Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Andreas
Winterthur, Schweiz

Das Hotel ist noch in Ordnung

3,0 von fünf PunktenBewertet 28. Juni 2019über Mobile-Apps
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer ist okay, sieht ein wenig herunter gekommen aus. Aber ich habe mich da wohl gefühlt, weil das Hotel alt ist und war recht beliebt.
Das Frühstück unten an der Rezeption ist recht klein. Besser auswärts frühstücken.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
AbelC559, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 29. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung

Wir freuen uns, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel so willkommen und geschätzt gefühlt haben. Obwohl wir enttäuscht sind, war Ihr Aufenthalt bei uns weniger als ideal. Wir schätzen Ihr Feedback zu Ihrem Zimmer sehr und es ist bedauerlich, dass Sie einen Qualitätsverlust unserer Unterkünfte festgestellt haben. Wir bedauern auch, dass das Zimmer, in dem das Frühstück serviert wird, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden dies berücksichtigen, wenn wir uns für die Zukunft verbessern.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in NYC wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Yours in Hospitality,
Abel Cartagena, Jr. – General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
306€
  • Expedia.com
    307€
  • Skyscanner.com
    301€
  • Hotels.com
    307€
2.2 km von The Manhattan at Times Square Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
270€
  • Expedia.com
    270€
  • Skyscanner.com
    250€
  • Moxy Hotels
    270€
1.2 km von The Manhattan at Times Square Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
250€
  • Hotels.com
    250€
  • Destinia.com
    214€
  • Skyscanner.com
    234€
1.3 km von The Manhattan at Times Square Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
518€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    518€
  • Skyscanner.com
    431€
  • Hotels.com
    518€
1.2 km von The Manhattan at Times Square Hotel
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Lobby
246€
  • Expedia.com
    246€
  • Priceline
    241€
  • Hotels.com
    246€
0.3 km von The Manhattan at Times Square Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
Hotel Edison Facade
333€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    334€
  • Skyscanner.com
    267€
  • Hotels.com
    334€
0.4 km von The Manhattan at Times Square Hotel
Bar/Lounge
Fitnessstudio
Arlo SoHo Lobby and public space.
338€
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
    338€
  • Skyscanner.com
    253€
  • Official Site
    293€
4.7 km von The Manhattan at Times Square Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
The Deluxe Double-Double Room at the The Gallivant Times Square
232€
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    270€
  • Agoda.com
    182€
  • Hotels.com
    270€
0.3 km von The Manhattan at Times Square Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
Welcome to the Wyndham New Yorker Hotel
242€
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    242€
  • Skyscanner.com
    223€
  • Priceline
    242€
1.4 km von The Manhattan at Times Square Hotel
Restaurant
Zimmerservice
221€
  • Expedia.com
    222€
  • KLOOK
    195€
  • Priceline
    221€
1.0 km von The Manhattan at Times Square Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in New York City anzeigen
Bewertungen (13.069)
Bewertungen filtern
13.070 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5.137
2.740
2.075
1.246
1.872
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
5.137
2.740
2.075
1.246
1.872
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 13.070 Bewertungen
Bewertet am 17. Juni 2019

Es war unser 4. Besuch in New York und das Hotel war mit Abstand das Schlimmste. Zuerst ein Zimmer in der 20. Etage - Schimmel im Zimmer (Schlafbereich), der Sockel vom Bett komplett zerrissen. Nach Beanstandung anderes Zimmer in der fünften Etage bekommen. Kein Schimmel und Bett war in Ordnung - dafür drei Tage kein heißes Wasser zum Duschen. Die Krönung war dann auch noch das die Toilette nicht mehr funktioniert hat. Uns war klar das man in New York in einem 3 Sterne Hotel Abstriche akzeptieren muss aber in diesen Hotel erhält man nicht mal den untersten Standard.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
3  Danke, 978christian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
AbelC559, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, Christian.

Wir waren enttäuscht zu erfahren, dass der Zustand unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprach. Seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard ist, den wir anstreben, und wir werden Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams teilen.

Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, bald eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

Yours in Hospitality,
Abel Cartagena, Jr. – General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. April 2019

Das Hotel liegt mitten in Manhattan. Die nächste U-Bahnstation ist direkt in der Nähe. Vom JFK-Airport per Airtrain und Subway wirklich einfach zu erreichen.
Nur wenige hundert Meter die Straße runter steht man direkt auf dem Times Square.

