“Gutes Hotel direkt am Time Square” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance New York Times Square Hotel

Renaissance New York Times Square Hotel
Nr. 153 von 478 Hotels in New York City
“Gutes Hotel direkt am Time Square”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Time Square, einmal aus der Tür raus und man ist mitten im Getümmel. Wir hatten ein Zimmer in einer der oberen Etagen, dadurch hat man vom Lärm der Großstadt nichts mitbekommen. Für amerikanische VErhältnisse sind die Zimmer ehr klein, für New Yorker Verhältnisse aber sehr geräumig. Raumsituationen nach dem Motto: Ich klappe meinen Koffer auf und kann mich im Zimmer nicht mehr bewegen gibt es hier definitiv nicht. Auch das Badezimmer ist sehr geräumig und sauber. Das Bett war sehr groß und bequem. W-Lan und Frühstück hätten bei uns extra gekostet, aber das ist kein Problem rund um das Hotel gibt es unzählige Coffee--Shops wo man ebenfalls gut und günstig frühstücken kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Traveller__DE__MUC!

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Renaissance liegt am Nordende des Times Square zwischen 7th Avenue und Broadway, entsprechend hat man aus der Hotelbar einen perfekten Überblick über den Times Square.
Das Hotel ist modern ausgestattet, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Kostenloses Internet gibt es nur in der Lobby, auf dem Zimmer ist WLAN kostenpflichtig. Jedoch hat man mit etwas Glück noch Empfang und kann sich in das kostenlose Netz auf dem Times Square einloggen.
Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, man sollte jedoch die Lage bedenken. Die Fenster können den Lärm von Verkehr und insbesondere Sirenen in der Nacht nicht ganz eindämmen. Wer einen leichten Schlaf hat wird hier nicht glücklich. Ferner nervt es irgendwann, immer sofort in einer Menschenmenge zu stehen sobald man das Hotel verlässt.
Dafür ist die Lage natürlich optimal um Midtown Manhatten zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Matthias76!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Während meines Aufenthaltes wurde die Lobby umgebaut und provisorische Check-in Tresen war relativ klein. Nach kurzer Wartezeit konnte ich einchecken und das Personal war sehr nett. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und das bekam ich auch. Obwohl das Hotel direkt am Times Square liegt, war es Dank der guten Fenster leise. Zudem war es sauber und das Badezimmer war richtig geräumig. Die Klimaanlage liess sich nicht verstellen und ich musste einen Techniker rufen. Der hat das Problem jedoch schnell behoben. Ansonsten war alles prima.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, Daria B!
Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir verbrachten unseren großen Jahresurlaub 2010 u. a. für ein paar Tage in New York City. Das Hotel Renaissance Times Square liegt, wie der Name schon sagt, am Times Square. Vom Restaurant aus sieht man direkt auf den berühmten Platz - einfach grandios!!!!! Das Ambiente des Hotels ist sehr modern. Man fühlt sich direkt in die Zukunft versetzt. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit einem Bad mit großer Dusche und gut duftenden Badeartikeln. Das Highlight aber (und das sagen ganz viele) war das King Size Bed. Es war das bequemste Bett, in dem wir je lagen und wir haben schon in vielen Hotelbetten in guten Hotels gelegen. Der Aufenthalt war wunderschön und ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, vanessaclaire!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wer mitten in New York sein möchte kann mit diesem Hotel keinen Fehler machen.
Es liegt unmittelbar am Time Square. Um rund um die Uhr etwas zu erleben ist man genau richtig. Wenn s jedoch um eine Geschäftsreise geht während welcher man konzentriert arbeiten muss, sollte man sich einen ruhigeren Ort suchen.
Eingang und Lobby lässt einen erstmal etwas nachdenken ob man auch in einem Renaissance Hotel ist. Nachdem man jedoch ab der 1 Etage in das eigentliche Hotel mit Bar und Restaurantbereich kommt ist es schon besser.
Die Zimmer sind scheinbar renoviert und für den Preis in Ordnung. Zimmerservice und Restaurants nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2010, Business

Aufenthalt Februar 2007, Familie
Danke, LauraH11!
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel und können es nur empfehlen. Absolut central - (fast) alle Musicaltheater sind im Umkreis von ein paar hundert Metern und der TKTS-Schalter (Tickets für den jeweiligen Abend bis zu 50 % ermäßigt) ist ca. 15 Meter vom Hoteleingang entfernt. Man sollte allerdings trotz der für New Yorker Verhältnisse guten Fenster versuchen, zusätzlich ein Zimmer in einer höheren Etage zu bekommen. Traumhaften Betten...und das Frühstück (Muffins und Bagels mit creamcheese vom Straßenstand; Säfte, Coffee) kann man sich super in den umliegenden Läden besorgen. Tipp: NY-Cheesecake im gegenüberliegenden Deli

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, german-travel67!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
New York Marriott Marquis
New York Marriott Marquis
Nr. 202 von 478 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 149 von 478 in New York City
W New York - Times Square
W New York - Times Square
Nr. 263 von 478 in New York City
Hyatt Times Square New York
Hyatt Times Square New York
Nr. 51 von 478 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 192 von 478 in New York City
Sanctuary Hotel New York
Sanctuary Hotel New York
Nr. 39 von 478 in New York City

Sie waren bereits im Renaissance New York Times Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance New York Times Square Hotel

Unternehmen: Renaissance New York Times Square Hotel
Anschrift: Two Times Square, 714 Seventh Avenue at W. 48th Street, New York City, NY 10036
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 69 der Familienhotels in New York City
Nr. 111 der Romantikhotels in New York City
Nr. 116 der Businesshotels in New York City
Nr. 116 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance New York Times Square Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance New York Times Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance New York City
Renaissance Hotel New York