“Traumlage Ecke Central Park-5th Ave.”

The Sherry-Netherland Hotel
Nr. 7 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 15. Mai 2014

Anlässlich meines 60igers verbrachten meine Frau und ich 5 Nächte in diesem Hotel.
Die Lage könnte nicht besser sein, der Service war in allen Belangen top. Das Last Minute organisieren von Karten für eine Broadwayshow oder diverse Tischreservierungen, alles klappte fantastisch.
Wir hatten eins der Zimmer in den Innenhof, die etwas günstiger sind als auf die Straße mit Blick zum Central Park. Der Vorteil war die absolute Ruhe.
Falls nochmals NY, dann sicher im Sherry Netherland!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, goldeneskreuz!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Mai 2014

Wir durften zwei Nächte im Sherry verbringen. Die Lage direkt im SE des Central Parks an der Fifth Ave ist perfekt für Ausflüge in jede Richtung von Manhattan. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Service ist 5* like (abends Betten aufgedeckt, Tücher sauber aufgehängt, persönliche Begrüssung, frische Blumen, Lift bedient). Das Zimmer war grosszügig und sehr sauber. Die Concierges waren durch die Reihe sehr freundlich. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Wenn Sie gegen den Innenhof schlafen ist es absolut ruhig, dafür Abstriche bei der Aussicht.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martin W!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Jedes Mal, wenn ich durch die Tür des Sherry laufe, werde ich mit einem harmonischen Glockengeläut von einem "Willkommen zu Hause!" empfangen. Und davon bin ich begeistert! Von den Herren, die mich bei meinem Auto grüßen, bei der Rezeption, den Fahrstühlen, über die Reinigungskräfte, und sogar im Restaurant wird man gegrüßt. So eine freundliche Atmosphäre in einer Stadt, dessen Einwohner die meisten Leute kalt und unfreundlich finden. Das Sherry in den Niederlanden ist mein zu Hause in der Fremde und wird es immer bleiben.

5  Danke, Susan G!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Eine toller Aufenthalt in NYC. Dieses Hotel bietet große Zimmer, die immer sehr, sehr sauber und gemütlich sind.
Die Lage ist perfekt. Professionelle Mitarbeiter. Wunderbare Shopping- und Essensmöglichkeiten in der Nähe. Ich empfehle die Anlage für einen entspannenden Aufenthalt

6  Danke, cozamar!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Eine bessere Lage wird man in New York City für ein Hotel wohl nicht finden. Das Sherry Netherland liegt im Herzen von Manhattan an der 5th Avenue direkt am südlichen Anfang des Central-Parks und neben dem berühmten Glass-Cube Apple-Store. Man kann also problemlos zu Fuß zum Shopping-Marathon aufbrechen oder (am besten am Wochenende) einen Spaziergang im Central-Park unternehmen.

Wir hatten eine sehr geräumige und stilvoll eingerichtete "Courtyard View" Suite im 11. Stock. Obwohl in einem der Zimmer gegenüber zur Zeit unseres Aufenthalts Renovierungsarbeiten liefen, haben wir in unserem Zimmer nie etwas davon gehört. Die Schallisolierung der Zimmer ist also hervorragend. Die Mini-Bar (Wasser und Softdrinks) gehörte zum Zimmer mit dazu und wurde täglich kostenlos aufgefüllt.

Das Personal war einfach großartig, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Erst im Nachhinein haben herausgefunden, dass unser persönlicher Liebling Bell Captain Pete Brito (und das sehr zu Recht) zum New Yorker Bellboy des Jahres ausgezeichnet wurde. In Erinnerung blieb auch der Portier, der sich todesmutig in den New Yorker Rush-Hour Verkehr warf, um uns ein Taxi zum Airport zu besorgen. Ohne ihn wären wir wahrscheinlich heute noch dort ;) Ich glaub dass es in New York kaum ein anderes Hotel geben wird, in dem man genauso herzlich und freundlich behandelt wird wie im Sherry.

Die Zimmerpreise sind natürlich relativ hoch, aber die Reise und der Aufenthalt waren es definitiv wert! Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, b00gizm!
Bewertet am 8. August 2011

Das Sherry Netherland liegt direkt am Central Park und somit in einer einzigartig guten Lage zum Shoppen und Sightseeing! Wir hatten ein sehr geräumiges, sauberes Zimmer direkt zur Strasse, somit einen tollen Blick auf Manhattan und Park, trotzdem war es völlig leise, da sehr guter Schallschutz.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter B!
Bewertet am 29. März 2006

Wir waren vor kurzem im Sherry. Es liegt am Eingang zum Central Park, die Lage könnte also nicht besser sein. Der Service des Personals war exzellent. Die Zimmer waren wunderschön und sauber. Wir hatten über das Hotel ein tolles Angebot erhalten, ihr Winter Special. Wir waren 4 Nächte dort und bekamen deshalb noch einen Upgrade auf eine Suite mit Blick auf die 59th Avenue. Nicht so gut war lediglich, dass das Restaurant gerade renoviert wurde. Wir würden dort ohne zu zögern sofort wieder absteigen!

5  Danke, NLockwood!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Upper East Side
The Pierre, A Taj Hotel, New York
The Pierre, A Taj Hotel, New Yor ...
Nr. 15 von 469 in New York City
The Towers at Lotte New York Palace
Hotel Elysee by Library Hotel Collection
Hotel Elysee by Library Hotel Co ...
Nr. 10 von 469 in New York City
Park Hyatt New York
Park Hyatt New York
Nr. 22 von 469 in New York City
1 Hotel Central Park
1 Hotel Central Park
Nr. 24 von 469 in New York City
Casablanca Hotel by Library Hotel Collection

Sie waren bereits im The Sherry-Netherland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sherry-Netherland Hotel

Anschrift: 781 Fifth Avenue, At 59th Street, New York City, NY 10022-1092
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in New York City
Nr. 6 der Businesshotels in New York City
Nr. 6 der Luxushotels in New York City
Nr. 7 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 396€ - 1.063€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sherry-Netherland Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sherry-Netherland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sherry-Netherl Hotel New York
Sherry Netherland Hotel