“Zentral, sauber - beim nächsten Mal wieder!!”

Renaissance New York Times Square Hotel
Nr. 180 von 467 Hotels in New York City
Mattersburg
Beitragender der Stufe 4
“Zentral, sauber - beim nächsten Mal wieder!!”
Bewertet am 26. April 2011

Für unseren Aufenthalt in New York (7 Nächte) wählten wir aufgrund der zentralen Lage und der guten Bewertungen hier das Renaissance Times Square und wurden von unserer Wahl nicht enttäuscht.
Gebucht hatten wir ein Standardzimmer, beim Einchecken wurden wir nach einem Upgrade (30 Dollar pro Nacht für das Zimmer) gefragt. Das Upgrade beinhaltete ein größeres Zimmer in einem höheren Stockwerk (21. Stock) und das Frühstücksbuffett für 2 Personen. Sie sollten auf jeden Fall auch danach verlangen - alleine das Frühstück für 2 Personen kostet normal schon ca. 60 Dollar. Ein Zimmer in einem höheren Stockwerk ist deshalb gut, da man dadurch keinerlei Straßenlärm hört.
Das Zimmer und das Badezimmer selbst waren 1a, das Bett super bequem und das Badezimmer neu und sauber. Keine Spur von einem Pilz und die Badutensilien (feinste Aveda-Produkte!!) wurden täglich großzügig aufgefüllt.
Das Hotel und das Zimmer selbst waren extrem sauber, das Reinigungspersonal arbeitete perfekt.
Die Lage des Hotel kann nicht besser sein. Genau am Times Square, eine U-Bahnstation direkt vor dem Hotelausgang und das Rockefeller Center und die 5th Avenue nur 2 Straßen entfernt. Zum Central Park geht man ca. 500 Meter, das Empire State Building und Macy's sind ebenfalls nach kurzem Fußweg erreicht.
Noch 2 Tipps: Nehmen sie am Abend einen Cocktail in der Hotelbar - nicht ganz günstig aber 180-Grad Blick über den Times Square. Und zweitens: WLAN ist am Zimmer kostenpflichtig, in der Lobby aber gratis - Sitzgelegenheiten und Tische inklusive!
Für unseren nächsten Aufenthalt im Big Apple buchen wir garantiert wieder das Renaissance!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, ded72!

• Arabische zuerst
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Time Square, einmal aus der Tür raus und man ist mitten im Getümmel. Wir hatten ein Zimmer in einer der oberen Etagen, dadurch hat man vom Lärm der Großstadt nichts mitbekommen. Für amerikanische VErhältnisse sind die Zimmer ehr klein, für New Yorker Verhältnisse aber sehr geräumig. Raumsituationen nach dem Motto: Ich klappe meinen Koffer auf und kann mich im Zimmer nicht mehr bewegen gibt es hier definitiv nicht. Auch das Badezimmer ist sehr geräumig und sauber. Das Bett war sehr groß und bequem. W-Lan und Frühstück hätten bei uns extra gekostet, aber das ist kein Problem rund um das Hotel gibt es unzählige Coffee--Shops wo man ebenfalls gut und günstig frühstücken kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Traveller__DE__MUC!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Renaissance liegt am Nordende des Times Square zwischen 7th Avenue und Broadway, entsprechend hat man aus der Hotelbar einen perfekten Überblick über den Times Square.
Das Hotel ist modern ausgestattet, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Kostenloses Internet gibt es nur in der Lobby, auf dem Zimmer ist WLAN kostenpflichtig. Jedoch hat man mit etwas Glück noch Empfang und kann sich in das kostenlose Netz auf dem Times Square einloggen.
Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, man sollte jedoch die Lage bedenken. Die Fenster können den Lärm von Verkehr und insbesondere Sirenen in der Nacht nicht ganz eindämmen. Wer einen leichten Schlaf hat wird hier nicht glücklich. Ferner nervt es irgendwann, immer sofort in einer Menschenmenge zu stehen sobald man das Hotel verlässt.
Dafür ist die Lage natürlich optimal um Midtown Manhatten zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Matthias76!
Bewertet am 23. August 2010

Während meines Aufenthaltes wurde die Lobby umgebaut und provisorische Check-in Tresen war relativ klein. Nach kurzer Wartezeit konnte ich einchecken und das Personal war sehr nett. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und das bekam ich auch. Obwohl das Hotel direkt am Times Square liegt, war es Dank der guten Fenster leise. Zudem war es sauber und das Badezimmer war richtig geräumig. Die Klimaanlage liess sich nicht verstellen und ich musste einen Techniker rufen. Der hat das Problem jedoch schnell behoben. Ansonsten war alles prima.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, Daria B!
Fürth
Bewertet am 5. Juni 2010

Wir verbrachten unseren großen Jahresurlaub 2010 u. a. für ein paar Tage in New York City. Das Hotel Renaissance Times Square liegt, wie der Name schon sagt, am Times Square. Vom Restaurant aus sieht man direkt auf den berühmten Platz - einfach grandios!!!!! Das Ambiente des Hotels ist sehr modern. Man fühlt sich direkt in die Zukunft versetzt. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit einem Bad mit großer Dusche und gut duftenden Badeartikeln. Das Highlight aber (und das sagen ganz viele) war das King Size Bed. Es war das bequemste Bett, in dem wir je lagen und wir haben schon in vielen Hotelbetten in guten Hotels gelegen. Der Aufenthalt war wunderschön und ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, vanessaclaire!
Köln
Bewertet am 4. Juni 2010

Wer mitten in New York sein möchte kann mit diesem Hotel keinen Fehler machen.
Es liegt unmittelbar am Time Square. Um rund um die Uhr etwas zu erleben ist man genau richtig. Wenn s jedoch um eine Geschäftsreise geht während welcher man konzentriert arbeiten muss, sollte man sich einen ruhigeren Ort suchen.
Eingang und Lobby lässt einen erstmal etwas nachdenken ob man auch in einem Renaissance Hotel ist. Nachdem man jedoch ab der 1 Etage in das eigentliche Hotel mit Bar und Restaurantbereich kommt ist es schon besser.
Die Zimmer sind scheinbar renoviert und für den Preis in Ordnung. Zimmerservice und Restaurants nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2010, Business

New York Marriott Marquis
New York Marriott Marquis
Nr. 175 von 467 in New York City
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 52 von 467 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 178 von 467 in New York City
Kimpton Muse Hotel
Kimpton Muse Hotel
Nr. 62 von 467 in New York City
The Westin New York at Times Square
The Westin New York at Times Squ ...
Nr. 179 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Renaissance New York Times Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance New York Times Square Hotel

Unternehmen: Renaissance New York Times Square Hotel
Anschrift: Two Times Square, 714 Seventh Avenue at W. 48th Street, New York City, NY 10036-7301
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 der Familienhotels in New York City
Nr. 108 der Romantikhotels in New York City
Nr. 113 der Businesshotels in New York City
Nr. 135 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 242€ - 591€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance New York Times Square Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Ctrip TA, Marriott, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance New York Times Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance New York City
Renaissance Hotel New York