The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
effingham illinois
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel machten wir eine gute Erfahrung. Es liegt zentral zu den meisten Attraktionen, die wir bei unserem ersten Besuch in NYC sehen wollten. Wir besuchten die meisten Attraktionen zu Fuß und wenn nicht, dann war es nur eine kurze Taxifahrt von dort. Wir parkten unser Auto auf der gegenüberliegenden Straßenseite und benutze es bis zu unserer Abfahrt nicht mehr. Parken ist nicht billig, aber das sind in NY nur wenige Dinge. Wir hatten ein Paket gebucht, wo das Frühstück inklusive war und es war sehr gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich/heiter. Hübsche Kaffeebar und ein Geschäftszentrum im 2. Stock. Kaffee gibt es im ersten Stock bis 10 Uhr und im zweiten Stock für den Rest des Tages. Wenn Sie die Today-Show besuchen wollen, gehen Sie gegen 18:15 los, um einen Platz zu bekommen. Es war einer der Höhepunkte unserer Reise. Essen Sie auf jeden Fall in einem NY-Deli, wenn Sie dort sind. Wir waren im Carnegies in der Nähe des Central Park. Es war toll.

Danke, harley252!

Sturbridge, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist herausragend gelegen, um alles, was der Times Square zu bieten hat, zu erleben. Das Parken war angenehm und das Personal aufmerksam und zuvorkommend - obwohl ein Schaumstoffkissen niemals seinen Weg in unser Zimmer gefunden hat. Ich würde jedem, der darüber nachdenkt, hier zu wohnen, sagen, dass dieses Hotel historisch (d.h.: nicht neu) ist und obwohl es wunderschön renoviert ist, sind die Zimmer klein und die Bäder winzig. Für uns war das kein Problem - Ich war von dem Hotel begeistert und würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, lolabug1225!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Neu in der Serie der Marriott Hotels ist das Alqonquin 55 West 44th Street, Manhattan. Klar übersichtlich und voller historischer Erinnerung ist dieses Hotels. Zimmer in der üblichen Größe der Ostküste und Suiten mit mehr Raum werden angeboten. Im Haus bietet das alterwürdige Restaurant "Round Table" neben Frühstück und Abendessen ein Pre Show Abendessen in drei Gängen für 42 USD und auch a la carte. Kein Buffettfrühstück- Frühstückspreise pro Person um die 25 USD. Kein Fitness im Haus. Internetzugang in den Zimmern und Wifi in den Zimmern und im ganzen Haus kostenlos.
Das Hotel ist serviceorientiert, sauber und sicher. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend.
Ein Diner liegt zwei Häuser nebenan - mit erschwinglicheren Preisen.
Es liegt in der Nähe der 6th Av und damit in Fussdistanz zu Broadway und Times Square. Der Bryant Park - sicherlich interessanter im Sommer - ist zwei Blocks entfernt.
Nicht besonders preiswert liegt es rim Preisgefüge der Hotels in der Nähe von Times Square.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
1 Danke, joedreir!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel liegt super zentral Mitten in der Stadt, nur wenige Minuten bis zum Times Sqare und auf der anderen Seite zur 5th Ave. Frühstück haben wir nicht gehabt, direkt gegenüber gabs einen Coffee Shop, das war günstig und gut. In unmittelbarer Nähe ist auch ein Supermarkt. Das Zimmer war klein, aber ausreichend, der Blick leider zum Innenhof, so war es aber verhälnismäßig ruhig. Das Hotel hat Flair und war für uns ein Idealer Ausgangspunkt für Touren durch die Stadt. Zum Hotel gehört noch eine Katze, das gibt es selten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Sommersonne007!
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Dieses Hotel ist eines der schönsten, in denen ich je war. Es hat so viel Stil und Charme.
Es war mein erster New York Trip und allein wegen des Hotels wird er mir ewig in Erinnerung bleiben.

Top Lage, nicht weit vom Broadway entfernt. Sehr praktisch, da wir jeden Abend im Musical waren.

Alle Angestellten sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Frühstück überteuert, hat aber nicht gestört.

Das Zimmer hat nach hinten raus gezeigt, dadurch war es ein bisschen ruhiger als zur Straße. Jedoch werde ich das typsiche Sirenenheulen nie vergessen, wie im Film.

Der Clou am ganzen Hotel ist jedoch die Hotelkatze Mathilda. Diese sitzt mal auf der Rezeption, mal auf einem Sessel, hat Ihr eigenes Bettchen in der Lobby und ist bei allen Gästen sehr beliebt. Ich habe es geliebt sie zu streicheln.

Ein absolute empfehlenswertes Hotel!!

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, schlicker!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Zentral in Midtown gelegenes Hotel mit kurzen Wegen zum Times Square, Union Station, Fifth und Sixth Avenue sowie Moma. Hotel verfügt über eine lange Geschichte, die man in der Lobby auch erahnen kann. Das Zimmer war klein, aber sauber. Nur der Blick in den Innenhof (=Schacht) war unangenehm, da dreckig. Frühstück war klein, aber fein mit frischen Früchten und Saft. Fazit: Für Touristen sehr gut gelegenes Hotel mit Charme, aber auch den Nachteilen eines alten Hotels.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, DrFaustus79!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Historisches Hotel in super Lage: 59 West 44th Street, in Laufweite zum Bryant Park, ca. 10min Fußweg zum Times Square sowie 2 Minuten in die andere Richtung zur 5th Avenue. In einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Das Zimmer war recht klein, ebenso das Bad aber alles sehr sauber und für einen Städtetrip bei dem man den ganzen Tag an der frischen Luft verbringt völlig ausreichend. Das Hotel besticht vorallem durch die tolle Lage! Bei Focus.de kürzlich ein Artikel mit dem Titel "Hotellegenden" veröffentlicht („The Algonquin“ in New York ist eine der ehrwürdigsten Herbergen des Big Apple").
Das einzige Manko war das wir ein innenliegendes Zimmer hatten zu einem sehr düsteren und nicht ganz sauberen Innenhof. Damit war es im Zimmer nie wirklich hell. Lichtschalter hat jedoch einwandfrei funktioniert ;)
Das Frühstück war für Amerikanische Verhältnisse gut, wir hatten nicht a la Cart, jedoch ein kleines aber feines Kontinentales Frühstück mit Croissons, Gebäckstücken, Plunderstücken, Toast, 1 Glas frischgepressten Saft, Obst sowie Café und Tee nach Wahl. Super!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Cassa Hotel 45th Street New York
Cassa Hotel 45th Street New York
Nr. 94 von 475 in New York City
Kein Foto bereitgestellt
Renaissance New York Times Squar ...
Nr. 168 von 475 in New York City
The Premier Hotel
The Premier Hotel
Nr. 124 von 475 in New York City

Sie waren bereits im The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection

Unternehmen: The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection
Anschrift: 59 W 44th St, Between Fifth & Sixth Ave, New York City, NY 10036-6613
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 53 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 105 der Familienhotels in New York City
Nr. 117 der Luxushotels in New York City
Nr. 117 der Romantikhotels in New York City
Nr. 130 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Algonquin Hotel New York City
Algonquin New York City