“Tolle Lage, schöne Zimmer, super Service”
Bewertung zu Soho Grand Hotel

Soho Grand Hotel
Nr. 164 von 468 Hotels in New York City
Delmenhorst, Deutschland
“Tolle Lage, schöne Zimmer, super Service”
Bewertet am 6. August 2014

Wir waren für vier Nächte in diesem Hotel. Ich kann es absolut empfehlen!
Das Hotel liegt direkt in Soho und damit nahe vieler Restaurants Boutiquen und verschiedenen U-Bahnstationen. Trotzdem ist es für New York noch relativ ruhig.
Man sollte definitiv ein Zimmer mit Kingsize-Bett buchen. Wir waren kurz in einem mit Queenbett und diese ZImmer sind doch etwas kleiner.
Alle Zimmer sind renoviert und haben ein schönes Bad. Natürlich darf man keinen Palast erwarten, schließlich ist Platz in New York Mangelware. Das Hotel hat aber eine schöne Lobby und eine sehr nette Bar.
Gleich hinter dem Hotel liegt übrigens der Eingang zur Rooftopbar "Jimmy" sehr zu empfehlen!!
Wenn man mit Frühstück bucht, bekommt man pro Zimmer (!) und Nacht einen Gutschein. Man muss also entweder etwas dazu bestellen oder wie wir nur zweimal zu zweit dort frühstücken und ansonsten in den nahegelegen Lokalitäten etwas zu sich nehmen.
Die auf der Hotelseite angepriesenen, kostenlosen Leihfahrräder gab es leider doch nicht. Das war aber auch der einzige Minuspunkt

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, kkreuzer!

• Hebräisch zuerst
Birmingham, Alabama
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Lage war toll. Ein- und Auschecken waren beide quälend langsam. Concierge war nicht sehr zuvorkommend. Zimmer war winzig, sogar für NYC Standards. Ich werde in 2 Wochen noch Mal in SoHo sein - Hier werde ich nicht wohnen.

Danke, ANGinAL!
Orlando, Florida
Bewertet am 27. Oktober 2013

Bezüglich der Lage ist das Hotel toll. Auch ziemlich angesagt (wenn man so'n Zeug mag). Das Personal in der Lobby ist ungeduldig und unfreundlich. Könnte viele Beispiele geben, bin aber zur Zeit ziemlich faul. Würde Hotels, die bei Priceline höher bewertet wurden, vorschlagen. Da zahlt man auch viel weniger.

Danke, Hobag!
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 2. September 2013

Obwohl dieses Hotel sehr gute Bewertungen hat, allein wegen der sensationellen Lage, muss man Abstriche machen. Die Zimmer sind winzig, trotzdem sehr teuer wie eigentlich alles in New York. Der Standort und die vielen tollen Restaurants entschädigen für das mickrige Zimmer.
Das Personal ist bemüht, aber nicht professionell. Das Frühstück wird extra und sehr kostspielig berechnet.
Trotzdem empfehlenswert wegen der Lage, die einfach super ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, UWA2512!
Feuerthalen
Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr positiv zu bewerten ist die Lage des Hotels, welches mitten im Soho Quartier liegt. Sehr viele Restaurants sind in Gehdistanz erreichbar und sie sind auch nicht so überbucht wie in Midtown. Man kann also auch ohne Reservation essen gehen.
Das Personal ist sehr freundlich! Abstriche muss ich beim Zimmerkomfort machen, dieser ist in vergleichbaren Hotels dieser Preisklasse einfach höher.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Titho!
Bewertet am 3. Juli 2013

Kurz nach unserem Trip nach London im November 2012 verbrachten wir 5 Tage im Soho Grand Hotel in New York. Wir haben uns bewusst für ein Hotel in Soho entschieden, da wir mal was anderes als immer nur Uptown sehen und leben wollten. Das Hotel ist leider aber mehr Sein als Design. Es gehört zu den populärsten in Soho und der ganzen Stadt, jedoch versprechen die Zimmer mehr Comfort auf den Fotos als in Realität. Nichtsdestotrotz ein sehr nettes, angenehmes Hotel und darunter auch sehr anständiges Personal. V.a. der Doorman war ausserordentlich sympathisch und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Petra F!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Gute Alternative zum Soho Trump welches langsam unverschämte Preise verlangt.
Die Zimmer sind zwar sehr klein aber sonst ganz ordentlich. Betten sind tip top. Süsse Einrichtung im Bad.
Sehr positiv zu bewerten ist die Lage des Hotels. Inmitten des genialen Soho Quartiers. Gleich neben Soho Trump.
Besonders hervorzuheben sind auch die äusserst freundlichen Angestellten. Seien es die Jungs beim Eingang oder die Receptionisten oder auch im Restaurant.

Kleiner Nachteil ist der nächtliche Lärm.... but thats New York

Nr. 15 von 468 in New York City
The Broome
The Broome
Nr. 10 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Soho Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho Grand Hotel

Nr. 127 der Businesshotels in New York City
Nr. 128 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 210€ - 589€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Soho Grand Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, Hotelopia, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel New York
Soho Grand New York