Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Times Square/Theatre District Lage & hervorragendes Personal”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Manhattan at Times Square Hotel
Nr. 283 von 467 Hotels in New York City
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Times Square/Theatre District Lage & hervorragendes Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann & ich haben dieses Hotels wegen der Lage und des Preises gewählt. Durch Nachforschungen im Internet hatten wir herausgefunden, dass es einen Eigentümerwechsel gab und daher Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden, da die Anlage älter und überholt war und ein paar Verbessrungen nötig waren. Wir haben uns die Zeit genommen, vorher wegen ein paar Überlegungen und Anfragen anzurufen, auch ob wir früher einchecken konnten.
Obwohl unsere Zimmerkategorie und Lage nicht verfügbar waren, als wir angekommen sind, konnten wir dank Tim unser Gepäck einfach da lassen und sind die Stadt entdecken gegangen. Wir haben einen Kaffee und eine heiße Schokolade in einem Café am Times Square getrunken. Wir wurden dann ziemlich bald angerufen und es wurde uns gesagt, dass ein (besseres) Zimmer für uns bereit sei. Unser Zimmer war sauber und frisch renoviert - einziger Nachteil war, dass der Flur manchmal etwas laut war. Die Reinigungskräfte haben in unserem Zimmer gute Arbeit geleistet.
Während unseres dreitätigen Aufenthaltes wurden alle Wünsche, die wir geäußert hatten, schnell und zuvorkommend erfüllt. Wenn die geplanten Verbesserungen weiterhin planmäßig voranschreiten, würden wir uns sehr freuen, wiederzukommen.
Vielen Dank an das Personal für deren Bemühungen, besonders an Tim und Al.

Hilfreich?
6 Danke, LauriJV!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brendan M, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear LauriJV,

Thank you for taking the time to write a review about your hotel stay. I am happy to learn from your comments that you had a good experience at the Hotel. We look forward to welcoming you back on your next visit to the city.

Yours in Hospitality,
Brendan Moraes-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

6.822 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.374
    1.994
    1.363
    598
    493
Bewertungen für
2.269
2.019
279
555
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Einchecken dauerte 1 Stunde, von 4 Nächten wurde Raum nur einmal gesäubert, sehr laut, Baustelle in der Lobby, Service gleich null, Heizung funktionierte nicht. Nie wieder!!!!!! Lieber 100$ mehr in die Hand nehmen und ein besseres Hotel am Times Square beziehen!

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, AmyDOR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brendan M, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear AmyDOR,

Thank you for taking the time to write a review about your hotel stay. I apologize for our inability to provide you with a 5 star experience during your stay at the Hotel. Please know the service you received is not the type of experiences we strive to create for our guest at the hotel. We understand your disappointment with the lobby remodeling while you were at the Hotel. We sincerely hope you give us another opportunity to redeem ourselves and look forward to welcoming you back to experience the enhancements made should your travels bring you to New York.

Yours in Hospitality,
Brendan Moraes-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kronshagen
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Vor zwei Jahren war das Hotel schon grenzwertig in Bezug auf Sauberkeit und Alter/Abnutzung der Ausstattung. Wir haben wegen der günstigen Lage einen weiteren Versuch gewagt, da damals bereits Renovierungen angekündigt wurden. Das vorsichtshalber als Deluxe gebuchte Zimmer war kleiner als das vor zwei Jahren und das Bad ekelhaft dreckig. Wir bekamen ein neues Zimmer, das auch nicht wirklich sauber war (Haare in der Dusche, schlecht gesaugt, ...). Die Zimmer und Flure sind dunkel im Stil der 80er Jahre eingerichtet, die Teppiche der Flure dreckig. Das ganze Hotel bedarf einer grundlegenden Sanierung, bevor wir wieder dorthin gehen würden. Wenn man die Preise der Homepage des Hotel bezahlen muß, ist es deutlich zu teuer, auch wenn das Personal an der Rezeption freundlich ist. WLAN im Zimmer bekommt man nur nach Bezahlung, im Foyer ist es meist sehr überlastet und langsam.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, ileu_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brendan M, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Ileu_13,

Thank you for taking the time to write a review about your hotel stay. It is troubling to read the comments about the service you encountered as this is not reflective of the experiences we strive to create for our guests. Please accept my sincere apologies for the issues you faced during your stay. I am happy to inform you that the current ownership has plans to upgrade the property starting with a refresh of the lobby in the coming weeks. I appreciate your patience and understanding while we go through these changes which will benefit all our guests. Please let us know if there is anything else we can do to make up for this unfavorable experience.

Yours in Hospitality,
Brendan Moraes-General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braunschweig
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Am ersten Abend haben wir - Ehepaar mit einem 14-jährigen Sohn - nur ein Zimmer mit einem Kingsize- und einem Zustellbett bekommen, obwohl wir ein Zimmer mit 2 Doppelbetten bestellt hatten. Erst am nächsten Tag konnten wir in das richtige Zimmer umziehen. Das war ein wenig unangenehm.
Das Hotel liegt sehr zentral. Alle wichtigen U-Bahnlinien liegen direkt in unmittelbarer Reichweite, Times Square, Central Park und MoMa sind in wenigen Minuten fussläufig zu erreichen. Das Personal ist freundlich, in der Lobby gibt es WiFi und am letzten Tag kann man die Koffer gut lagern lassen. Die Zimmer sind o.k., wenn auch nicht super modern.
Wenn der Preis stimmt, kommen wir bestimmt wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, J A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Beim Auschecken wird der bereits bezahlte Hotelaufenthalt nochmals illigalerweise und ohne Wissen des Gastes von der Kreditkarte (die als Sicherheit ja beim Einchecken veingelesen werden muss) abgebucht!
Trotz sofortiger Meldung nach der Abbuchungsüberprüfung daheim und der Zusage, der 'versehentlich' falsch gebuchte Betrag + das dadurch angefallene 1% Auslandseinsatzentgeld würden 'sofort' zurückerstattet, tat sich eine Woche gar nichts. Gut, dass man sich über den Kreditkartenanbieter alles zurückholen kann. Also nicht auf TUI Service, geschweige denn auf das Manhattan at Times Square verlassen, sonst verpasst man noch die gesetzlichen Fristen!

Ebenso verhielt es sich mit den im Internet angepriesenen Hotelausstattungen. KEIN POOL!!! keine Sauna! kein Fitnesscenter! Aber schöne Photos am Aufzug. Offiziell die beliebte Ausrede, Fitnessraum und Pool gehörten nicht 'mehr' zum Hotel und würden sowieso 'zufällig' 'gerade' umgebaut!

Das altertümliche Hotel (uralte, teils recht verschlissene Türen und Teppiche) bekommt kein ungenügend von uns, da das Reinigungs- und Maintenance-Personal zuverlässig und freundlich war und die Matratzen von guter Qualität für entspannenden Schlaf sorgten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, sprachenfreak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 343 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 16.530 Bewertungen
Midtown
Hotel Edison Times Square
Hotel Edison Times Square
Nr. 305 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 9.123 Bewertungen
Midtown
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 374 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 3.746 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 146 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 6.791 Bewertungen
Midtown
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 275 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 10.844 Bewertungen
Midtown
The Hotel at Times Square
The Hotel at Times Square
Nr. 285 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 3.401 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Manhattan at Times Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Manhattan at Times Square Hotel

Unternehmen: The Manhattan at Times Square Hotel
Anschrift: 790 7th Avenue at 51st Street, New York City, NY 10019
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square/Theater District , Manhattan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 283 von 467 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 182 € - 367 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Manhattan at Times Square Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 685
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Manhattan at Times Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen