Sanctuary Hotel New York
  • Inklusive Frühstück
Kimpton Muse Hotel(New York City)
  • Restaurant
Night Times Square(New York City)
Hotel anzeigen
Room Mate Grace(New York City)
  • Pool
  • Zimmerservice
Hotel St. James(New York City)
  • Kostenloses Internet
  • Bar/Lounge
Night Theater District(New York City)
  • Zimmerservice
Bewertungen (4.205)
4.205 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. März 2014 über Mobile-Apps

Also die Nähe zum Times Square kann man mit kaum einen anderen Hotel schlagen.
In unmittelbarer Nähe befinden sich u-bahn Stationen.
Zum Hotel lässt sich nur soviel sagen. Es ist eine schickes, sauberes und kleines Stadthotel mit sehr zuvorkommenden Personal.
Die Auswahl beim Frühstück ist nicht groß, jedoch gibt es frisches Obst und es sollte eigentlich jeder satt werden. Ich hatte bereits wesentlich schlechteres Frühstück.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sebastian M!
JeremyPoon, General Manager von Sanctuary Hotel New York, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare.

Das Personal wird sehr glücklich sein, es zu sehen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet 8. Februar 2014

Die Lage des Hotel ist perfekt! Der Timessquare ist in wenigen Schritten zu erreichen. Obwohl das Hotel direkt am Timessquare gelegen ist, ist es in dieser Seitenstrasse sehr ruhig. Der Doormen hat uns das Gepäck aus dem Auto ausgeladen und in die Hotellobby getragen. Das Checkin war sehr einfach, wir buchten vor ort ein Upgrade in ein Double Double Room damit wir etwas mehr platz im Zimmer hatten. Wir wurden vom Frontdesk zum Lift begleitet und die Koffer wurden sehr schnell vom Doormen auf das Zimmer gebracht.

Die Hotellobby ist sehr dunkel im Loungestil gehalten. Da wir uns aber nicht viel in der Lobby aufgehalten hatten war dies für uns kein Problem.

Die Zimmer sind dank der Weiss/Beige gestreiften Tapete sehr hell gehalten. Das Sanctuary ist ein kleines Hotel, so hat man aus dem Zimmer keinen Ausblick auf New York. Dies war für uns nicht wichtig, da wir uns nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten hatten.

Das Frühstück ist typisch Amerika. Bagle, Cremecheese, Konfitüre, Scrumbled Egg, Toast und Frühstücksflocken. Kaffe, Tee und Orangensaft war ebenfalls verfügbar. In der Lobby war der ganze Tag Kaffe, Tee und Zitronenlimonade for free zu haben.

Wir hatten das Zimmer im 6. Stock und wir hatten im ganzen Hotel free Wifi. Dies funktionierte einwandfrei, sogar in der Rooftop Bar.

Auf dem Dach befindet sich die Haven Rooftop Bar. Im Winter ist diese mit einem durchsichtigen Zelt eingepackt, da die Bar komplett Open-Air ist. Die Atmosphäre war sehr entspannt und die Drinks waren vorzüglich!

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und würden bei einem erneuten Besuch in NYC wieder im Sanctuary ein Zimmer buchen.

Zimmertipp: In einem Double Double (2 Bett Zimmer) Room hat man etwas mehr platz als im normalen Queen Bed Room. Die Zimmer in NYC sind ja bekanntlich sehr klein und im Double Double ist die Dusche nicht im Zimmer.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, bundesrat!

Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare.

Die Mitarbeiter des Hotels sehr hart arbeiten, um unsere Gäste mit dem besten Service zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet 20. November 2013

Sehr kompetenter Concierge der bei der Planung von Theaterbesuchen, Museen und Touren äußerst behilflich war, nette Atmosphäre in der "Heaven" Bar am Top des Hauses, nebenan die Langan Bar und Bistro ist auch ein Tip!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WolfgangS9220!
JeremyPoon, General Manager von Sanctuary Hotel New York, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Vielen Dank für das Schreiben eines solchen wundervollen Bericht.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet 24. September 2013

Wir sind mit dem Auto angereist und wurden auf der Strasse empfangen. Die Jungs haben unser Auto ausgeladen und das Gepäck in die Lobby gebracht. Vielen Dank an Neinen.
Das Auto kann man im Parkhaus direkt gegenüber abstellen. (Valet Parking)
An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Eine Karte von NYC haben wir sofort bekommen. Die Lage vom Hotel ist super. Einen halben Block vom Times Sqquare und die Metro ist auch um die Ecke.
Unser Gepäck hat Neinen mit uns ins Zimmer gebracht. Er hat uns auch gleich noch die Klimaanlage erklärt und den typischen Smaltalk gehalten. War sehr angenehem.
Das Zimmer war nicht riesig. Da hat man nicht so viel Platz Chaos zu machen. :-)
Es war alles sehr sauber.
Das Team vom Sanctuary Hotel waren immer freundlich und sehr hilfsbereit.

Der S.T.A.R. Manager des Hotels, Jacob, hat uns ein super "Theater" gebucht. Es war genau das richtige. Vielen Dank an Jacob. Die richtigen Restaurants kennt er auch.

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen, der Service war top. Bei meinem nächsten New York besuch bin ich gerne wieder da.
Ich kann das Hotel bedenkenlos empfehlen.

Zimmertipp: Mit Ohropax schläft es sich leiser.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hilde14!
Bewertet 27. August 2013

Wir fühlten uns von Anfang an wohl in diesem Hotel. Das freundliche, authentische Personal kümmerte sich bestens um uns, jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen. Ein besonderes Dank hier an die beiden Doormen Raquel und Julio!
Unser Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett war sehr stilvoll eingerichtet und entsprach von der Größe her absolut der Norm eines New Yorker Hotels. Einen großes Lob gilt der Minibar. Sie ist perfekt ausgestattet, mit Abstand die beste die ich bisher sah (auch im Vergleich zu Leading-Hotels oder Mandarin Oriental).
Auch sonst fehlte es im Zimmer an nichts. Der Radiowecker mit iPod/iPhone-Dock, ein 42" Flatscreen und freies WLAN runden das Bild ab.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch, es gibt Bagel, Cornflakes, Muffins, Toast etc. Wer ein Wurst- und Käsebuffet erwartet ist hier falsch!
Die Lage am Times Square ist optimal als Ausgangspunkt für Stadttouren und dennoch nicht zu laut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Zimmertipp: Wir waren mit #202 sehr zufrieden (Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett)!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SvenOliverB!