“Dieses Hotel ist ein Schatz”

The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection
Nr. 187 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
San Diego, CA
“Dieses Hotel ist ein Schatz”
Bewertet am 6. September 2006

Wir sind gerade aus dem Algonquin Hotel zurückgekommen, wo wir Labor Day verbracht haben. Es ist ein wundervolles altes Hotel in sehr schöner Lage mit wundervollem Personal. Wir hatten eine geräumige Suite, die sich sehr gut für Familien eignete, da sich das Sofa aufklappen ließ. Das Badezimmer war klasse mit einer schönen tiefen Wanne und erstklassigen Toilettenartikeln. Das beste: Lage zum Theater (ideale Entfernung), sehr gepflegt, ganz viel Charme, und wenn man in die Lobby kommt, wird man von der freundlichen Hotelkatze begrüßt. Wenn Sie eine moderne Umgebung vorziehen, gehen Sie lieber in ein anderes Hotel, doch wenn Sie alte New Yorker Klasse erleben wollen, dann ist es das Richtige für Sie.

Danke, jeffpsd!

London, UK
Bewertet am 31. August 2006

Meine Partnerin und ich haben letztes Jahr unsere Verlobung in diesem Hotel gefeiert. Als erfahrener Reisender - sowohl geschäftlich als auch privat - bin ich sehr pingeling, wenn es um einen ausgezeichneten Service geht, und das Algonquin war in allen Bereichen hervorragend, von unserer Ankunft bis zur Abreise. Nachdem ich schon in anderen Boutique-Hotels im "alten Stil" übernachtet habe, die hoch angepriesen und billig verkauft werden nach dem Motto 'irgendein billiger Service wird's schon tun', war es erfrischend, als geschätzter Kunde behandelt zu werden. Die Zuvorkommenheit und allgemeine Hilfsbereitschaft waren beispielhaft, und von den alten, zusammengewürfelten Stühlen im Foyer und der alten dunklen Bar war ich geradezu begeistert ... Und dann war da noch dieser Jazz-Pianist, der einfach hervorragend war. Das Hotel ist in sehr guter Lage - und ganz egal, wie spät es war, wenn wir von unseren zahlreichen Shopping-Trips zurückkamen, es war immer jemand da, der uns dabei half, unsere Taschen aufs Zimmer zu tragen!
Sehr empfehlenswert.

Sofitel New York
Nr. 64 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 6.337 Bewertungen
Renaissance New York Times Square Hotel
Renaissance New York Times Squar ...
Nr. 180 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.319 Bewertungen
The Chatwal, A Luxury Collection Hotel, New York
The Chatwal, A Luxury Collection ...
Nr. 44 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.120 Bewertungen
Club Quarters Hotel, Midtown
Club Quarters Hotel, Midtown
Nr. 221 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.344 Bewertungen

Sie waren bereits im The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection

Unternehmen: The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection
Anschrift: 59 W 44th St, Between Fifth & Sixth Ave, New York City, NY 10036-6613
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 60 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 104 der Familienhotels in New York City
Nr. 116 der Romantikhotels in New York City
Nr. 129 der Businesshotels in New York City
Nr. 136 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Algonquin Hotel New York City
Algonquin New York City