Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Not worth the money!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Manhattan at Times Square Hotel
Nr. 260 von 473 Hotels in New York City
Bewertet am 17. Oktober 2013

Einchecken dauerte 1 Stunde, von 4 Nächten wurde Raum nur einmal gesäubert, sehr laut, Baustelle in der Lobby, Service gleich null, Heizung funktionierte nicht. Nie wieder!!!!!! Lieber 100$ mehr in die Hand nehmen und ein besseres Hotel am Times Square beziehen!

  • Aufenthalt: Oktober 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AmyDOR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brendan M, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear AmyDOR,

Thank you for taking the time to write a review about your hotel stay. I apologize for our inability to provide you with a 5 star experience during your stay at the Hotel. Please know the service you received is not the type of experiences we strive to create for our guest at the hotel. We understand your disappointment with the lobby remodeling while you were at the Hotel. We sincerely hope you give us another opportunity to redeem ourselves and look forward to welcoming you back to experience the enhancements made should your travels bring you to New York.

Yours in Hospitality,
Brendan Moraes-General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (8.523)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

70 - 76 von 8.524 Bewertungen

Bewertet am 4. August 2013

Vor zwei Jahren war das Hotel schon grenzwertig in Bezug auf Sauberkeit und Alter/Abnutzung der Ausstattung. Wir haben wegen der günstigen Lage einen weiteren Versuch gewagt, da damals bereits Renovierungen angekündigt wurden. Das vorsichtshalber als Deluxe gebuchte Zimmer war kleiner als das vor zwei Jahren und das Bad ekelhaft dreckig. Wir bekamen ein neues Zimmer, das auch nicht wirklich sauber war (Haare in der Dusche, schlecht gesaugt, ...). Die Zimmer und Flure sind dunkel im Stil der 80er Jahre eingerichtet, die Teppiche der Flure dreckig. Das ganze Hotel bedarf einer grundlegenden Sanierung, bevor wir wieder dorthin gehen würden. Wenn man die Preise der Homepage des Hotel bezahlen muß, ist es deutlich zu teuer, auch wenn das Personal an der Rezeption freundlich ist. WLAN im Zimmer bekommt man nur nach Bezahlung, im Foyer ist es meist sehr überlastet und langsam.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ileu_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brendan M, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013
Mit Google übersetzen

Dear Ileu_13,

Thank you for taking the time to write a review about your hotel stay. It is troubling to read the comments about the service you encountered as this is not reflective of the experiences we strive to create for our guests. Please accept my sincere apologies for the issues you faced during your stay. I am happy to inform you that the current ownership has plans to upgrade the property starting with a refresh of the lobby in the coming weeks. I appreciate your patience and understanding while we go through these changes which will benefit all our guests. Please let us know if there is anything else we can do to make up for this unfavorable experience.

Yours in Hospitality,
Brendan Moraes-General Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Oktober 2012

Am ersten Abend haben wir - Ehepaar mit einem 14-jährigen Sohn - nur ein Zimmer mit einem Kingsize- und einem Zustellbett bekommen, obwohl wir ein Zimmer mit 2 Doppelbetten bestellt hatten. Erst am nächsten Tag konnten wir in das richtige Zimmer umziehen. Das war ein wenig unangenehm.
Das Hotel liegt sehr zentral. Alle wichtigen U-Bahnlinien liegen direkt in unmittelbarer Reichweite, Times Square, Central Park und MoMa sind in wenigen Minuten fussläufig zu erreichen. Das Personal ist freundlich, in der Lobby gibt es WiFi und am letzten Tag kann man die Koffer gut lagern lassen. Die Zimmer sind o.k., wenn auch nicht super modern.
Wenn der Preis stimmt, kommen wir bestimmt wieder.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, J A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Oktober 2012

Beim Auschecken wird der bereits bezahlte Hotelaufenthalt nochmals illigalerweise und ohne Wissen des Gastes von der Kreditkarte (die als Sicherheit ja beim Einchecken veingelesen werden muss) abgebucht!
Trotz sofortiger Meldung nach der Abbuchungsüberprüfung daheim und der Zusage, der 'versehentlich' falsch gebuchte Betrag + das dadurch angefallene 1% Auslandseinsatzentgeld würden 'sofort' zurückerstattet, tat sich eine Woche gar nichts. Gut, dass man sich über den Kreditkartenanbieter alles zurückholen kann. Also nicht auf TUI Service, geschweige denn auf das Manhattan at Times Square verlassen, sonst verpasst man noch die gesetzlichen Fristen!

Ebenso verhielt es sich mit den im Internet angepriesenen Hotelausstattungen. KEIN POOL!!! keine Sauna! kein Fitnesscenter! Aber schöne Photos am Aufzug. Offiziell die beliebte Ausrede, Fitnessraum und Pool gehörten nicht 'mehr' zum Hotel und würden sowieso 'zufällig' 'gerade' umgebaut!

Das altertümliche Hotel (uralte, teils recht verschlissene Türen und Teppiche) bekommt kein ungenügend von uns, da das Reinigungs- und Maintenance-Personal zuverlässig und freundlich war und die Matratzen von guter Qualität für entspannenden Schlaf sorgten.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, sprachenfreak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brendan M, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brendan M, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brendan M, General Manager von The Manhattan at Times Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Hotel Mela
Hotel Mela
Nr. 255 von 473 in New York City
4.274 Bewertungen
Midtown
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 355 von 473 in New York City
20.505 Bewertungen
Midtown
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 404 von 473 in New York City
5.054 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Hotel Edison Times Square
Hotel Edison Times Square
Nr. 310 von 473 in New York City
10.201 Bewertungen
Midtown
Amsterdam Court Hotel
Amsterdam Court Hotel
Nr. 346 von 473 in New York City
3.320 Bewertungen
Midtown
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 278 von 473 in New York City
12.071 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Manhattan at Times Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Manhattan at Times Square Hotel

Anschrift: 790 7th Avenue, New York City, NY 10019
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square/Theater District , Manhattan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 260 von 473 Hotels in New York City
Preisklasse: 100€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Manhattan at Times Square Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 685
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Manhattan at Times Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen