“gute Lauge, sauberes Hotel”
Bewertung zu Stewart Hotel

Stewart Hotel
Nr. 191 von 468 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
New York
“gute Lauge, sauberes Hotel”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Mehr kann man eigentlich nicht sagen. Zimmer ist groß und gemütlich. Da es sehr zentral liegt eben auch einigermaßen laut, aber es geht. Das Bad war klein, aber sauber. Die Lage ist perfekt. 5 Min zum Time Square, Empire, Broadway und und und...

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Alex R!

• Finnisch zuerst
Stuttgart
Bewertet am 25. September 2013

Wir haben kurzfristig 1 Nacht in dem Hotel verbracht. Preislich lag es im Vergleich zu anderen Hotels in Manhattan im günstigeren Bereich. Das Zimmer machte einen ordentlichen Eindruck und war auch in gutem Zustand.
Leider war das Bad unter meinen Anforderungen. Inbesondere sind hier die Haare und der abgeschnittene Fingernagel vom Vormieter zu erwähnen. Auch Staub auf diversen Kanten war vorhanden und darf nicht sein!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, zuckuzius!
New York
Bewertet am 24. September 2013

Es war ein super schöner Aufenthalt im Affinia Manhattan! Es gab nichts auszusetzen und zu bemängeln! Eins steht fest: Next Time New York, next Time Affinia Hotel Manhattan again! Warm, comfortable and like a Big Family!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Kristina W!
Straubing, Deutschland
Bewertet am 9. September 2013

Im großen und ganzen ist das Hotel für ein paar Nächte ganz okay, allerdings kann man bei diesem Preis-Leistungs Verhältnis schon erwarten, dass die Bäder etwas gepflegter wären in den Zimmern. Das Bett war so la la, ich konnte eigentlich sehr gut schlafen, meine Freundin jedoch bekam in diesem Bett starke Rückenschmerzen. Der Service wie Eintrittskarten für Sportevents oder Erklärungen und Sightseeing Tipps ist in diesem Hotel sehr gut und die Lage direkt an der Penn-Station hervorragend. Anreise vom Flughafen am einfachsten und günstigsten mit der U-Bahn! (Ground Transportation dauert mit Wartezeit am Flughafen rund 3 Stunden und die Fahrt ist nichts für schwache Nerven!)
Die Klimaanlage im Zimmer hat sehr gut funktioniert und da wir sehr weit oben waren, haben uns die Feuerwehr und Polizeisirenen nicht am Schlafen gehindert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Cypher80!
Bewertet am 5. August 2013

Beim dritten Anlauf haben endlich mal unsere Zimmerkarten funktioniert. Als ich nach 10 Minuten vors Hotel zurückkehrte zum Auto nur dummes gelaber... Dass die Karten nicht funktioniert haben und wir somit länger brauchten als gewollt ist nicht unsere Schuld.

• Aufenthalt August 2013
Shelburne NYC–an Affinia hotel
Shelburne NYC–an Affinia hotel
Nr. 126 von 468 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Chelsea
Courtyard New York Manhattan/Che ...
Nr. 117 von 468 in New York City
Distrikt Hotel New York City
Distrikt Hotel New York City
Nr. 68 von 468 in New York City
Cambria hotel & suites New York - Chelsea
Cambria hotel & suites New York  ...
Nr. 53 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Stewart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stewart Hotel

Unternehmen: Stewart Hotel
Anschrift: 371 Seventh Ave, New York City, NY 10001-3984 (ehemals Manhattan NYC – an Affinia hotel)
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 139 der Luxushotels in New York City
Nr. 203 der Businesshotels in New York City
Nr. 204 der Romantikhotels in New York City
Nr. 207 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 343€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stewart Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stewart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Affinia Manhattan New York City
Affinia Hotel New York