Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut empfehlenswert - Lage Gold wert !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stanford

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Stanford
Nr. 294 von 479 Hotels in New York City
Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolut empfehlenswert - Lage Gold wert !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Ja, das Hotel ist alt, der Boden nicht ganz ebenerdig, ne Fliese geflickt, aber die Sauberkeit top, wie schon oft erwähnt.
Der Service ist in allen Bereichen makellos, die Lage des Hotels, vor allem für uns als Erstbesucher von New York, kaum zu übertreffen.
Wir (Mutter und Tochter) haben uns wohl und sicher gefühlt, das Auschecken, Hilfe beim Gepäck, Yellow Cap besorgen: First Class!
Frühstück erwartungsgemäß - wir sind in USA - langweilig, keine Enttäuschung, für den Tagesbeginn okay.
Stand an der Ecke (links) hat Spitzenkaffee und Bagels - für kleines - und Speedys an der anderen Ecke (rechts) für jeden etwas.
Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen und auch weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 505, gebucht Deluxe-Room mit King Bed - war sehr geräumig, zur Strasse raus - wir ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Sabine Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.397 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    288
    699
    285
    68
    57
Bewertungen für
304
489
65
50
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Magherafelt, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Zimmer selbst war in Ordnung für uns beide, es gibt nicht viel Platz für Koffer usw., aber das war in New York zu erwarten. Das Badezimmer war hinreißend, wurde von den Reinigungskräften sehr sauber gehalten und Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Bett haben sie auch gemacht. Es hat uns eine Weile gekostet, bis wir eine Steckdose für unsere Handies, Kamera, usw. gefunden hatten, haben aber schließlich eine entdeckt! Im Zimmer gibt es einen Safe, einen Föhn, Bügeleisen und -brett, was toll war. Wir hatten Zimmer 712, das überhaupt keinen Ausblick hatte - nur einen sehr enttäuschenden Blick auf eine Ziegelsteinwand - wir hatten die Vorhänge die ganze Zeit über geschlossen! Im Endeffekt kommt man nicht nach New York, um in seinem Zimmer zu bleiben :) Die einzige Enttäuschung war der Fahrstuhl, der war soooo langsam. Die Treppen zu nehmen ist viel schneller! Aufgrund anderer Bewertungen haben wir nicht im Hotel gefrühstückt. Tolles Hotel für Times Square, Macy's, Empire State, usw. Es ist ein tolles Hotel & wir werden wiederkommen.

Hilfreich?
1 Danke, taytohead!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Letzte Woche waren wir mit meinem Freund für 5 Nächte in diesem Hotel und haben eine tolle Erfahrung gemacht. Die Lage mitten in Korea-Town ist für alle, die NYC für ein paar tage erkunden wollen, genial, Ecke Broadway und 32nd St. 2 Blöcke vom Empire State Building!
Das Personal ist ziemlich freundlich und zuvorkommend und das Zimmer sauber und groß. Die Fenster waren von außen ziemlich schmutzig und die Vorhänge nicht die neuesten, aber wen kümmert's! Wir haben eh nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht, da wir in NYC waren, um seine Schätze zu bewundern! Alles, was wir wollten, war ein gemütliches Bett und ein sauberes Badezimmer, was wir beides gekriegt haben!
Das kostenlose Frühstück ist nicht herausragend, aber es gibt eine gute Auswahl an Bagels und Gebäck, was völlig in Ordnung ist! Dazu gibt es reichlich Möglichkeiten, sich um das Hotel herum was zum Essen zu besorgen, von denen eine ein kleiner Laden in der gegenüberliegenden Ecke auf der anderen Straßenseite ist, wo es tolles Frühstück gibt, das billig war!
Ich würde das Hotel wieder buchen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis für NYC gut war.

