“Ausgezeichnete Lage!!”
Bewertung zu Riverside Tower Hotel

Riverside Tower Hotel
Nr. 387 von 468 Hotels in New York City
Bewertet am 30. Mai 2014

Den angeblichen Blick auf den Hudson River durfte ich leider nicht genießen.. auch keinen Kühlschrank oder Mikrowelle :-(
Das Personal ist in Ordnung. Etwas reserviert, leider!
Die Sauberkeit ist nicht schlecht aber man merkt schon sämtliche Dinge bei genaueren schauen..
Die Lage ist die BESTE & Sicherste in ganz New York. Unfassbar. Man kann nirgends so eine tolle Lage antreffen.
Direkt mir der Midtown Line am Times Square (ca 5 Stationen) und die nächste U-Bahnstation ist nur 2 Blocks weiter weg! Voll super.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
2  Danke, SophieOS2014!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Riverside Tower Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. April 2014

Gebucht war eine "Suite" mit 2 Schlafzimmern und Verbindungstür. Die Größe sollte etwa 350sqft betragen. Zimmer 1 - Die Zimmertür konnte nicht soweit geöffnet werden, das "Mann" mit Koffer durch die Tür gehen konnte, da das Bett die Türöffnung sehr begrenzte. Der Koffer konnte nirgendwo so abgestellt werden, das man ihn hätte öffnen können. Also bei Bedarf Koffer auf Bett legen und nachher wieder schließen und an die Seite stellen. In einem Wandschrank befand sich noch ein Stuhl, den hätte man in dem Zimmer aber nicht mehr aufstellen können. Zimmer 2 - Dieses Zimmer hatte ein Einzelbett mit einer Ausziehmöglichkeit. Weiterhin befand sich ein Tisch und 2 Stühle darin. Ein dritter Klappstuhl befand sich auch hier in einem Wandschrank. Auch hier war quasi keine Möglichkeit einen Koffer so abzustellen, das man ihn bequem hätte öffnen können. Die Verbindungstür war vorhanden, führte ins Bad, somit konnte man also immer von einem Zimmer zum anderen durch das Bad gehen. Das Bad hatte etwa eine Größe von 2qm. Insgesamt fehlten an der angepriesenen Zimmergröße etwa 100sqft.
Was für dieses Hotel spricht ist die Lage. Die Gegend ist sicher und man hat gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Preislich ist das Hotel für New York zwar eher im unteren Bereich, allerdings sind die Zimmer sehr klein, sehr abgewohnt und muffig.

Zimmertipp: Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und sich wohlfühlen!!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Udo D!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich komme oft nach New York. Es ist eine teure Stadt. Die Zeiten sind vorüber, in denen ich den Zimmerservice anrufen und im Bett umsorgt werden will, wenn es doch ganz in der Nähe entlang des Broadway so viele nette Restaurants, Spas, Cafés und Bekleidungsgeschäfte gibt. Die Lage ist einmalig und hat entlang der Riverside Road viel Geschichte und wunderschöne Denkmäler zu bieten. Wenn man vom Zimmer kommt, gibt es unten ein Café, wo man einige wirklich nette Leckereien und Kaffee bekommen kann. Ich empfehle dieses Hotel voll und ganz. Für jeden vernünftigen Menschen, der den heutigen Wert des Dollars versteht, ist dieser Ort großartig. Es war laut, als ich hier war, aber für $ 1,99 kann man sich Ohrstöpsel kaufen, die man im Trump, Hilton oder Plaza ebenso bräuchte. Die Gegend um das Riverside ist ruhig und man hat weniger Verkehrslärm und Lichter im Zimmer.

2  Danke, Girlonadolphin!
Bewertet am 30. September 2013

Ich mache mir sonst nie die Mühe, Bewertungen zu schreiben, aber hier mache ich es mal schnell. War ein paar Tage im Riverside Tower, weil mein Sohn zwei Vorstellungsgespräche nacheinander an den Medizinischen Hochschulen in der Stadt hatte, da brauchte ich einen Stützpunkt. Dieser hier war perfekt. Gut, die Zimmer sind klein und ein bisschen abgenutzt, aber was soll's? - Betten und Badezimmer waren sehr sauber. (Wer so etwas nicht mag, kann auch pro Nacht dreimal so teuer im Lucerne wohnen, aber ich mag den flippigen Charakter dieses Hotels) Für den lächerlich geringen Preis, den man hier für eine Suite bezahlt, hatten wir 2 Zimmer und ein Bad, einen wunderschönen Blick auf den Hudson (keine Ziegelmauer, wie man sie sonst in Midtown oft vor der Nase hat), den Riverside Park, das sichere Upper West End, wo man auch zu Fuß gut unterwegs ist, und eine Unzahl Restaurants 3 Blocks weiter an der Amsterdam Ave. Auch die Leute waren nett. Wie es im Titel heißt: "Why stay anywhere else in NYC?". Ich weiß, dass wir uns nicht die Mühe machen werden, uns noch ein anderes Hotel zu suchen. Mit dem Riverside Tower ist man ohne jeden Zweifel am besten bedient.

4  Danke, Jay I!

New York
Bewertet am 19. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, An EasyToBook.com traveler!
Bewertet am 1. November 2011

Das Riverside Tower Hotel ist innen ein ziemlich altes Gebäude und man hat im ersten Moment den Eindruck, man müsste hier dringend renovieren. Aber... Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist fantastisch. Die Haltestelle des Busses M 5 liegt direkt vor der Tür und unter der Woche fährt dieser Bus alle 2 - 3 Minuten. Auch wenn man sich ein Taxi von der "City" nimmt, liegt der Fahrpreis incl. Trinkgeld bei ca. 11 $. Die Umgebung ist ruhig und im Grünen. Es wird jeden Tag das Zimmer gereinigt und jeden Tag gibt es frische Handtücher. Im Keller gibt es Waschmaschinen und Trockner. Alles in allem für wenig Geld ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Morningside Inn
Morningside Inn
Nr. 438 von 468 in New York City
Days Inn Hotel New York City-Broadway
Days Inn Hotel New York City-Bro ...
Nr. 430 von 468 in New York City
Marrakech Hotel
Marrakech Hotel
Nr. 392 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Riverside Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Tower Hotel

Anschrift: 80 Riverside Dr, New York City, NY 10024-5725
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Pantryküche Suiten
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Preisklasse: 79€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Riverside Tower Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Hotel New York
Hotel Riverside Tower New York