Soho Grand Hotel
401 $*
388 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Westin New York at Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
335 $*
226 $*
203 $*
Triumph Hotels
  • Fitnessstudio
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
  • Zimmerservice
New York Hilton Midtown(New York City)
264 $*
255 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Crowne Plaza Times Square Manhattan(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
311 $*
262 $*
CrownePlaza.com
  • Pool
  • Restaurant
NYLO New York City(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
322 $*
302 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Park Central Hotel New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
Bewertungen (3.139)
3.139 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juli 2013

Kurz nach unserem Trip nach London im November 2012 verbrachten wir 5 Tage im Soho Grand Hotel in New York. Wir haben uns bewusst für ein Hotel in Soho entschieden, da wir mal was anderes als immer nur Uptown sehen und leben wollten. Das Hotel ist leider aber mehr Sein als Design. Es gehört zu den populärsten in Soho und der ganzen Stadt, jedoch versprechen die Zimmer mehr Comfort auf den Fotos als in Realität. Nichtsdestotrotz ein sehr nettes, angenehmes Hotel und darunter auch sehr anständiges Personal. V.a. der Doorman war ausserordentlich sympathisch und zuvorkommend.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra F!
Bewertet 17. Dezember 2012

Gute Alternative zum Soho Trump welches langsam unverschämte Preise verlangt.
Die Zimmer sind zwar sehr klein aber sonst ganz ordentlich. Betten sind tip top. Süsse Einrichtung im Bad.
Sehr positiv zu bewerten ist die Lage des Hotels. Inmitten des genialen Soho Quartiers. Gleich neben Soho Trump.
Besonders hervorzuheben sind auch die äusserst freundlichen Angestellten. Seien es die Jungs beim Eingang oder die Receptionisten oder auch im Restaurant.

Kleiner Nachteil ist der nächtliche Lärm.... but thats New York

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, gido79!
Bewertet 4. Mai 2012

Das Hotel liegt zentral in Soho und man kann alle schönen Ecken von Downtown Manhattan zu Fuß erreichen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zu einem (für New York) fairen Kurs. Außerdem war der Concierge eine glatte 1: Immer sehr bemüht und mit tollen Tipps ausgestattet!
Einziger Maluspunkt wird fürs Frühstück vergeben: Nur Zuckerzeug wie Kuchen oder Schokocroissants sind inbegriffen, alles andere kostet extra…
Trotzdem ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Augustapilaster!
Bewertet 17. April 2012

Wir waren diesen April nach zwei Jahren zum zweiten Mal im Soho Grand. Die Lage ist perfekt, mitten in Soho, umgeben von vielen schönen kleinen Geschäften, Bars und Cafés, für NY relativ ruhig und entspannt. Der Concierge Service ist ebenfalls sehr gut. Wir hatten diesmal allerdings das Gefühl, dass das Hotel schon bessere Zeiten erlebt hat. Die Bar war nicht mehr ganz so stylisch und gut besucht wie vor zwei Jahren. Kleine Zimmer sind in NY normal aber wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür, durch die man die Nachbarn reden hörte. Außerdem wurde der Fußboden offenbar nicht richtig gereinigt, da immer noch Dinge von Vorgängern darauf lagen und es recht staubig war, dies änderte sich trotz Nachfrage an der Rezeption nicht. Sonst war aber alles sauber und der Blick sensationell. Fairerweise muß man sagen, dass das Soho Grand dafür auch etwas günstiger ist als die meisten anderen, neueren/noch stylischeren Hotels in vergleichbar guten Lagen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LaraMuc!
Bewertet 16. November 2010

unsere fuenfkoepfige familie (eltern und drei teenager) war vollauf begeistert. gutes design (funktionell) und nette leute, unaufgeregt aber top professionell. die lage und die aussicht aus den zimmern (insbesondere richtung midtown) sind perfekt. neighbourhood (soho) sehr urban, viele gute restaurants und shops. frühstück eher nicht im hotel, gleich nebenan bei salume gibt es besten prosciutto und illy kaffee um die hälfte. gute subway anbindung (1,2,3 und a,c,e).

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ATPEN!