“eine wunderbare Woche”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Fehmarn
“eine wunderbare Woche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2011

Wir haben im Affinia eine One-Bedroom Deluxe Suite bewohnt.Sie war für New York-Verhältnisse unglaublich groß und befand sich in der 13. Etage.Es befand sich ein kleiner Balkon vor der gesamten breite der Suite.Der Ausblick auf das Empire State Building und die Stadt war genial.Das Bett (mit Kissenauswahl nach Wunsch) war sehr bequem.Das Personal war freundlich, unsere Wünsche wurden sofort erfüllt.Einzig das Personal im Restaurant Rare war recht unbemüht.Das Frühstück im Scottys Diner gefiel uns da besser.Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel sehr genossen.Es liegt zudem sehr günstig,so dass wir alles gut zu Fuß erreichen konnten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, SiNa611!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Hallo zusammen,

wir waren anfang März für 3 Tage in Manhattan und deshalb war die Dachterasse noch quasi geschlossen. Sie war zwar zugänglich (16tes Stockwerk), sah aber nicht gerade ansprechend aus - im Winterschlaf.
Dennoch war der Ausblick auf Chrysler & Empire State Building gigantisch.
Von der Lage her ist das Hotel perfekt, zu Fuss von der Central Station in 10 Min gut erreichbar.
Zimmer & Personal okay (haben keine Vergleiche in NY)
Das Restaurant, in dem man angeblich (laut Hotelrezeptionsmeinung) die besten Burger der Stadt bekommt, ist unserer Meinung nach jedoch nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, SportundSpass!
Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

Wir hatten das Hotel zu einem guten Preis gebucht und waren angenehm überrascht.
Nette Lobby, nettes Personal, schönes - für NY Verhältnisse riesiges Zimmer. Das Hotel ist grundsätzlich alt, was man an den Liften sieht - aber top renoviert.
Riesiges Bad, herrliches Bett. Zimmer sind sehr empfehlenswert.

Hübsche Rooftop Bar mit einem herrlichen Ausblick. Auch das Restaurant hat uns für einen Abendimbiss sehr gut gefallen. Nette lockere Atmosphäre und gutes Essen.

Hinfahren, die Zimmer sind herrlich.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, MMonica33!
London, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund der Bewertungen auf dieser Website...aber die eigentliche Erfahrung schien so, als wären wir in einer anderen Welt im Gegensatz zu dem, was ich gelesen habe.
Pluspunkte: Die Lage ist ausgezeichnet, zu Fuß zu den meisten Sehenswürdigkeiten, die Zimmer waren sehr schick.
Nachteil - Personal, vor allem der Portier usw. schreiben permanent auf ihren Mobiltelefonen und unterhalten sich miteinander, Rezeption/Service waren unerreichbar, keine Kommunikation über fehlendes Frühstück/Service im Restaurant am ersten Weihnachtsfeiertag, Concierge Service muss wirklich seine Hausaufgaben über die Stadt machen in der sie leben..außer die offensichtlichen Attraktionen, sie sind wirklich nicht schnell in Bezug auf neueste Restaurants, Bars usw. Das Restaurant - die Speisekarte war so begrenzt, nur eine noble Burger Bude, also würde ich es kein Restaurant nennen!
Also bin ich wirklich neidisch auf die anderen Leute, die in diesem Hotel übernachtet haben, welche viel schönere Erfahrungen gemacht haben!

4 Danke, meellis_7!
MAGLIASO
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

Zentral gelegen in der Nähe der Metrostation, neue relativ grossräumige Zimmer. Ausstattung modern elegant und alles relativ neu.Sogar eine kleine Küche ist forhanden, ideal zum etwas aufwärmen (Microwafe). Ein grosser Fitnessraum mit Bad und Dusche. Personal nett,freundlich und vor allem hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, UAPPI5!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Verkehrsgünstig an der Lex Ave gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten also zu Fuss zu erreichen. Grand Central Station ist auch in der Nähe. Das Hotel ist sauber. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wir hatten nur die Sauberkeit des Bades moniert. Umgehend wurde dieses komplett gereinigt und danach wurde telefonisch nach unserer Zufriedenheit gefragt. Das Doppelzimmer war gut und modern ausgestattet, die Betten in Ordnung. Nachteil: kein kostenfreier Internetzugang. Große Dachterrasse, die tagsüber als Aussichtspunkt genutzt werden kann und abends eine Bar ist.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Buecke!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Rundum zufrieden: schöne Zimmer, sauber, bequeme Betten, Kaffee/Teemaschine im Zimmer, schönes Bad, nettes Personal. Und zum allem Überfluss eine geniale Dachterasse mit Bar zum Chillen abends und ein gutes, aber lautes Burgerrestaurant unten im Hotel, viele gute Restaurants in der Umgebung. Kurzer Fußweg zur U-Bahn Grand Central. Wir kommen sicher wieder...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ameritania Hotel
Nr. 136 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 4.786 Bewertungen
The Tuscany - A St Giles Signature Hotel
The Tuscany - A St Giles Signatu ...
Nr. 87 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.713 Bewertungen

Sie waren bereits im Shelburne NYC–an Affinia hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shelburne NYC–an Affinia hotel

Unternehmen: Shelburne NYC–an Affinia hotel
Anschrift: 303 Lexington Ave, New York City, NY 10016-3165
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 28 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 55 der Romantikhotels in New York City
Nr. 60 der Familienhotels in New York City
Nr. 99 der Luxushotels in New York City
Nr. 101 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shelburne NYC–an Affinia hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shelburne NYC–an Affinia hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Affinia Shelburne New York City
Affinia Shelburne Murray Hill