Hilfreich?
1 Danke, Dorooo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Kleines Hotel mit kleinen Zimmern, die aber sehr sauber waren. Netter und freundlicher Service an der Rezeption!
Das Frühstück war im Preis mit inbegriffen, viel sehr klein aus, war aber ok.
Lage: sehr gut, das Hotel liegt nur ca. 10-15 Minuten Fußweg vom Times Square entfernt, direkt am Broadway.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, AnKa15234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben 7 Nächte im Hotel Stanford verbracht. Das beste am Hotel ist natürlich die Lage. Innert wenigen Minuten ist man zu Fuss beim Empire State Buidling, Times Square und Flatiron Gebäude. Auch Downtown kann man zu Fuss erreichen, wir jedefalls haben alles zu Fuss gemacht.
Wir waren zu dritt im Zimmer, es hatte 2 Doppelbetten. Dazu muss man sagen, dass die Grösse der Betten für Paare sicher in Ordnung ist, jedoch für Freunde/Kollegen relativ klein. Die allgemeine Grösse des Zimmers/Bad war ausreichend. Mir persönlich war das Bett und vor allem das Kissen zu hart. Wir hatten zwar ein Fenster, welches aber zwischen dem Hotel und dem Nachbarhaus war, wir hatten also nicht wirklich Tageslicht, was zwar schade war, jedoch den Vorteil hat, dass es wirklich extrem ruhig war und gerade während dem Hurricane "Sandy" war dies auch ein Vorteil. Auch sonst hört man praktisch nichts von anderen Hotelgästen.
Das Frühstück war eher langweilig, jeden Morgen trockene Bagels mit Frischkäse, aber immerhin gabs was. Der Raum ist zwar sehr klein für so viele Hotelgäste, wir mussten jedoch nie warten.
Probleme mit dem Lift gibts sicher, wir waren jedoch im 3. Stock und benutzten darum immer die Treppe.
Von 10-16Uhr gibts gratis Kaffee und Tee in der gemütlichen Bar/Lounge.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Auch während des Hurricanes blieben alle ruhig und man konnte sich immer an jemanden wenden.
Alles in allem ein gutes und relativ günstiges Hotel, ich würde wieder dort buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Pegeli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stuttgart
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ich war 3 tage in NY und suchte was zentral und günstig. Die lage war super, wenige gehminuten von Empire State Building, Broadway, Times Square usw. Zum Hotel selber, es ist zwar nicht das neueste ( allerdings würde momentan renoviert ) aber die zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Mann muss sich im klaren sein das es nichts für längere aufenthalten im zimmer gedacht ist. Das personal ist freundlich und hilfsbereit.
Frühstück ist nicht das renner, aber es gibt soviele preiswerte möglichkeiten in der nähe. Ich habe meistens nur kaffee und ein brötchen gehabt. Ausserdem ist das Frühstücksraum sehr klein. Mann muss sagen das für New Yorker verhältnisse das Hotel günstig ist im vergleich zu andere Hotels in ähnliche lage. Ich plane nächsten Frühjahr wieder nach NY zu gehen und würde bestimmt versuchen dort wieder einzuchecken.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, marcopolo59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Augustin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren mit vier Personen für fünf Tage im Hotel Stanford. Über die allgemeine Preislage in New York möge jeder selbst entscheiden. Das Hotel ist schon etwas älter und die Räumlichkeiten tragen entsprechende Gebrauchsspuren. Unser immer mit zwei Queenbetten und einer Sitzecke war für New Yorker Verhältnisse relativ groß und durchaus bequem. Es befand sich ein Kühlschrank im Zimmer und die Geräuschkulisse von der Straße fiel überraschend gering aus. Leider ist nur ein AUfzug verfügbar; das erfordert manchmal ein wenig Geduld. Die Lage mitten in Manhattan ist perfekt als Ausgangpunkt für Erkundungen. Eine U-Bahn Station befindet sich etwa 50 Meter vom Hotel entfernt. Der Service im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück fiel leider ein wenig knapp und einseitig aus. Aber man muss nicht mit leerem Magen in den Tag starten und der Kaffee war überraschend gut. Alles in allem ein durchaus zu empfehlendes Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Peter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
La Quinta Inn & Suites Manhattan
La Quinta Inn & Suites Manhattan
Nr. 263 von 479 in New York City
4.0 von 5 Sternen 2.168 Bewertungen
Midtown
nyma, the New York Manhattan Hotel
nyma, the New York Manhattan Hot ...
Nr. 293 von 479 in New York City
4.0 von 5 Sternen 2.387 Bewertungen
Midtown
Herald Square Hotel
Herald Square Hotel
Nr. 289 von 479 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.536 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Radisson Martinique on Broadway
Radisson Martinique on Broadway
Nr. 220 von 479 in New York City
4.0 von 5 Sternen 3.555 Bewertungen
Midtown
Wolcott Hotel
Wolcott Hotel
Nr. 256 von 479 in New York City
4.0 von 5 Sternen 2.025 Bewertungen
Midtown
Ramada New York/Eastside
Ramada New York/Eastside
Nr. 295 von 479 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.367 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Stanford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Stanford

Unternehmen: Hotel Stanford
Anschrift: 43 West 32nd Street, New York City, NY 10001-3805
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 294 von 479 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 171 € - 380 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stanford 3*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stanford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Stanford Hotel New York City
Stanford New York

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen