Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Manhattan at Times Square Hotel
Hotels in der Umgebung
Grand Hyatt New York(New York City)
261 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
210 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
195 $*
162 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
151 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Watson Hotel(New York City)
175 $*
167 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
310 $*
290 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
199 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
122 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (9.353)
Bewertungen filtern
9.353 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.946
2.306
1.635
756
710
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.946
2.306
1.635
756
710
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
81 - 86 von 9.353 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 27. Oktober 2013

Mein Mann & ich haben dieses Hotels wegen der Lage und des Preises gewählt. Durch Nachforschungen im Internet hatten wir herausgefunden, dass es einen Eigentümerwechsel gab und daher Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden, da die Anlage älter und überholt war und ein paar Verbessrungen nötig waren. Wir haben uns die Zeit genommen, vorher wegen ein paar Überlegungen und Anfragen anzurufen, auch ob wir früher einchecken konnten.
Obwohl unsere Zimmerkategorie und Lage nicht verfügbar waren, als wir angekommen sind, konnten wir dank Tim unser Gepäck einfach da lassen und sind die Stadt entdecken gegangen. Wir haben einen Kaffee und eine heiße Schokolade in einem Café am Times Square getrunken. Wir wurden dann ziemlich bald angerufen und es wurde uns gesagt, dass ein (besseres) Zimmer für uns bereit sei. Unser Zimmer war sauber und frisch renoviert - einziger Nachteil war, dass der Flur manchmal etwas laut war. Die Reinigungskräfte haben in unserem Zimmer gute Arbeit geleistet.
Während unseres dreitätigen Aufenthaltes wurden alle Wünsche, die wir geäußert hatten, schnell und zuvorkommend erfüllt. Wenn die geplanten Verbesserungen weiterhin planmäßig voranschreiten, würden wir uns sehr freuen, wiederzukommen.
Vielen Dank an das Personal für deren Bemühungen, besonders an Tim und Al.

6  Danke, LauriJV!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Brendan M, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear LauriJV,

Thank you for taking the time to write a review about your hotel stay. I am happy to learn from your comments that you had a good experience at the Hotel. We look forward to welcoming you back on your next visit to the city.

Yours in Hospitality,
Brendan Moraes-General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Oktober 2013

Einchecken dauerte 1 Stunde, von 4 Nächten wurde Raum nur einmal gesäubert, sehr laut, Baustelle in der Lobby, Service gleich null, Heizung funktionierte nicht. Nie wieder!!!!!! Lieber 100$ mehr in die Hand nehmen und ein besseres Hotel am Times Square beziehen!

  • Aufenthalt: Oktober 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AmyDOR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brendan M, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear AmyDOR,

Thank you for taking the time to write a review about your hotel stay. I apologize for our inability to provide you with a 5 star experience during your stay at the Hotel. Please know the service you received is not the type of experiences we strive to create for our guest at the hotel. We understand your disappointment with the lobby remodeling while you were at the Hotel. We sincerely hope you give us another opportunity to redeem ourselves and look forward to welcoming you back to experience the enhancements made should your travels bring you to New York.

Yours in Hospitality,
Brendan Moraes-General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. August 2013

Vor zwei Jahren war das Hotel schon grenzwertig in Bezug auf Sauberkeit und Alter/Abnutzung der Ausstattung. Wir haben wegen der günstigen Lage einen weiteren Versuch gewagt, da damals bereits Renovierungen angekündigt wurden. Das vorsichtshalber als Deluxe gebuchte Zimmer war kleiner als das vor zwei Jahren und das Bad ekelhaft dreckig. Wir bekamen ein neues Zimmer, das auch nicht wirklich sauber war (Haare in der Dusche, schlecht gesaugt, ...). Die Zimmer und Flure sind dunkel im Stil der 80er Jahre eingerichtet, die Teppiche der Flure dreckig. Das ganze Hotel bedarf einer grundlegenden Sanierung, bevor wir wieder dorthin gehen würden. Wenn man die Preise der Homepage des Hotel bezahlen muß, ist es deutlich zu teuer, auch wenn das Personal an der Rezeption freundlich ist. WLAN im Zimmer bekommt man nur nach Bezahlung, im Foyer ist es meist sehr überlastet und langsam.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ileu_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brendan M, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013
Mit Google übersetzen

Dear Ileu_13,

Thank you for taking the time to write a review about your hotel stay. It is troubling to read the comments about the service you encountered as this is not reflective of the experiences we strive to create for our guests. Please accept my sincere apologies for the issues you faced during your stay. I am happy to inform you that the current ownership has plans to upgrade the property starting with a refresh of the lobby in the coming weeks. I appreciate your patience and understanding while we go through these changes which will benefit all our guests. Please let us know if there is anything else we can do to make up for this unfavorable experience.

Yours in Hospitality,
Brendan Moraes-General Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Oktober 2012

Am ersten Abend haben wir - Ehepaar mit einem 14-jährigen Sohn - nur ein Zimmer mit einem Kingsize- und einem Zustellbett bekommen, obwohl wir ein Zimmer mit 2 Doppelbetten bestellt hatten. Erst am nächsten Tag konnten wir in das richtige Zimmer umziehen. Das war ein wenig unangenehm.
Das Hotel liegt sehr zentral. Alle wichtigen U-Bahnlinien liegen direkt in unmittelbarer Reichweite, Times Square, Central Park und MoMa sind in wenigen Minuten fussläufig zu erreichen. Das Personal ist freundlich, in der Lobby gibt es WiFi und am letzten Tag kann man die Koffer gut lagern lassen. Die Zimmer sind o.k., wenn auch nicht super modern.
Wenn der Preis stimmt, kommen wir bestimmt wieder.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, J A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Oktober 2012

Beim Auschecken wird der bereits bezahlte Hotelaufenthalt nochmals illigalerweise und ohne Wissen des Gastes von der Kreditkarte (die als Sicherheit ja beim Einchecken veingelesen werden muss) abgebucht!
Trotz sofortiger Meldung nach der Abbuchungsüberprüfung daheim und der Zusage, der 'versehentlich' falsch gebuchte Betrag + das dadurch angefallene 1% Auslandseinsatzentgeld würden 'sofort' zurückerstattet, tat sich eine Woche gar nichts. Gut, dass man sich über den Kreditkartenanbieter alles zurückholen kann. Also nicht auf TUI Service, geschweige denn auf das Manhattan at Times Square verlassen, sonst verpasst man noch die gesetzlichen Fristen!

Ebenso verhielt es sich mit den im Internet angepriesenen Hotelausstattungen. KEIN POOL!!! keine Sauna! kein Fitnesscenter! Aber schöne Photos am Aufzug. Offiziell die beliebte Ausrede, Fitnessraum und Pool gehörten nicht 'mehr' zum Hotel und würden sowieso 'zufällig' 'gerade' umgebaut!

Das altertümliche Hotel (uralte, teils recht verschlissene Türen und Teppiche) bekommt kein ungenügend von uns, da das Reinigungs- und Maintenance-Personal zuverlässig und freundlich war und die Matratzen von guter Qualität für entspannenden Schlaf sorgten.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, sprachenfreak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen