“Gut gelegenes Hotel” 4 von fünf Punkten

Soho Grand Hotel
Nr. 170 von 463 Hotels in New York City
“Gut gelegenes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Gute Alternative zum Soho Trump welches langsam unverschämte Preise verlangt.
Die Zimmer sind zwar sehr klein aber sonst ganz ordentlich. Betten sind tip top. Süsse Einrichtung im Bad.
Sehr positiv zu bewerten ist die Lage des Hotels. Inmitten des genialen Soho Quartiers. Gleich neben Soho Trump.
Besonders hervorzuheben sind auch die äusserst freundlichen Angestellten. Seien es die Jungs beim Eingang oder die Receptionisten oder auch im Restaurant.

Kleiner Nachteil ist der nächtliche Lärm.... but thats New York

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, gido79!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel liegt zentral in Soho und man kann alle schönen Ecken von Downtown Manhattan zu Fuß erreichen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zu einem (für New York) fairen Kurs. Außerdem war der Concierge eine glatte 1: Immer sehr bemüht und mit tollen Tipps ausgestattet!
Einziger Maluspunkt wird fürs Frühstück vergeben: Nur Zuckerzeug wie Kuchen oder Schokocroissants sind inbegriffen, alles andere kostet extra…
Trotzdem ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Augustapilaster!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Wir waren diesen April nach zwei Jahren zum zweiten Mal im Soho Grand. Die Lage ist perfekt, mitten in Soho, umgeben von vielen schönen kleinen Geschäften, Bars und Cafés, für NY relativ ruhig und entspannt. Der Concierge Service ist ebenfalls sehr gut. Wir hatten diesmal allerdings das Gefühl, dass das Hotel schon bessere Zeiten erlebt hat. Die Bar war nicht mehr ganz so stylisch und gut besucht wie vor zwei Jahren. Kleine Zimmer sind in NY normal aber wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür, durch die man die Nachbarn reden hörte. Außerdem wurde der Fußboden offenbar nicht richtig gereinigt, da immer noch Dinge von Vorgängern darauf lagen und es recht staubig war, dies änderte sich trotz Nachfrage an der Rezeption nicht. Sonst war aber alles sauber und der Blick sensationell. Fairerweise muß man sagen, dass das Soho Grand dafür auch etwas günstiger ist als die meisten anderen, neueren/noch stylischeren Hotels in vergleichbar guten Lagen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, LaraMuc!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

unsere fuenfkoepfige familie (eltern und drei teenager) war vollauf begeistert. gutes design (funktionell) und nette leute, unaufgeregt aber top professionell. die lage und die aussicht aus den zimmern (insbesondere richtung midtown) sind perfekt. neighbourhood (soho) sehr urban, viele gute restaurants und shops. frühstück eher nicht im hotel, gleich nebenan bei salume gibt es besten prosciutto und illy kaffee um die hälfte. gute subway anbindung (1,2,3 und a,c,e).

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, ATPEN!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

sehr süsses hotel mitten in soho. in wenigen gehminuten ist man an der sehr belebten canal street oder beim leckeren feinkostladen dean & deluca. das hotel ist sehr sauber und das personal freundlich - super sind die jungs an der türe!! die zimmer sind realativ klein aber das ist in new york nichts neues. die drinks in der bar sind lecker. wir hatten ein zimmer in den oberen stockwerken - die zimmer direkt über der bar sind definitiv nicht zu empfehlen (sehr sehr laut). Fazit: stylisches hotel - welches ich jungen oder jungebliebenen aufgestellten und stylischen leuten empfehlen würde - gehe nächstes jahr wieder ;o)

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, zasazu!
Bamberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Dieses Hotel kann ich jedem New York Reisenden nur empfehlen. Die Zimmer sind zwar nciht sehr groß, aber trotzdem sehr chic und gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer ist sehr sauber und man hat alles, was man braucht. Das Gym ist sehr sehr klein, aber die kleine Dachterrasse gleicht das wieder aus. Das Personal ist super hilfsbereit und freundlich. Restaurants kann man bequem zu Fuß erreichen und wenn man weiter weg will, wird einem ein Taxi gerufen oder man kann sich kostenlos ein Fahrrad ausleihen. Dieses Hotel st nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, emmi7!
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Eigentlich gefällt mir das Hotel ja ganz gut, coole Lage, nette Einrichtung und an sich auch netter Service.

Leider habe ich dann aber meine Brille dort vergessen. Auf Nachfrage bei Lost & Found wurde ich damit abgespeist, dass das Zimmer ja gründlich gereinigt wurde und nichts gefunden wurde. Auf die Bitte, doch bitte noch mal nachzuschauen (da ich ziemlich genau wusste, wo ich die Brille im Zimmer gelassen hatte) und Bescheid zu sagen, falls doch noch etwas auftaucht, wurde ich eher barsch abgewiesen.

Die auf der Webseite angegebene Emailadresse für Guest Relations wird dabei nicht beantwortet, bei der Telefonnummer geht nur Voicemail dran und es gibt auch sonst eigentlich keine Möglichkeit eine Beschwerde abzusetzen.

Daher nur 1 Stern von mir, werde dort nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Nr. 42 von 463 in New York City
The Broome
The Broome
Nr. 8 von 463 in New York City

Sie waren bereits im Soho Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho Grand Hotel

Nr. 126 der Luxushotels in New York City
Nr. 128 der Businesshotels in New York City
Nr. 129 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Soho Grand Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel New York
Soho New York Hotel