“Luxuriöses Hotel - First Class Service”

The Sherry-Netherland Hotel
Nr. 7 von 467 Hotels in New York City
horley, surrey
“Luxuriöses Hotel – First Class Service”
Bewertet am 7. März 2006

Wir waren gerade für 3 Nächte in diesem fantastischen Hotel und würde auf jeden Fall wieder dort absteigen. Das Hotel befindet sich auf der 5th Avenue und die nächste U-Bahnstation ist gerade einmal 10 Sekunden entfernt – für Touristen großartig! Dieses Hotel bietet luxuriöse Sachen an, die es in anderen Hotels in NYC einfach nicht gibt – inklusive der größten Suite, in der ich je übernachtet habe mit hohen Decken, einem riesigen Bett, riesigem Wohnzimmer und riesigem Bad – und alles sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Man merkte auch die Liebe zum Detail an Sachen wie z.B. die frischen Blumen, die Luxus-Schokolädchen oder die Aveda-Artikel im Badezimmer. Das Personal war super und konnte gar nicht genug für uns machen, sie haben uns sogar etwas zu essen und kühlen Wein von außerhalb bestellt, als wir einen Abend nicht das Hotel verlassen wollten. Es ist ein kleines Hotel, der Service war also fantastisch – dass man mit Namen angeredet wird, findet man in fast keinem Hotel mehr. Es ist nicht billig, aber man bekommt, was man bezahlt! Ich kann aber definitiv dazu ermutigen, dass Hotel anzurufen und es zu fragen, ob es Angebote gibt. Das haben wir nämlich gemacht. Wenn Sie auf der Suche nach einem intimen Hotel mit luxuriösen Unterkünften und fantastischem Service sind, das auch noch in der Nähe der Geschäfte der 5th Avenue und der U-Bahn liegt, dann ist dieses hier etwas für Sie.

20 Danke, jo_joHorley_Surrey!

• Arabische zuerst
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Upper East Side
The Pierre, A Taj Hotel, New York
The Pierre, A Taj Hotel, New Yor ...
Nr. 13 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.626 Bewertungen
Casablanca Hotel by Library Hotel Collection
Hotel Elysee by Library Hotel Collection
The Towers at Lotte New York Palace
The Towers at Lotte New York Pal ...
Nr. 5 von 467 in New York City
1 Hotel Central Park
1 Hotel Central Park
Nr. 26 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.160 Bewertungen

Sie waren bereits im The Sherry-Netherland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sherry-Netherland Hotel

Unternehmen: The Sherry-Netherland Hotel
Anschrift: 781 Fifth Avenue, At 59th Street, New York City, NY 10022-1092
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in New York City
Nr. 6 der Businesshotels in New York City
Nr. 6 der Luxushotels in New York City
Nr. 7 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sherry-Netherland Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Preferred Hotels, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sherry-Netherland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sherry-Netherl Hotel New York
Sherry Netherland Hotel