“Super modernes Hotel mit super Aussicht direkt auf Times Square”

Renaissance New York Times Square Hotel
Nr. 180 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 5. Juni 2010

Wir verbrachten unseren großen Jahresurlaub 2010 u. a. für ein paar Tage in New York City. Das Hotel Renaissance Times Square liegt, wie der Name schon sagt, am Times Square. Vom Restaurant aus sieht man direkt auf den berühmten Platz - einfach grandios!!!!! Das Ambiente des Hotels ist sehr modern. Man fühlt sich direkt in die Zukunft versetzt. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit einem Bad mit großer Dusche und gut duftenden Badeartikeln. Das Highlight aber (und das sagen ganz viele) war das King Size Bed. Es war das bequemste Bett, in dem wir je lagen und wir haben schon in vielen Hotelbetten in guten Hotels gelegen. Der Aufenthalt war wunderschön und ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, vanessaclaire!
Bewertungen (2.425)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Juni 2010

Wer mitten in New York sein möchte kann mit diesem Hotel keinen Fehler machen.
Es liegt unmittelbar am Time Square. Um rund um die Uhr etwas zu erleben ist man genau richtig. Wenn s jedoch um eine Geschäftsreise geht während welcher man konzentriert arbeiten muss, sollte man sich einen ruhigeren Ort suchen.
Eingang und Lobby lässt einen erstmal etwas nachdenken ob man auch in einem Renaissance Hotel ist. Nachdem man jedoch ab der 1 Etage in das eigentliche Hotel mit Bar und Restaurantbereich kommt ist es schon besser.
Die Zimmer sind scheinbar renoviert und für den Preis in Ordnung. Zimmerservice und Restaurants nicht genutzt.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, t_advisor2010!
Bewertet am 2. Februar 2010

top! perfekte Lage, mitten im Zentrum und die Aussicht war ein Traum

Aufenthalt: Februar 2007, Reiseart: mit der Familie
Danke, LauraH11!
Bewertet am 20. Dezember 2009

Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel und können es nur empfehlen. Absolut central - (fast) alle Musicaltheater sind im Umkreis von ein paar hundert Metern und der TKTS-Schalter (Tickets für den jeweiligen Abend bis zu 50 % ermäßigt) ist ca. 15 Meter vom Hoteleingang entfernt. Man sollte allerdings trotz der für New Yorker Verhältnisse guten Fenster versuchen, zusätzlich ein Zimmer in einer höheren Etage zu bekommen. Traumhaften Betten...und das Frühstück (Muffins und Bagels mit creamcheese vom Straßenstand; Säfte, Coffee) kann man sich super in den umliegenden Läden besorgen. Tipp: NY-Cheesecake im gegenüberliegenden Deli

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, german-travel67!
Bewertet am 10. März 2009

Das Hotel liegt im Herzen Manhattans - an der Times Square, an der Kreuzung von der 7er Avenue und Broadway. Das Erdgeschoß dient als Eingang und gleichzeitig als Kontrollposten. Da stehen rund um die Uhr Security-Leute. Wenn man das Hotel das erste Mal betritt, erkundigen sich die Tursteher, ob man da eine Reservierung hat. Gleichzeitig, so nehme ich an, merken sie sich die Gerichter von Hotel-Gästen, weil sie Hotelgäste später immer erkennen. Die Rezeption liegt im ersten Stock. Diese erreicht man mit dem Fahrstuhl, der sich neben der Security-Stelle befindet. Das einzige Problem, das ich in jenem Hotel hatte, entstand beim Einchecken. Ich mußte eine halbe Stunde nach der Ankunft warten, bis mein Zimmer bezugsfertig gemacht wurde. Ein Tipp für alle Interessenten: Da man beim Einchecken seine Creditkarte vorlegen muß (ein bestimmter Geldbetrag wird geblockt als eine Art Kaution), sei es ratsam, wenn man diesen Betrag lieber in bar einzahlt. Im meinem Falle (in stieg da für 6 Tage ab) ging es um 600 USD. Dieses Geld gibt man gegen eine Quittung ab. Sollte man sich nicht verschuldet gemacht haben mit extra-Dienstleistungen, kriegt man sein Geld bei der Abreise problemlos zurück. Wäre dieser Betrag auf meiner Kreditkarte geblockt, so dauert die Freigabe bis zu 2 Monaten - trotz mündlicher Versicherungen des Hotelpersonals, wie es meinem Freund einst zugestoßen worden war. Es ist üblich in den USA. Mann kann also binnen jener Frist über sein Geld nicht frei verfügen. Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm und störungsfrei. Das Zimmer lag im 17. Stock und wirkte gemütlich. Übrigens, im Fernsehen sind ausschließlich einheimische Programme zu empfangen.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: allein
Danke, GlobetrotterMoskau!
Bewertet am 27. Februar 2009

Das erstklassige Hotel liegt im Herzen des atemberaubenden Times Square umgeben von zahlreichen Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel dem Rockefeller Center, Empire State Building, Madison Square Garden usw., welche problemlos zu Fuß erreichbar sind. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Highlights sind die riesige, mit Mosaiksteinen gefließte Dusche und das super bequeme King Size Bett, welches nach einem anstrengenden Tag in New York märchenhaften Schlaf verspricht. Das Hotelpersonal ist äußerst hilfsbereit, zuvorkommend und berät auch gerne in Sachen Sightseeing. Da das Hotel umgeben von vielen empfehlenswerten Frühstückmöglichkeiten wie Frühstückscafes, Straßenverkäufen und Starbuck-Caffes ist, ist es nicht notwendig das Frühstück im Hotel mitzubuchen. Trotzdem sollte man in jedem Fall einen Blick in den Speisesaal des Hotels werfen. Hier wird man mit der genialsten 360°C Aussicht auf den Times Square verwöhnt. Ein Erinnerungsfoto fürs Reise-Fotoalbum ist praktisch Pflicht.

Wir würden das Renaissance Hotel Times Square jederzeit weiterempfehlen und werden dieses auch selbst bei unserem nächsten New York-Trip wieder buchen!

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, Romeo_und_Julia!
Bewertet am 21. Januar 2008

Ich bin gerade von einem 2-nächtigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekommen. Wir haben eins der neu renovierten Zimmer gekriegt – für NYC Verhältnisse war es RIESIG. Es war sehr sauber, komfortable, und hat einen sehr modernen Stil. Das Badezimmer war sehr geräumig mit einer großen Dusche. Wenn man das „Touristische“ mag ist die Lage sehr gut. Meine Frau liebt so was, in NYC übernachte ich persönlich lieber „Uptown“. Ich habe überhaupt keine Beschwerden über dieses Hotel, und in der Zukunft würde bestimmt wieder hier übernachten.

1  Danke, bighead33!
New York Marriott Marquis
New York Marriott Marquis
Nr. 173 von 469 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 186 von 469 in New York City
The Westin New York at Times Square
The Westin New York at Times Squ ...
Nr. 177 von 469 in New York City
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 51 von 469 in New York City
Renaissance New York Midtown Hotel
Renaissance New York Midtown Hot ...
Nr. 68 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Renaissance New York Times Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance New York Times Square Hotel

Anschrift: Two Times Square, 714 Seventh Avenue at W. 48th Street, New York City, NY 10036-7301
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 der Familienhotels in New York City
Nr. 108 der Romantikhotels in New York City
Nr. 113 der Businesshotels in New York City
Nr. 134 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 211€ - 660€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance New York Times Square Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance New York Times Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance New York City
Renaissance Hotel New York