“tolle aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton New York Times Square Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Sheraton New York Times Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton New York Times Square Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   811 7th Avenue on 52nd Street, New York City, NY 10019 (ehemals Sheraton New York Hotel) (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 295 von 468 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“tolle aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

wir hatten das glück ein zimmer in den oberen stockwerken zu bekommen und konnten somit eine wunderbare aussicht genießen. die zimmer sind ruhig sauber und die größe reicht aus. unsere erwartung wurde übertroffen

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Johann A!

• Indonesisch zuerst
Farmington, Connecticut
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach ist das Beste an diesem Hotel die Lage. 10 Gehminuten vom Times Square nur entfernt befindet sich dieses Hotel in einer idealen Ausgangsposition. Die Zimmer dafür sind sehr klein geraten. Auf keinen Fall zu empfehlen ist die Zimmer-Sanckbar. 8$ für einen einzigen Standard "Snickers" Schokoriegel sind für mich etwas abgedreht. Am Tag der Abreise haben wir unseren Koffer für 4$ nach dem auschecken zur Verwahrung im Hotel lassen können. So konnten wir noch den ganzen Tag nutzen um ohne Gepäck die Stadt zu erkunden.

Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, Flostibert!
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel aufgrund eines Stopp Overs in NYC gebucht.
Die Lage ist nicht schlecht, direkt am Times Square.
Der Check In dauert eine gefühlte Ewigkeit und die Zimmer machen leider einen abgewohnten Eindruck.
Der Preis war absolut ok, aber von einem Sheraton erwarte ich deutlich mehr.
Der Service war eigentlich kein Service, daher auch nicht erwähnenswert.
Am Lift wartet man extrem lange, Wifi ist nur in der Lobby umsonst, ansonsten 14,95$ pro Tag für 3 Geräte und wer am Tag sein Gepäck dort lassen will, zahlt pro Gepäckstück 4 Dollar! Das kenne ich aus anderen Hotels in NY nicht.
Fazit: beim nächsten mal lieber 50$ mehr pro Nacht, dafür dann aber eine gutes Hotel

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Michael S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2015 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Das Personal an der Rezeption leider sehr unfreundlich und eher genervt.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Die Toiletten in der Lobby werden, so glaube ich max. 1x täglich gereinigt und waren somit immer schmutzig.

Aufenthalt Juli 2015
Danke, Toni P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015

Uns hat die Lage des Hotels besonders gut gefallen. Die Zimmer sind sauber und man hat einen herrlichen Ausblick auf Skyline. Die Zimmer sind gut gedämmt man hört keine störenden Geräusche aus der Stadt oder den Fluren. Wir würden dieses Hotel wieder wählen

• Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, Renate W!
Reichertshofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Wir hatten den Wunsch nach einem Zimmer in den höheren Etagen bereits bei der Reservierung geäußert, dem Wunsch wurde leider nicht entsprochen, aber egal.
Der Empfang in der schönen Lobby war nicht unfreundlich, aber kalt. Die Zimmerhygiene entspricht nicht dem Hotelstandard. Die Fenster waren sehr verschmutzt, Staub auf dem Fernseher und den Nachtlampen. Die ca. 50 cm lange Fuge am Waschbecken war schwarz ! Der Tresor war bereits durchgebohrt und deswegen für uns unbrauchbar. Der Schrank ist eher klein, sodass wir die Sachen aus den Koffern nicht ausgepackt haben. Der Fernseher ist zwar groß, jedoch wurde der von uns nur selten benutzt. Im Zimmer befindet sich noch ein Bügeleisen mit dem Brett, die Minibar und die Starbucks Coffee Bar.
Die Lage des Hotels ist es, warum ich evtl. dieses Hotel doch wieder buchen würde oder bedingt weiter empfehlen kann. Die Freundlichkeit des Zimmermädchens möchte ich besonders hervorheben! Das übrige Personal war auch freundlich, jedoch geht das Individuelle leider durch die Hotelgröße verloren.
Rund um das Hotel kann man viele Restaurants von Frühstück bis zum Abendessen. Auch Pubs oder Jazzclubs etc. befinden sich in unmittelbaren Nähe! Genauso das Central Park.
Das Hotel kann ich zwar empfehlen, freuen sie sich jedoch nicht auf was Besonderes!

P.S. Der W-Lan Zugang wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt, obwohl bei der Buchung das so nicht vereinbart war. Vielen Dank!!!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Danke, Marijan K!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Das Hotel liegt zwischen Time Square und Central Park unweit der 5th Avenue.
Die Zimmer sind eher klein, aber mit allem ausgerüstet.
Die Club Lounge ist OK aber um eine Kleinigkeit zu essen eher etwas teuer. Direkt gegenüber des Hotels gibt es sehr gute Lokal. Eine Tischreservation ist empfehlenswert.
Frühstücken in USA sollte man nicht im Hotel; es gibt sehr viele Lokale die ein ausgezeichnetes Frühstück anbieten.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer in einer höher gelegenen Etage verlangen, evtl. gegen Aufpreis in Richtung Cent ...
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Danke, Jacqueline S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
New York Hilton Midtown
New York Hilton Midtown
Nr. 345 von 468 in New York City
The Westin New York at Times Square
The Westin New York at Times Squ ...
Nr. 226 von 468 in New York City
Hyatt Times Square New York
Hyatt Times Square New York
Nr. 54 von 468 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 179 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Sheraton New York Times Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton New York Times Square Hotel

Anschrift: 811 7th Avenue on 52nd Street, New York City, NY 10019 (ehemals Sheraton New York Hotel)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown
Nr. 39 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 181 der Luxushotels in New York City
Nr. 202 der Romantikhotels in New York City
Nr. 219 der Familienhotels in New York City
Nr. 225 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton New York Times Square Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Booking.com, Odigeo, Starwood, Weg, Travel24.com AG, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton New York Times Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton New York Hotel And Towers
Sheraton New York City