Bewertungen (10.938)
10.938 Ergebnisse
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Drei Tage NY.
Drei Nächte im "Manhattan at Time Square".
Das Hotel bietet alles, was man bei solch einem Trip benötigt. Extrawünsche von uns wurden gleich erfüllt.
Besonderen Spaß hat man mit Mohammed und Dolly an der Frühstücksbar.
Ich würde sofort wieder kommen!!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra N!
Brendan M, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2018

Danke für die ausgezeichnete Kritik, Petra.

Wir freuen uns, dass deine Zeit bei uns so großartig war. Wir bemühen uns, alles zu tun, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es ist nicht überraschend, dass Mohammed und Dolly sich so wunderbar um dich gekümmert haben und dich so wertgeschätzt haben. Sie sind wichtige Mitglieder unseres Teams!

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für ein weiteres herausragendes Erlebnis zu empfangen. Haben Sie einen schönen Tag.

Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Wir würden sehr freundlich empfangen. Wir baten drum unser Zimmer tauschen zu können,um eine bessere Sicht zur Straße zu erlangen und die Managerin Starema hat uns unseren Wunsch erfüllt. Obwohl wir nur einen Standard Zimmer gebucht haben.
Also, wir sind mehr als zufrieden. Tolles Hotel und großartiger Service. Super zum empfehlen

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, sjAK555!
Brendan M, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Danke, dass du diese strahlende Rezension, sjAK555, geteilt hast.

Wir freuen uns, von Ihrer Erfahrung zu hören. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserem Team. Es ist wunderbar, dass Sie sich von jedem Mitglied unseres erstklassigen Teams geschätzt fühlen. Wir bemühen uns, unseren Gästen die wärmste Gastfreundschaft und den effizientesten Service zu bieten, das ist fantastisch zu hören. Ihre Komplimente sind nicht nur lohnend, sondern auch ermutigend.

Wir würden gerne eine weitere positive, lustige Erfahrung mit Ihnen in der Zukunft teilen. Habe einen tollen Tag.

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert für fünf Nächte in diesem Hotel und anfänglich etwas enttäuscht von der veralteten Ausstattung. Die super zentrale Lage, der gute Service im Zimmer und das über aus freundliche Personal am „Grab N Go“ Frühstücksbuffet (Croissant, Kaffe, Obst in guter Qualität inklusive) haben das jedoch wieder wett gemacht. Mohammad, John und seine Kollegen waren jeden Morgen gut drauf und haben sich großartig um uns gekümmert. Danke dafür!
Die Betten sind groß, sehr sauber und bequem. Unser Bad war in die Jahre gekommen, aber jeden Tag ordentlich und sauber.
Wir haben im special offer einen riesigen Schnapper gemacht, würden aber nach der guten Erfahrung auch den Normalpreis zahlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Harald R!
Brendan M, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Danke für die tolle Bewertung, Harald.

Wir arbeiten immer sehr daran, allen unseren Gästen hochwertige Erlebnisse zu bieten. Wir schätzen, dass Sie unseren aufmerksamen Service, die saubere Unterkunft und die hervorragende Lage genossen haben, aber wir sind enttäuscht zu hören, dass wir mehr für Sie getan haben könnten. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Zustands unserer Zimmer mit unserem Team teilen.

Wir freuen uns darauf, Ihnen bald eine noch bessere Erfahrung mitzuteilen. Haben Sie einen schönen Tag.

Bewertet 11. März 2018

Die Lage verdient fünf Punkte. Die Ausstattung drei. Das Hotel ist in die Jahre gekommen . Zimmer wurden jeden Tag gereinigt,es gab jeden Tag frische Tücher. Das Bad war sauber, was man nicht über den Rest sagen kann. Teppichboden war in der Ecken sehr staubig.Größe war o.k. Im Fernseher gab es nur englisch sprachige Kanäle. Beim Einchecken haben wir erfahren dass Service Kosten 34$ pro Tag einfallen( WLAN was sowieso kostenlos ist, Fitness und Business Raum die man als Tourist nicht benutzen wird und Flasche Wasser auf Zimmer die wir nie bekommen haben) Das fande ich nicht so toll. Frühstück ( ein Süßes Stück, ein Getränk und ein Obst) bekommt man in eine Papiertüte verpackt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, besonders möchte ich SENKA erwähnen, die uns sehr gut betreut hat.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Natalie J!
Brendan M, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Vielen Dank für die 4/5 Bewertung, Natalie.

Es ist großartig, dass du deine Zeit mit uns so genossen hast. Wir freuen uns, dass Sie unser freundliches Team schätzen und dass Senka Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir sind sehr um die Zufriedenheit und Zufriedenheit unserer Gäste bemüht, daher werden wir Ihr Feedback bezüglich unserer Dienstleistungen und Annehmlichkeiten mit unserem Team besprechen. Wir streben nach Exzellenz und freuen uns darauf, Ihnen bald ein noch besseres Erlebnis zu bieten.

Haben Sie einen schönen Tag.

Bewertet 3. März 2018

Beginnen möchte ich damit, dass das Hotel sehr Zentral liegt und man somit alles super schnell erreicht.Auch besonders toll fand ich das Executive King Zimmer welches in allen Hinsichten einfach toll war.Und zuletzt möchte ich erwähnen das SENKA die Dame an der Rezeption, top informiert und sehr freundlich ist (was ich nicht als selbstverständlich sehe)-solche Mitarbeiter kann man sich nur wünschen.
Also wenn wieder New York, dann dieses Hotel.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, stefana2152!
Brendan M, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Danke für die hervorragende Bewertung, Stefan.

Wir freuen uns, dass Ihre Zeit bei uns so herausragend war, dass es für uns sehr wichtig ist, unseren Gästen eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten. Es ist fantastisch, dass Sie unsere zentrale Lage und die komfortablen Zimmer sowie unseren freundlichen Service schätzen. Das sehen wir gerne. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für ein weiteres herausragendes Erlebnis zu empfangen.

Habe einen wunderschönen Tag.