach NY kommen, ist dieses Hotel unsere erste Wahl.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, fhein!
Bewertet am 5. Juni 2012

Wir verbrachten eine Woche in New York und waren äußerst zufrieden mit dem Belvedere. Die Lage ist unschlagbar, zentral gelegen, aber nicht im totalen Trubel, sondern in einer Seitenstraße. Der Weg zum Central Park ist nicht weg, Times Square liegt ums Eck. Alle Broadwayshows sind innnerhalb kurzer Zeit zu erreichen. Die Zimmer sind groß mit einer kleinen Kücheneinheit, sodass man sich auch selbst einen kleinen Snack zubereiten kann. Muss aber nicht sein, denn in der Umgebung findet man jede Menge gut Lokale für jede Art von Mahlzeit. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Edda1968!
Bewertet am 12. April 2012

Das "Belverde" liegt in "theater district" in der Nähe des "times square" ( 4 Gehminuten vom Hotel ). Das Gebäude des Belvedere ist das letzte, höhere Gebäude vor dem Hudson River. Das heißt, man hat aus den oberen Stockwerken einen tollen Ausblick ( auch auf die Kreuzfahrtterminals ). Das Hotel ist in 2010/2011 renoviert worden und bietet viel Komfort. Die Zimmer sind groß, sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Personal war immer sehr freundlich, ist aber bei Wünschen und Anfragen, die nicht das Hotel betreffen, ziemlich planlos. Die super Lage und der erschwingliche Preis ist aber Grund genug, um sich hier wieder einmal einzuchecken! Für einen Städtetrip genau das Richtige!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian578!
Bewertet am 22. Februar 2012

Waren für 1 Woche im Hotel Belvedere und können es nur weiterempfehlen. Hatten ein King Executive Zimmer im 15. Stock. Zimmer war geräumig und vor allem sehr sauber. Auch das Frühstücksbuffet kann man weiterempfehlen - wobei wir es nicht jeden Tag genutzt haben. Was den Lärm von der Straße oder im Hotel betrifft, so können wir uns nicht beklagen. Der Straßenlärm ist überall in New York extrem, aber als hellhörig können wir es nicht bezeichnen. Lage ist hervorragend - viele Restaurant und auch die ganzen Theater am Times Square sind innerhalb einiger Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
The Time New York
The Time New York
Nr. 86 von 469 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 197 von 469 in New York City
Upper West Side
The Lucerne Hotel
The Lucerne Hotel
Nr. 139 von 469 in New York City

Sie waren bereits im The Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belvedere

Anschrift: 318 W 48th Street, New York City, NY 10036-1331
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 161 der Romantikhotels in New York City
Nr. 164 der Familienhotels in New York City
Preisklasse: 122€ - 415€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Belvedere 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Evoline ltd, Agoda, Hotels.com, Weg, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere New York
Belvedere Hotel New York City