Wir hatten ein Zimmer ziemlich in der Mitte der Etagen. Auf jeder Etage gibt es eine Eismaschine (kostenlos), einen Wasserspender (kostenlos) und einen Getränkeautomaten (Preise sind ok für New York).
Das Zimmer war klein, aber wie beschrieben und die Betten wirklich gut. Es war PLatz für zwei große ausgeklappte Koffer. Es gab einen Schreibtisch mit Stuhl und einen Tisch mit dem TV drauf, unter dem dann noch Schubladen für die Kleidung waren. Es könnte mal neu tapeziert werden und auch die Möbel sind nicht die modernsten, aber es passt irgendwie zum Hotel - man muss diesen Stil halt mögen. Die Fenster hätten ein wenig mehr Lärm abhalten können.
Das Bad war ein wenig in die Jahre gekommen und um den Abfluss rum ein wenig braun, aber sonst in Ordnung für eine Woche.
Der Zimmerservice war auch nett und gründlich.
Am Empfang bzw. beim Concierge wurde man freundlich empfangen und alle Fragen immer direkt beantwortet. Auch wurde man direkt auf die Zusatzgebühr pro Nacht hingewiesen, die in New York üblich ist. Darin enthalten war dann das WLAN, Wasser und Eis. Man hätte auch noch ins Fitnessstudio gehen können, aber das hatte wir den ganzen Tag draußen und daher nicht genutzt.

Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für eine Woche Aufenhalt annehmbar.

Zimmertipp: Am besten weiter oben, um ein wenig vom Lärm entfernt zu sein
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Tinchen1878!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
AbelC559, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2019

Vielen Dank für die leuchtende Rezension, Tinchen.

Wir freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns in unserer günstigen Lage hatten. Wir bemühen uns, unseren Gästen herzliche Gastfreundschaft, komfortable Zimmer und einen effizienten Service zu bieten. Wir sind auch froh, dass Sie unsere Annehmlichkeiten so geschätzt haben!

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder zu hosten. Wir freuen uns darauf. Haben Sie einen schönen Tag.

Yours in Hospitality,
Abel Cartagena, Jr. – General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Februar 2019

Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen aber die Lage ist unvergleichlich!!! Man geht raus und sieht rechts direkt den Times Square. Einfach nur geil! Der Geruch in der Lobby war einfach nur abartig. Es hat jeden Tag nach billigem Parfüm gerochen (wie im billigen Bordell - sorry). Es war unmöglich die Zimmertüren leise zu schließen und daher sehr laut auf dem Flur. Die Dame vom Housekeeping hat ihren Job ganz gut gemacht, bis wir einen Tag abends wieder aufs Zimmer gingen und sahen, dass sie den Dreck in die, eh schon unschöne, Badewanne gekippt hat - No Go. Da wir nur zum schlafen da waren, war es ok.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, nobodysbusiness92!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
AbelC559, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2019
Mit Google übersetzen

Tak fordi du har taget dig tid til at dele din feedback.

Vi var skuffede over at lære at betingelsen for vores hotel ikke opfyldte dine forventninger. Vær sikker på at dette ikke er den standard, som vi stræber efter, og vi vil dele dine bekymringer med de relevante medlemmer af vores team fremad.

Vi håber du giver os mulighed for at dele en mere positiv oplevelse med dig snart.

Yours in Hospitality,
Abel Cartagena, Jr. – General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an einer wunerschönen und bequem Lage.
Das Service ist sehr freundlich und verständlich gegen über den Gästen.
Es ist sehr sauber gehalten, wurde täglich gereinigt.
Ein grosses Kompliment an Frau Senka, die Rezeption Mitarbeiterin hat uns viel empfohlen und war immer gut gelaunt. Hat mir sehr gut gefallen.
Ich komme wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Seaside778036!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
AbelC559, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2019

Danke für die hervorragende Bewertung.

Wir freuen uns, dass Ihre Zeit bei uns so hervorragend war, dass es uns sehr wichtig ist, unseren Gästen eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten. Es ist fantastisch, dass Sie unsere komfortablen Zimmer und freundlichen Service sowie unsere erstklassige Lage schätzen. Das sehen wir gerne. Wir freuen uns, Sie bald wieder für ein weiteres fantastisches Erlebnis zu begrüßen.

Habe einen wunderschönen Tag.

Yours in Hospitality,
Abel Cartagena, Jr. – General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Februar 2019 über Mobile-Apps

In der Rezeption wurden wir von einer unsympathischen Dame mit den Wörtern “35 dollars extra per nicht„ empfangen. Weder ein Hallo, noch wurde uns gesagt, wo unser Zimmer ist. Die Frau A war super genervt und man merkte sofort, dass sie diesen Job sehr ungerne macht.
Hinzu kommt, dass man 50$ Kaution pro Nacht im Voraus zahlen muss, die von der Kreditkarte sofort blockiert wird.
Man zahlt man den normalen Preis+ 35$ pro Nacht + sowie die 50 Dollar Kaution pro Nacht.
Sehr gute Mitarbeiter beim Frühstücken. John, William und Mohammed waren unglaublich sympathisch und hilfsbereit.
Ich würde das Hotel mit 3 Sternen bewerten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, guestindezember!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
AbelC559, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2019

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen.

Wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrungen durch Ihre Interaktionen mit einigen Mitgliedern unseres Teams beeinträchtigt wurden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir jedem Einzelnen, der sich in unserem Hotel aufhält, nur den aufmerksamsten und höflichsten Service bieten.

Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie in Zukunft für eine positivere Erfahrung zu empfangen.

Yours in Hospitality,
Abel Cartagena, Jr. – General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen