“super”

• Arabische zuerst
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Dezember 2009

Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel und können es nur empfehlen. Absolut central - (fast) alle Musicaltheater sind im Umkreis von ein paar hundert Metern und der TKTS-Schalter (Tickets für den jeweiligen Abend bis zu 50 % ermäßigt) ist ca. 15 Meter vom Hoteleingang entfernt. Man sollte allerdings trotz der für New Yorker Verhältnisse guten Fenster versuchen, zusätzlich ein Zimmer in einer höheren Etage zu bekommen. Traumhaften Betten...und das Frühstück (Muffins und Bagels mit creamcheese vom Straßenstand; Säfte, Coffee) kann man sich super in den umliegenden Läden besorgen. Tipp: NY-Cheesecake im gegenüberliegenden Deli

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, german-travel67!
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. März 2009

Das Hotel liegt im Herzen Manhattans - an der Times Square, an der Kreuzung von der 7er Avenue und Broadway. Das Erdgeschoß dient als Eingang und gleichzeitig als Kontrollposten. Da stehen rund um die Uhr Security-Leute. Wenn man das Hotel das erste Mal betritt, erkundigen sich die Tursteher, ob man da eine Reservierung hat. Gleichzeitig, so nehme ich an, merken sie sich die Gerichter von Hotel-Gästen, weil sie Hotelgäste später immer erkennen. Die Rezeption liegt im ersten Stock. Diese erreicht man mit dem Fahrstuhl, der sich neben der Security-Stelle befindet. Das einzige Problem, das ich in jenem Hotel hatte, entstand beim Einchecken. Ich mußte eine halbe Stunde nach der Ankunft warten, bis mein Zimmer bezugsfertig gemacht wurde. Ein Tipp für alle Interessenten: Da man beim Einchecken seine Creditkarte vorlegen muß (ein bestimmter Geldbetrag wird geblockt als eine Art Kaution), sei es ratsam, wenn man diesen Betrag lieber in bar einzahlt. Im meinem Falle (in stieg da für 6 Tage ab) ging es um 600 USD. Dieses Geld gibt man gegen eine Quittung ab. Sollte man sich nicht verschuldet gemacht haben mit extra-Dienstleistungen, kriegt man sein Geld bei der Abreise problemlos zurück. Wäre dieser Betrag auf meiner Kreditkarte geblockt, so dauert die Freigabe bis zu 2 Monaten - trotz mündlicher Versicherungen des Hotelpersonals, wie es meinem Freund einst zugestoßen worden war. Es ist üblich in den USA. Mann kann also binnen jener Frist über sein Geld nicht frei verfügen. Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm und störungsfrei. Das Zimmer lag im 17. Stock und wirkte gemütlich. Übrigens, im Fernsehen sind ausschließlich einheimische Programme zu empfangen.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Danke, GlobetrotterMoskau!
Saarbrücken
Bewertet am 27. Februar 2009

Das erstklassige Hotel liegt im Herzen des atemberaubenden Times Square umgeben von zahlreichen Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel dem Rockefeller Center, Empire State Building, Madison Square Garden usw., welche problemlos zu Fuß erreichbar sind. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Highlights sind die riesige, mit Mosaiksteinen gefließte Dusche und das super bequeme King Size Bett, welches nach einem anstrengenden Tag in New York märchenhaften Schlaf verspricht. Das Hotelpersonal ist äußerst hilfsbereit, zuvorkommend und berät auch gerne in Sachen Sightseeing. Da das Hotel umgeben von vielen empfehlenswerten Frühstückmöglichkeiten wie Frühstückscafes, Straßenverkäufen und Starbuck-Caffes ist, ist es nicht notwendig das Frühstück im Hotel mitzubuchen. Trotzdem sollte man in jedem Fall einen Blick in den Speisesaal des Hotels werfen. Hier wird man mit der genialsten 360°C Aussicht auf den Times Square verwöhnt. Ein Erinnerungsfoto fürs Reise-Fotoalbum ist praktisch Pflicht.

Wir würden das Renaissance Hotel Times Square jederzeit weiterempfehlen und werden dieses auch selbst bei unserem nächsten New York-Trip wieder buchen!

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Romeo_und_Julia!
miami
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Januar 2008

Ich bin gerade von einem 2-nächtigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekommen. Wir haben eins der neu renovierten Zimmer gekriegt – für NYC Verhältnisse war es RIESIG. Es war sehr sauber, komfortable, und hat einen sehr modernen Stil. Das Badezimmer war sehr geräumig mit einer großen Dusche. Wenn man das „Touristische“ mag ist die Lage sehr gut. Meine Frau liebt so was, in NYC übernachte ich persönlich lieber „Uptown“. Ich habe überhaupt keine Beschwerden über dieses Hotel, und in der Zukunft würde bestimmt wieder hier übernachten.

1 Danke, bighead33!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Januar 2008

Ich war ab dem 1. Januar für zwei Nächte in diesem Hotel.
Zimmer auf der 24.Etage mit Blick auf Broadway / Duffysquare.
Das Zimmer war sehr nett, neu und sauber. Große Dusche, keine Badewanne.
Die komplette Renovierung dieses Hotels wurde beendet.
Der Service war in Ordnung, freundliches Personal. Das Restaurant hat eine schöne Aussicht auf den Times Square. Beim Frühstück war der Service OK, aber die Qualität des Essens hat unseren Erwartungen nicht entsprochen. Nichts besonderes, nur durchschnittliche Qualität.
Wenn wir wieder nach New York fahren, werden wir uns definitiv überlegen noch mal hier zu übernachten.

1 Danke, s665770!
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Januar 2008

Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt in dem Renaissance. Wir sind am Sylvester angekommen und hatten die besten Aussichten auf Times Square. Das Zimmer war herrlich – das Bett war beste auf dem ich jemals geschlafen habe! Wir waren auf der 16. Etage mit wunderbaren Blicken auf Times Square. Alle Mitarbeiter waren fantastisch. Die Lage ist perfekt - leicht zu Fuß zu den meisten Sehenswürdigkeiten, nur 10 Min. zu Fuß zu Saks und Rockefeller, und nur 5 Min. zu Broadway wo man „The Color Purple“ und „A Chorus Line“ sehen kann. Das einzige Negative war der Zimmerservice – das war nur durchschnittlich. Aber der Rest war fabelhaft!

1 Danke, mschanel!
New York Marriott Marquis
New York Marriott Marquis
Nr. 181 von 467 in New York City
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 49 von 467 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 180 von 467 in New York City
Kimpton Muse Hotel
Kimpton Muse Hotel
Nr. 56 von 467 in New York City
The Westin New York at Times Square
The Westin New York at Times Squ ...
Nr. 179 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Renaissance New York Times Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance New York Times Square Hotel

Unternehmen: Renaissance New York Times Square Hotel
Anschrift: Two Times Square, 714 Seventh Avenue at W. 48th Street, New York City, NY 10036-7301
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 der Familienhotels in New York City
Nr. 108 der Romantikhotels in New York City
Nr. 114 der Businesshotels in New York City
Nr. 134 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 230€ - 578€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance New York Times Square Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Priceline, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance New York Times Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance New York City
Renaissance Hotel New York